Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich habe Angst!

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Satan, Hochzeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pdxbq ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:28
villeicht geht marion einem psychologen. das haus wird sicher eine stelle sein wo sie ihre probleme loswerden will.
wenns was seriöses ist könnte das haus im telephonbuch stehn. ich glaub man kann im inet nach adressen suchen.


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:30
@pdxbq
Wie wäre es wenn du dir den Thread mal durchlesen würdest :) .... sie geht nicht zum Psychologen ,
in diesem Haus ist kein Psychologe .
Das hätte @Schneider85 schon geschrieben wenn dem so wäre .


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:35
die wollen bestimmt nur an seine kohle bzw an die seiner eltern. quasi ein emo-club, der sich was dazu verdienen möchte ;)
wenn du sie noch heiraten willst -> ehevertrag.
was soll denn sonst dahinter stecken? marion drogensüchtig? wird sie erpresst? -> zitteranfälle

schnapp dir deinen kumpel und legt euch auf die lauer. hast doch zeit...


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 10:40
ihr wart ja beide vor dem haus, sie hat dir die klamotten gezeigt und dir verklickert, dass sie darüber nicht sprechen kann/darf.
wie ist denn jetzt so die situation zwischen euch beiden? ich mein, da gibts ja jetzt quasi ein offenes geheimnis über das nicht gesprochen werden darf und so. klingt supi, harmonisch.

und die willste heiraten? ayayay...
was sagen denn mama und papa zur zukünftigen?


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 13:06
Zitat von Schneider85Schneider85 schrieb:Ich habe sie nach einem langen hin und her endlich überreden können, mit mir zusammen zu diesem blöden Haus zu fahren. Vor dem Haus kam sie dann endlich mit der Sprache raus! Sie hat mir die schwarzen Klamotten gezeigt und es sind tatsächlich einige dieser Mittelalter Klamotten. Die ich auch schon über meine Suche auf Ebay gefunden hatte. Sie meint sie gehöre einer kleinen Gruppe von Leute, mit gemeinsamen Interessen an. Welche Interessen bekam ich nicht von ihr zu hören und auch sonst nicht viel mehr. Nur das ich mit der Fragerrei aufhören soll und das bald sowieso alles vorbei ist, wenn wir heiraten würden.
Da passt aber so einiges nicht.

1) Sie kam mit der Sprache raus.... wo denn? Das einzige,was sie gemacht hat, ist das schwarze Kleid zeigen und du nicht weiter fragen sollst
2) Für was seid ihr denn zu dem Haus gefahren, wenn sie nichts weiter zu sagen hatte und auch nicht ins Haus ging?

Das Kleid hätte sie auch bei euch zu Hause zeigen können und das du aufhören sollst zu fragen, ebenfalls.
Du baust hier nur unnötige Dramatik auf, damit sich die Story noch ein wenig hält.

Mach Fotos, von den Klamotten, z.B. Halte einen Zettel dazu, wo dein nick steht, damit wir sehen können, dass DU die Bilder gemacht hast.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 13:24
@Schneider85

Ähm...du suchst du nach Hilfe bzw. Ratschlägen oder nicht? Dann wäre es wohl etwas praktischer, wenn du ernsthaft danach suchst, dass du auch mal auf diverse fragen oder aussagen eingehst.

Anstatt hier nur ab und an vorbeizuschauen, um die neuesten mysteriösen und natürlich faszinierenden Entwicklungen deiner "Geschichte" preiszugeben.
So wirkts doch vielmehr wie n Blog einer sich immer weiter entwickelnden erfundenen Geschichte, und die User hier, werden sich selbst überlassen.
Sorry aber Diskussion und Dialog sieht meiner Meinung nach anders aus.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 13:29
@Schneider85
an deine Stelle würde ich ihr ein Ultimatum stellen entweder sie redet mit dir oder ist aus mit die Hochzeit.Es hat doch kein Sinn mit jemandem zu heiraten die nur ein Verschteckspiel spielt.Du stehst doof da und darfst nichts wissen,wer weis vielleicht nutzt sie dich aus so Naiv wie du wirkst ist das doch leicht für sie.Sorry für meine haarte Worte aber wenn anders nicht geht man muss zur gewissen Maßnahmen greifen.Obwohl bin immer noch der Meinung das die ganze Geschichte ein Fake ist... Na ja..


