Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Löcher im Bein

178 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verletzung Wunde Unerklärlich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 21:51
Womöglich ist der TE "involviert in etwas Größeres", weil es scheint, "etwas war im Keller"......

Anzeige
melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 22:08
@titus1960
@Metamorphose85
@MrsDizz
Ja, Pigmentstörungen können auch kleine, weiße Flecken sein. Ich habe von Geburt an eine solche am Hals, die früher original so aussah, wie die Narben des TE. Nur nicht kreisrund, sondern oval und am Rand ungleichmäßig ausgefranst.
Heute kann man sie allerdings nur noch sehen, wenn ich gerade in viel der Sonne war, weil die Haut dort nicht richtig braun wird.

@Slotty
Ich habe mich auch schon zweimal an Zigarettenglut verbrannt, was in meinem Fall keine Blasen, sondern ebenfalls ziemlich tiefe, nicht blutende Löcher verursacht hat.
Weshalb ich die Erklärung mit den Zigaretten und Zigarren für gar nicht so unwahrscheinlich halte. Auch wenn ich vermute, dass deine Wunden vielleicht nicht ganz so groß waren, wie du sie in Erinnerung hast, da ich die angebliche Reaktion deines Arztes andernfalls auch sehr unwahrscheinlich finde.
Verletzungen nach einem Filmriss zu rekonstruieren kann ganz schön schwierig sein.
Vor Jahren bin ich nach der Geburtstagsfeier einer Freundin mal morgens aufgewacht, mein Bett war voller Blutflecken und ich hatte eine kreisrunde, tiefe Schnittwunde am Oberschenkel.
Es sah aus, als hätte man mit einem überdimensionalen (ca. 2 - 2,5cm Durchmesser) Punch versucht, dort Gewebe zu entnehmen. Die Haut in diesem Kreis war völlig intakt, es gab nur den tiefen, kreisrunden Ring darum.
Nachdem ich im Flur vor meinem Schlafzimmer meine Hose, sowie das komplett zusammengedrückte Metallrohr-Schuhregal gefunden hatte, konnte ich dann ungefähr rekonstruieren, was passiert ist:
Ich war wohl im Flur bei dem Versuch, meine Hose auszuzuziehen auf das Schuhregal gefallen und dabei mit dem Oberschenkel auf einem der senkrechten Rohre aufgekommen. Die Gummiabdeckung war kaputt und komplett in das Rohr reingedrückt, so dass der Rand freilag.
Wäre das ganze nicht bei mir zuhause passiert und hätte ich diese Spuren am nächsten Tag nicht gefunden, würde ich heute vielleicht auch einen Mystery-Thread dazu aufmachen, so seltsam war die Verletzung. ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 22:13
@raitoningu

Ja der Suff :D

Da kann ihm alles mögliche passiert sein,aber ob das in Mystery gehört ist die Frage.
Eher in Unterhaltung wegen *OUT OF CONTROL* :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 22:23
@MrsDizz
Finde ich auch etwas übertrieben. Falls die Geschichte so stimmt, ist es ja schon mysteriös, aber da ist wohl vielen Menschen in dem Zustand schon so einiges passiert, was sie sich am nächsten Tag nicht erklären konnten... :D

@Slotty
Mich würde auch mal interessieren, ob du selbst eine Vermutung hast, woher das kommen könnte? Man macht sich da ja schon seine Gedanken und befragt normalerweise auch andere, die an dem Abend dabei waren. Hatte niemand eine Idee?


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 22:55
Natürlich waren es Ausserirdische ;-)
die haben ihn als Bowlingkugel benutzt ;-)
haben halt noch die Löcher machen müssen ;-)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 23:38
@Ruthle

Guter Ansatz :D


@Slotty

Und durch die Löcher sind die Aliens dann in Dich eingedrungen...

Wie ist es Dir denn in den letzten 20 Jahren ergangen??? :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 23:45
Acht Seiten und immer noch keine Bilder. Hab ich was verpasst oder wurden die immer noch nicht eingestellt?


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

19.04.2013 um 23:56
Hatte auch ein Loch im Bein, c.a 1.5 cm tief und bekam auch "nur" Heilsalbe. Da wird nicht immer was vernäht...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 00:18
hahahaha ich werf mich gerade vor lachen weg. Wirklich Entschuldigung!!! .... aber die Vorstellung das ein Alien sich einen Betrunkenen schnappt und dann 3 mal nicht trifft hahahahaha :D Vielleicht ist es besser wenn man sich nicht mehr erinnert ;)


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 00:46
@Spöckenkieke

Doch der TE hat hier schon paar Bilder eingefügt!
Musste mal leider alle posts des te's durchgehen.
Sorry wenn ich übers Handy grad keine Verlinkung zu poste :-)

Sehen aber alle wirklich nach Narben von Verbrennungen aus, wie z.B. Durch Zigaretten oder so....


