Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird man ein Energievampir?

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Macht, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:18
@GratisWahrsage
Aber Optimus Prime ist stärker!

Anzeige
melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:18
@GratisWahrsage
Habe ich gerade gemerkt, scheiss Sonne blendete mich :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:20
Ich wette, Optimus Prime ist um einiges Intelligenter als du.
Ps: Dagegen hilft ne Sonnenbrille, aber warscheinlich bist du nicht schlau genug die eine zu kaufen!
Spüre die Macht!!!!


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:21
Ich spüre grad ein mächtiges Hungergefühl.. ist das auch *die Macht* :ask:


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:22
@GratisWahrsage
Also für eine Wahrsagerin, sind das ziemlich falsche Aussagen, vielleicht nocheinmal die Berufswahl überprüfen.

Ausserdem weiss ich nicht, ob ich meine Sonnenbrille wirklich in der Wohnung aufsetzen soll.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:23
Vermutlich, aber das Bildest du dir sicher nur ein! wer den ganzen morgen zuhause vor dem Computer rumsitzt, der kann doch gar nicht so großen Hunger haben.


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:23
@pumpkin
Das ist dein Magen und ja er hat ziemlich viel Macht über dein leben, denk mal drüber nach :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:24
Ich glaube nicht, das ich wahrsagerin bin xD
Dann blendet dich vermutlich auch keine sonne! rolladen runter und weiter harz4 genießen


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:26
@cassiopeia88
Ich setz mich jetzt neben mein Brötchen und denke drüber nach :D also... über die Macht und so.. :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:27
Solltest du und pass auf das dein Brötchen nicht dich aufisst!


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:27
@GratisWahrsage
Zitat von GratisWahrsageGratisWahrsage schrieb:Ich wette, Optimus Prime ist um einiges Intelligenter als du.
Ne, sehr unwahrscheinlich. Ich bin doch Mother Brain !
Zitat von GratisWahrsageGratisWahrsage schrieb:Ps: Dagegen hilft ne Sonnenbrille, aber warscheinlich bist du nicht schlau genug die eine zu kaufen!
Aber hier ist es doch bewölkt. Das solltest Du als Wahrsager wissen!
Zitat von GratisWahrsageGratisWahrsage schrieb:Vermutlich, aber das Bildest du dir sicher nur ein! wer den ganzen morgen zuhause vor dem Computer rumsitzt, der kann doch gar nicht so großen Hunger haben.
Woher weißt Du, dass wir Zuhause vorm Computer sitzen?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:28
Ich hab zuhause nichtmal einen Computer :(


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:28
Jaa ganz bestimmt das merkt man!
Wenn du auf deine innere Stimme hörst, dann willst du doch nur Frieden hab ich Recht?


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:28
Ich möchte nicht das sich unter euch Konflikte bilden, wir wollen doch alle Kreaturen der Energie werden, durch den richtigen Energiefluss bildet sich das richtige Bewusstsein und damit fängt man an das richtige zu tun also glaubt an euch Kinder! Ich würde mich jederzeit für euch ans Kreuz nageln lassen wenn ihr euch durch die Energien leiten lasst. Möge die Energie mit euch sein und lasset euch nicht zur Dunkelen Seite bekehren das schafft unruhige Energien und versuchungen, denkt dran Keuschheit bis ins Grab. Glaubt Eurem Energie Apostel
Jesus' Bitches


1x zitiertmelden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:29
@pumpkin
Wieso setzt man sich neben ein Brötchen? Iss es einfach, du brauchst da keine Hemmungen zu haben :D

@Pan_narrans
Ähm wohnen wir zusammen?

@GratisWahrsage
Bei mir scheint die Sonne, das ist so wunderbar.


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:30
@cassiopeia88
Die Macht der Bikini-Figur hindert mich noch :(


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:30
aber vorsicht, es gibt so etwas wie transformers bei Lebensmitteln..
Jesus du hast Recht, wenn das hier so weiter geht mit diesen ungläubigen, dann lass ich mich mit dir mit ans Kreuz nageln xD


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:31
Bekehrt euch und haltet euch an die 10 Gebote! Gott sieht alles, denkt an sie Hölle leute


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:31
@pumpkin
:( Dann spende es am besten gleich den Bedürftigen, ist auch besser fürs Karma und so :D


melden

Wie wird man ein Energievampir?

03.06.2013 um 10:32
@cassiopeia88
Das wäre mir neu, aber der/die GratisWahrsagerIn scheint das zu glauben, bzw. dass wir sogar die gleiche Person sind. Wieso sonst sollte sie/er in einer Antwort an mich die Antwort an Dich per PS. anhängen?


Anzeige

melden