Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzer Schleier

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Paranormal, Einbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:19
@xavio
Magst vielleicht auch meine Frage beantworten ?! Wäre super :)

Anzeige
melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:20
@xavio
Wenn Dein Vater im Bett lag, kann es ja wohl keine Realität gewesen sein. Also. was hat Dich so erschreckt? Ich finde da überhaupt nichts schlimmes oder verängstigendes dran. :ask:


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:20
@xavio
verdacht bestätigt.

http://www.skepdic.com/German/falsche_erinnerungen.html

mfg Darksaber


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:21
@ahri
natürlich habe ich das getan, aber er hat mir erzählt das es nur Einbildung wäre.


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:23
@DiePandorra
Er war angezogen in meinem Zimmer, als ich ins Schlafzimmer wenige Zeit später ging lag er dort.


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:23
Zitat von xavioxavio schrieb:als ich noch bei meiner Mutter wohnte habe ich auf Sat.1
einen Film geschaut
Wer sowas tut, braucht sich eigentlich über nichts zu wundern. Machst Du sowas öfter?


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:25
@omem
Was tut?, was öfters machen?


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:25
@xavio
Na ich denke, da wird dein Vater recht haben. Du warst nunmal noch sehr jung und wie gesagt, vor allem Kinder können sich da schnell in was reinsteigern ;) Ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen. Als Kind hatte ich auch oft schlimme Albträume. Wenn die wahr gewesen wären, wäre ich vor Angst schon lange gestorben..

@omem
Solltest du nicht am Herd sein? :P: :D


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:26
@ahri
Dankeschön :).


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:27
@xavio
Gern geschehen :) Helfe immer gerne :) Denke aber wirklich es ist besser, sich damit auseinander zu setzen und über Erklärungen nachzudenken, als sich verrückt zu machen ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:27
@xavio

Privatfernsehen macht bl... äh, ist nicht so gut. Sollte man nicht tun ;)

@ahri

Deine Definition von morgen Abend ist anscheinend sehr weit gefasst. Ich fange doch jetzt noch nicht damit an :P


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:29
@omem
Ich nehme an das hat wohl kaum was damit zu tun und jeder hat über Privatsender oder nicht eine andere Meinung.


1x zitiertmelden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:29
@xavio
Du bist aber ein großer Träumer, oder?
Traum-Realität


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:30
@DiePandorra
Eigentlich nicht.


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:31
Da ist er wieder, mein Lieblingsthread: "Mein Klo klappert und meine Oma ist vor 3 Jahren gestorben. Was haltet ihr davon?"

Jaja, OT - ist doch aber wahr!!! :vv:


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:31
@xavio
Wars denn ein Horrorfilm, den du gesehen hast? ;)


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:32
Zitat von xavioxavio schrieb:jeder hat über Privatsender oder nicht eine andere Meinung.
Öhm, ja. Leider schauen das tatsächlich sehr viele. Das heißt aber nicht, dass man über Privatfersehen in irgeneiner Form eine gute Meinung haben könnte, aber lassen wir das. Schau Du mal, wenn Du meinst das tun zu müssen.


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:32
@ahri
Nein, ein Actionfilm.


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:33
@xavio
@xavio
Du bist aber ein großer Träumer, oder?
Diskussion: Traum-Realität
Und warum dann zwei fast zeitgleiche Threads???


melden

Schwarzer Schleier

24.04.2013 um 23:33
@xavio
Hätte ja sein können :D Da bekommt man nämlich auch manchmal Panik und sieht komische Sachen, weil man "nervös" vom Film ist :)

@DiePandorra
Naja, man kann es eben einfach nicht mehr nachvollziehen nach so vielen Jahren. Da gibts dann weder Beweise noch ne konkrete Erinnerung usw usw.. Schwierig das ganze..


Anzeige

melden