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 00:50
@Slotty
Sah es so aus :ask:

images

loch im bein 001 kl


1x zitiertmelden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 01:28
@Slotty
Als ich den Bereich unter meiner rechten Pobacke einseifte verschwand einer meiner Finger in einem Loch in meinem Bein.
Puuh...gut, dass der Satz nach "Loch" noch weiter ging...
Drei kreisrunde, schwarze, im Dreieck angeordnete Löcher waren in meinem Oberschenkel wovon das größte Loch ca 5cm breit und ca 2,5cm tief war.
knapp 50 ccm Fleischverlust allein durch das größte Loch + 2 etwas kleinere macht ca. 100 ccm
(!!! Anmerkung des Verfassers: Das entspricht dem Volumen von 2 Mofa- oder 2 50er Roller-Zylindern)...
Nein, den ich bin nur auf Druck meiner Eltern zum Arzt gegangen und der hat mir Heilsalbe mitgegeben und das ganze verarztet.
Bei einem guten Freund musste nach einem Motorradunfall ein vergleichbarer Gewebeverlust in mehreren Operationen durch Muskeln/Gewebe aus u.a. dem Trizepz ersetzt bzw. verpflanzt werden...ja, das war auch am Bein...
die Fotos von damals sind mitsamt meinens ganzen Besitzes am Ende der Neunziger in Flammen aufgegangen.
Das ist das erste Mal, dass ich höre (lese), dass eindeutige Beweise leider nicht mehr lieferbar sind...
Es ist für mich nichts neues als Spinner abgetan zu werden
Üüüüüberraschung!

Spaß beiseite - da laut neuesten Berechnungen (Mooresches Gesetz) wir Erdlinge vermutlich die schlauesten Individuen weit und breit sind, darfst Du`s ET nicht krumm nehmen, wenn er mit seiner Analsonden-Strahlungskanone noch nicht so ganz klar kommt...


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 07:55
Du schreibst du warst betrunken.
Vlt einfach nur einbildung.
Warst du die nächsten Tage auch betrunken?
Dann ist es klar das die Hallos länger gehen können.


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 10:56
Ich hab selten so gelacht wie hier. Danke!! :D

@Allvar
Klasse Einleitungssatz! hahahahah


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 11:19
@Slotty
Ahhhhhhhhhh ich schmeiss mich weg :) Und die Kneipe hiess also Haunebu loool??


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 11:39
Also wenn ein TE so etwas in Mystery postet muss er damit rechnen, dass nachgefragt wird und unwahrscheinliches ausgeschlossen wird. Niemand hat gesagt, dass er sich die Löcher nur einbildet, nur wenn mein Arzt da nix vernünftiges zu sagen würde, geh ich doch noch zu nem anderen, allein schon um mein Gewissen zu beruhigen. Aber gut, sei es mal dahingestellt ob der Arzt nun gut war oder ihm der TE einfach nur egal war. Auf jeden Fall sind das wohl "ganz normale" Narben, von "ganz normalen" Wunden und dann gehört so ein Thread einfach nicht in Mystery. Sorry, aber da muss man eben mit solchen Reaktionen rechnen..

@omem
Wie immer finde ich deine Erklärung am schönsten ;) :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 11:44
Also, erst mal muss ich sagen, dass nicht jeder Arzt da dieses oder jenes getan hätte.
Nicht jeder Arzt ist gut, wie es hier auch schon geschrieben wurde.
Habe auch schon mal von einem Arzt einfach zwei Packungen Antibiotika bekommen, ohne Untersuchung hat er auf eine Blasenentzündung getippt und als ich nach dem Zweck der zweiten Packung fragte, sagte er schlicht: "Für's nächste Mal." Also, Obacht. :)
Und wenn das wirklich so tiefe und breite Löcher waren (was man anzweifeln kann..), kann man das auch sicher nicht mehr nähen oder tackern.. oder?

@Slotty
Geh doch JETZT mal damit zu einem vernünftigen Arzt und frag ihn, was er dazu sagt. Kannst dazu auch 'nen Hausarzt aufsuchen, erkundige dich einfach mal, wer in solchen Fällen bewandert und tauglich ist. Sieht für mich aber auch aus wie Narben von Kippen, die auf'm Arsch ausgedrückt wurden. :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 12:21
@Slotty

Möchtest Du an Deiner Diskussion auch noch teilnehmen??? :D


melden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 12:23
@victory
Von was bekommt man das? (ernsthaft)


1x zitiertmelden

Mysteriöse Löcher im Bein

20.04.2013 um 12:32
@Allvar

Ich denke nun auch, dass man aus dem Slotty eine Mofa bauen wollte.


Anzeige

melden