Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Seth-Material

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Seth, Atralreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:28
@Dawnclaude
@Keysibuna

Till Hagen lebt in Berlin.

Und was nun?

Anzeige
melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:36
@Lepus

:D

Hat man dir diese wichtige Info im Jenseits mitgeteilt? :D

@boe

Man was man als Astralaunaut alles so erleben kann ist erstaunlich nicht?


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:36
@Lepus
Kein Plan, damals als ich den Traum hatte (kann man hier nachlesen ^^) war das der erste Google Eintrag. jetzt isser weg. Vielleicht gabs auch nen anderen Till hagen in Seth. (war so ne Kontaktseite mit Privatadresse vielleicht isses deshalb weg)
Es geht auch eher darum, dass ich nach dem Traum direkt in Google die Sachen eingegeben hab , und da direkt den Eintrag fand.


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:40
@Keysibuna
In einem luziden Traum. :D

@Dawnclaude
Ah ja...


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:41
@Dawnclaude

Meinst te nicht das ganze wieder mal nichts war?

Menschen die dir in Astral-Ebene Informationen liefern aber selbst davon nicht wissen und falsche Namen von Seth und verschwundene Google Eintrag usw. usw.

@Lepus

Na wenigstens hast du ein brauchbare Information bekommen :)


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:42
@Keysibuna
naja , es stand halt damals da, jetzt nicht mehr. Suchmaschinen einträge ändern sich nun mal.
Nen beweis war das eh nich, ich fand den Traum nur cool.


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:42
@Keysibuna
;)

Ich hab's drauf. XD

Mal nebenbei:
Wurde dieser Seth-Kram nicht irgendwann mal untersucht und als Fake entlarvt?


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:43
Nope, hab im Telefonbuch keinen weiteren gefunden der Hagen heißt und in Seth lebt....

Vielleicht könnte ja mal jemand Till Hagen abschreiben und nachfragen ;-)


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Mal nebenbei:
Wurde dieser Seth-Kram nicht irgendwann mal untersucht und als Fake entlarvt?
Wenn ihn Keyvil untersucht hat bestimmt :D


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:44
@Dawnclaude

Deine Träume können auch Cool sein, das bestreitet auch niemand :}

Aber das du daraus so ein Märchen machst und dann auch noch andere Märchen dafür erfindest ist einfach kindisch!

@Lepus

Wie gut das wir dich haben :)

Und die Autorin hat selbst große Schwierigkeiten mit dem Tod und hat sich diesen Seth erschaffen :}


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:48
@Dawnclaude
Jupp, gegen coole Träume hat niemand was - hatte gestern Nacht auch einen genialen. ^^


@Keysibuna

*rotwerd*

Sternenhasi ist zur Stelle! XD


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:48
@Lepus
Wer soll das denn als fake entlarved haben? Irgendwelche Links?


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:49
@Dawnclaude
Keine Ahnung, dass frage ich mich eben auch - ich hatte gehofft hier wüsste jemand was. ^^


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 20:54
Als Fake wurde da nichts entlarvt und die Autorin und ihr Mann behaupten immerhin, steif und fest Atheisten gewesen zu sein.


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 21:03
Na ja wenn man bedenkt das die Autorin und ihr Mann, im Rahmen von Buchrecherchen über Ouija-Brett betrieben und dabei experimentiert haben sollen, und dadurch erst mal mit Seth kontakt haben sollen. ^.^

Dann musste anscheinend eine noch dramatische Kontakt Herstellung her und man hat sich für "Trance" entschieden :D


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 21:07
Man kann auch über Ouja Brett Kontakte herstellen. Und ihr könnt auch nicht das Gegenteil belegen. Es gibt zwar Erklärungsversuche, aber dennoch kann es vorkommen, dass so ein Glas oder was man sonst dafür verwendet, sich auch mal von allein verschiebt. Wie hier auch schon einige User selbst erleben haben - auch wenns nur Aussagen sind.
Das war der Beginn, aber weil die Kommunikation umständlich war, wechselte man zu Trance Channeling.


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 21:09
@Dawnclaude

Für dich ist so oder so nichts unmöglich und alles möglich nur brauchbare Beweise sind es was bei dir unmöglich ist und rationale Erklärungen anzunehmen/umzusetzen.

Natürlich, so war alles für Laien glaubhafter das man Art der Verbindung gewechselt hat :}


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 21:11
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Natürlich, so war alles für Laien glaubhafter das man Art der Verbindung gewechselt hat :}
Hör doch auf mit deinen blöden Behauptungen, als dass sie die Leute verarschen wollten.
In dem Video siehst du doch wie sie in Trance geht, wenn du schaust wie sie da spricht, siehst du voll und ganz den unterschied.
Du kannst ihr von mir aus irgendeine shizophrene Krankheit andichten, aber nicht irgendwelche bewusst ausgeführten Täuschungen. Man ehrlich...


melden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 21:13
@Dawnclaude

Hab sogar angeblich Besessene Menschen mit den eigenen Augen gesehen!

Beide waren "Künstler" in dem Sinne, sie eine Dichterin/Autorin und er ein Maler :}

Aber glaub weiter was dich erfreut, weil mit rationalen Erklärungen und Fakten kannst/willst nichts anfangen.


1x zitiertmelden

Das Seth-Material

19.06.2013 um 21:17
@Keysibuna

Sie hat sich in dem Trance zustand nicht einmal versprochen, total flüssig geredet über Kram der hoch kompliziert ist dass man ihn 10 mal lesen muss und konnte sich an jegliche zeilen, die im material erwähnt wurden sofort erinnern. Aber ja, ignoriere einfach die Fakten , wenn sie dir nicht passen, das tust du ja eigentlich eh immer. ^^


Anzeige

melden