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 13:47
Auf der anderen Seite hat Marion ja erklärt, nach der Heirat sei es mit ihrem seltsamen Verhalten sowieso vorbei.
Vielleicht sollte @Schneider85 den Hochzeitstermin einfach vorziehen, um das Problem zu lösen.
Und auf wunderbare Weise fände die Story dann ein Happy End:
Armer junger Mann & Frau mit geheimnisumwitterter Vergangenheit... :X


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 13:52
@Sunthorice
würdest du so ne Frau heiraten,die dir was verheimlicht?Ich würde darüber sehr nachdenken...Mindestenns.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 14:01
@silvao
Natürlich würde ich die Finger davon lassen! Keine Frage.

War auch eher ironisch gemeint im Hinblick auf das, was wir vielleicht noch von der Story zu erwarten haben :X.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 14:11
hmmmm Haus unbewohnt schwarze kleidung mehrer Leute ...und Sie will nicht raus mit der Sprache um was es geht ...sie verheimlicht Dir dinge wovor Sie Angst hat ..und Ihr wollt Heiraten ??? Entschuldige bitte aber das ist Keine Basis für eine Ehe ...Achja pass auf das Geld dann auf nicht das Du deine Eltern wieder fragen musst..... Dennoch scheint mir deine Geschichte sehr Merkwürdig ...Du solltest ein Buch drüber schreiben verpackst Du Arbeiten und Langeweile zusammen und hey was positives wenn es sich verkauft :D Hast dein eignes Geld und musst Deine Eltern nicht mehr fragen


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 14:15
scheint fast so, als wäre der TE "involviert in etwas Größeres". :):)

Vielleicht ist es so eine Art Eyes-Wide-Shut Orgie in diesem Haus. Top secret natürlich.

Aber gute Story, Bilder kommen wahrscheinlich eh nicht...


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 14:52
@FlorianNoir

Ich glaub so langsam sind wir alle involviert in etwas Größeres;-)! Sollte ich die Story mal am Taschenbuch-Wühltisch wiederfinden, werde ich mich freuen dass ich am Anfang live dabei war....!

@Schneider85

Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass Du diese Story (und noch zwei andere) erfunden ist, möchte ich Dir einen ehrlich gutgemeinten Ratschlag geben, sollte ich deswegen falsch liegen:

Hör auf, Dich von Deiner Freundin verarschen zu lassen. Eine Beziehung und noch viel mehr eine Ehe sollte auf Vertrauen basieren, und dazu gehört nicht, dass sie Dir etwas verheimlicht. Stell ihr ein Ultimatum, dass sie Dir die Wahrheit sagen soll, und wenn von ihr nichts kommt, trenn Dich von ihr. Ansonsten läufst Du Gefahr, dass Du Dein Vertrauen in sie bitter bereuen wirst. Etwas Übersinnliches steckt mit Sicherheit nicht dahinter, ich gehe eher davon aus, dass Du über den Tisch gezogen werden sollst. Es kann gut sein, dass Deine Freundin sich mit zwielichtigen Leuten eingelassen hat, aber ganz sicher nicht mit dunklen Mächten. Vielleicht hat sie Schulden, ist drogensüchtig oder hat mit krummen Geschäften zu tun. Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, es geht vor allem um DEIN Geld.

Das alles natürlich vorausgesetzt, Deine Geschichte stimmt, was ich wie gesagt nicht glaube. Eine Sache glaub ich Dir hundertprozentig, nämlich die, dass Du noch nie arbeiten mußtest und keine Ausbildung abgeschlossen hast. Ich halte Dich für noch recht jung und denke nicht, dass Du über allzuviel Lebenserfahrung verfügst. Deine Schilderung über "Dein" Leben und vor allem auch über "Deine" Beziehung kommt ziemlich weltfremd rüber. Ich vermute, Du bist ein sehr junger Mensch, der Spaß am Gruselgeschichten schreiben hat. Das ist ja auch in Ordnung, aber ich weiß nicht, ob dieses Forum der richtige Ort ist, um die Meinung der Öffentlichkeit über Deine Storys zu testen. Schreib Deine Geschichte fertig und biete sie einem Verlag an, dann verdienst Du vielleicht sogar Geld damit.


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 15:02
@cat888 Ganz deiner Meinung .....


melden

Ich habe Angst!

24.04.2013 um 15:45
Wenn das ganze überhaupt stimmt ... Und das is für mich ein ziemlich grosses "wenn" ...

Wenn dem alles so ist, wird "Marion" ja offensichtlich bedroht/genötigt und hat Angst ... Da solltest Du doch als Verlobter @Schneider85 deiner Zukünftigen unbedingt vermitteln, dass sie dir alles anvertrauen kann, sie bei dir sicher ist und du sie natürlich beschützen wirst, sollte eine entsprechende Situation tatsächlich eintreten ...

