Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 01:43
@Bundeslate
Ich würde auch auf Pareidolie tippen. Ich denke nicht, dass du eine spezielle Gabe hast. :)

Was genau kannst du auf dem Foto erkennen? Ich sehe da nichts ungewöhnliches.

Anzeige
melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 17:45
@Bundeslate
Ich sehe da auch einen Kopf/Gesicht, könnte ein Löwe sein.


2x zitiertmelden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 17:59
@Taka_Anura
Zitat von Taka_AnuraTaka_Anura schrieb:Ich sehe da auch einen Kopf/Gesicht, könnte ein Löwe sein.
Meinst du nicht, dass es sich eher um Pareidolie handelt ...?


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 18:05
@x-ray-2
Wenn ich Figuren in Mustern, Tapeten, Wolken etc. sehe, dann erscheinen sie mir eher abstrakt, wie Zeichnungen von Kindern. Aber diesen Löwen sehe ich plastisch und er wirkt irgendwie lebendig auf mich.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 18:22
Ach ja ist dies auch eine Pareidolie....

/dateien/mt60590,1266492777,03749.jpg?bc

oder das http://www.directupload.net/file/d/3753/o9xbrnn4_jpg.htm ,Schaue auf den roten Kreis.

oder macht mancher sich hier lustig.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 18:35
Also, beim ersten sehe ich, worauf du hinaus willst, aber beim zweiten sehe ich in dem Kreis den Hinterkopf einer blonden bis dunkelblonden Frau mit großem Dutt.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 19:36
@Bundeslate
Was genau soll denn da zu sehen sein auf deinen Bildern ...?

Und warum wäre Pareidolie so abwegig ...?


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

22.09.2014 um 21:58
Aaaalso....ich hab mir das zweite Bild jetzt mehrfach angeschaut.
Im roten Kreis sehe ich immer noch nix, außer der Frau mit Dutt. Ich sehe aber ein Gesicht in der Wiese, mit Augen, Nase und lachendem Mund. Es schaut auf den Grabstein mit dem Nachnamen " Becker".
Ich würde vermuten, dass du dich sehr stark mit dem " Sehen-Können" befasst und dich dementsprechend selbst sensibilisiert hast. Nach dem Motto " Wer suchet, der findet".
Nach diversen " Erfolgserlebnissen" hast du einem Blick dafür. Aber das ist nichts, was dir Sorgen machen sollte.


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

23.09.2014 um 13:03
Zitat von BundeslateBundeslate schrieb am 21.05.2013:Keiner meiner Familie hat mir geglaubt bis ich dies mit einem Kugelschreiber nachzog, siehe da sie haben dies auch gesehen.
Na ja... also wenn man was mit nen Kugelschreiber nachzieht, (wahlweise auch iwas hin kritzelt) kann man wohl "was" sehen, klar :D
Schließe mich X-Ray-2's Frage an, was genau sollte da zu sehen sein ? Woher hast du eigentlich diese Bilder ? @Bundeslate
Btw: Bin immer froh, wenn wer was einkreist, nachzeichnet, sonst käme man oftmals nicht auf die Idee, überhaupt was zu sehen.. -.-


melden

Sehe Tiere und menschliche Gestalten

23.09.2014 um 13:15
/i/t72df9c_1qsgma.jpg


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich sehe, spüre und erlebe.
Mystery, 27 Beiträge, am 09.05.2012 von samara
marc24 am 25.11.2010, Seite: 1 2
27
am 09.05.2012 »
von samara