Vor allem die Antwort auf die Frage, wer sagt, dass sie nichts sagen darf wäre wichtig...

Grade in so einer dubiosen Situation sollte man doch erstmal genau abchecken, was los ist, bevor man Schuldzuweisungen macht oder Vorwürfe ...

In einer Partnerschaft is Kommunikation wichtig und auch das man für den anderen da is, wenn Probleme auftreten ...

Egal mit was für Leuten, deine Zukünftige da Probleme hat, die kochen auch nur mit Wasser und sind sicher nich allmächtig ^^

Wenn ihr jetzt in dieser schwierigen Situation zusammenhaltet, und euch GEGENSEITIG vertraut, müsste doch alles gut werden :)


melden
Schneider85 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 00:14
Liebe Freunde,

wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe ist Marion erstmal wieder bei ihren Eltern. Ich habe mit ihr gesprochen und die Hochzeit erstmal auf Eis gelegt. Anscheinend bin ich ihr für die Wahrheit nicht wichtig genug. Meine Eltern habe ich sofort angerufen und ihnen erstmals von der ganzen Story erzählt. Erst haben sie mir wie so viele Leute auch nicht geglaubt und gedacht ich möchte ihnen einen Bären aufbinden. Aber als ich dann immer trauriger wurde, haben sie es aus meiner Stimme heraus gehört und mir geglaubt. Sie meinen ich soll die Finger von Marion lassen und mich nicht weiter in diese Angelegenheit einwickeln lassen.

Mein Vater hat mir versprochen zusammen mit ihm zu diesem Haus zu fahren. Alleine würde ich das nicht fertig bringen und er wird mir viel Kraft geben. Wenn wir dort sind werde ich versuchen Fotos zu machen.

Meine Eltern stimmen mir übrigens zu und halten dies auch für eine Art "Satanskult"
Ich meine was soltle es sonst sein? Diese Kleidung, das alte Haus, eine Gemeinschaft mit gemeinsamen Interessen? Das ist das Erste und Einzige was mit da in den Sinn kommt!

Marion und ich stehen aber weiterhin in Kontakt. Wir wollen jeden Tag telefonieren, ich musste aber versprechen nicht über das Thema zu sprechen. Sonst will sie sofort auflegen! (Wie nett!)

Naja jetzt kann ich wenigstens wieder aktiver hier im Forum schreiben!

Ich woltle euch nochmal für einige der netten Nachrichten danken! Ihr habt mir echt Kraft gegeben und ich wüsste nicht was ich sonst machen würde!

Liebe Grüße

euer Thomas


3x zitiertmelden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 00:24
@Schneider85
Haben sich denn ihre Eltern nicht gewundert, dass sie auf einmal wieder bei ihnen ist / bleiben will?
Wann wollt ihr denn zu dem Haus fahren?


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 01:32
Meine persönliche Meinung..

-etwas war im Keller von yetanotherview - Teil.1
-hineingezogen in etwas größeres -"etwas war im Keller" von anonymous75 - Teil.2

-ich habe Angst! Von Schneider85 - Teil. 3

(Zukünftig... Teil.4, kommt von mueller95 oder so ;-p)

Sorry für diese Mutmaßung, aber erinnert mich einfach ZU SEHR.. An die ersten beiden...

@Schneider85

Hi Thomas, wie von anderen bestimmt schon mal erbeten/gewünscht, wäre es Super wenn du etwas mehr auf fragen/posts eingehen könntest.

Bisher verläuft diese Diskussion, lediglich als Blog Monolog, was auf Dauer nicht unbedingt für Glaubwürdigkeit sorgt.

(Schließlich bist/ warst du heute geschätzte 6 mal online ;-) )


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 01:45
@Schneider85
Alles nur eine Frage der Bezahlung, dann erledige ich jeden Satanskult. Da hatte ich schon mit schlimmeren Leuten zu tun, als mit solchen Pfeifen. :D


melden

Ich habe Angst!

25.04.2013 um 02:51
Sorry, aber für mich wär der Fall sofort klar: Eine junge Frau, die sich an einen wohlhabenden Kerl rangemacht hat, geht nachts in seltsamen Kleidern stundenlang mehrere Menschen "besuchen", ist mental instabil und darf nicht über ihre Tätigkeit reden... Die is' 'ne Prostituierte.


melden