Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus?

12.06.2013 um 13:56
@Absol
Für das Grafitti wüsste ich eine Lösung was es Gewesen sein kann: Ihr habt euch beim ersten Mal, oder beim Zweiten Mal verguckt. Wenn es dunkel ist kann das leicht passieren.

Anzeige
melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 13:56
@Absol
Ja sorry, verschrieben.

Aber erzähl doch mal die Geschichte zu dem Haus.


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 13:59
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Und du erwartest, alleine von deinen Erzählungen, dass wir dir eine adäquate Antwort darauf geben können, ob es sich um etwas Parapsychologisches handeln soll? So ganz ohne "Beweise" ...?
erwarten tu ich nichts ich wollt es nur mal anbringen
Zitat von FlorianNoirFlorianNoir schrieb:D.h. ihr seid in dieses Haus schon mit der Intension gegangen, Geister zu sehen. OK.
Wenn ich Geister sehen würde bzw. einen gesehen habe, würde ich der ganzen Welt davon berichten wollen. Schließlich warten darauf ein paar Milliarden Menschen.

Selbst wenn wir was gesehn hätten und das ganze haus mit kameras ausgestetet hätten Youtube ist voll mit "Geistervideos" die zählen keinen deut mehr
Zitat von CountieCountie schrieb:Ist das das einzelne Haus,das an der Beethovenstraße,Ecke Pestalozzistraße steht?
Genau das
Absol schrieb:
Eine hintergrundgeschichte gibt es schon aber ich fande sie für zu absurt um sie vorzubringen XD


schieß los! ;)
Also die Geschichte die ich hörte war das ein Paar damals unten eine Bar betrieben hatte( bar stimm daher hatten wir die gläser ja) die dann aber Pleite ging und der familie praktisch über nacht obdachlso wurde. Der mann soll seine Frau aus verzweiflung erdrosselt und sich im ersten Stcok aufgehangen haben. Und die Geister von dennen sollen eben noch drin spuken


1x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:01
@Absol
Und die Türen waren zu, wo ihr die Gläser auf die Klinken gestellt habt, oder? Wenn das wahr ist, dann halte ich es für Schwachsinn das das Menschen waren. Wenn, dann waren es eher Tiere, die schon drin waren (im Schrank oder so) oder wirklich Geister.
Zitat von AbsolAbsol schrieb:Also die Geschichte die ich hörte war das ein Paar damals unten eine Bar betrieben hatte( bar stimm daher hatten wir die gläser ja) die dann aber Pleite ging und der familie praktisch über nacht obdachlso wurde. Der mann soll seine Frau aus verzweiflung erdrosselt und sich im ersten Stcok aufgehangen haben. Und die Geister von dennen sollen eben noch drin spuken
Ich glaub das war nicht mit Hintergrund Geschichte gemeint, bin mir aber nicht sicher. Wann wurde es denn gebaut?


1x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:01
@Absol
Gut. Ihr wolltet niemandem beweisen, dass es Geister gibt, nur euch selber. Deswegen keine Kameras oder sowas.

Aber warum meldest du dich bei Allmy an und erzählst diese Geschichte? Ich verstehe den Sinn nicht.


2x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:05
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Gut. Ihr wolltet niemandem beweisen, dass es Geister gibt, nur euch selber. Deswegen keine Kameras oder sowas.

Aber warum meldest du dich bei Allmy an und erzählst diese Geschichte? Ich verstehe den Sinn nicht.
Das hab ich mir auch schon gedacht.


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:05
Ja,dann treffen wir uns jetzt alle am Wochenende in Zwickau und stürmen das Haus,ausser @IncubusWolf
,die kommt nicht mit,wie ich sie kenne,hat sie Angst ;)


1x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:06
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Und die Türen waren zu, wo ihr die Gläser auf die Klinken gestellt habt, oder? Wenn das wahr ist, dann halte ich es für Schwachsinn das das Menschen waren. Wenn, dann waren es eher Tiere, die schon drin waren (im Schrank oder so) oder wirklich Geister.
Schränke gabs nicht nur im dritten Stock Holzkisten die aber allsamt leer waren und blieben XD
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:Ich glaub das war nicht mit Hintergrund Geschichte gemeint, bin mir aber nicht sicher. Wann wurde es denn gebaut?
Sehr gute Frage wenn ich nach der Architektur gehen müsste würde ich sagen etwa 1960
Zitat von CyberdyneCyberdyne schrieb:Aber warum meldest du dich bei Allmy an und erzählst diese Geschichte? Ich verstehe den Sinn nicht.
Hab mich doch nicht nur deswegen angemeldet XD


1x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:06
@Absol
Aber wieso erzählst du uns diese Geschichte und streitest auch alle rationalen Erklärungen ab, wenn du niemandem etwas beweisen willst?


1x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:08
@Absol
Zitat von AbsolAbsol schrieb:Hab mich doch nicht nur deswegen angemeldet XD
DIESE Geschichte ist aber dein erstes Thema!


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:09
Zitat von CountieCountie schrieb:Ja,dann treffen wir uns jetzt alle am Wochenende in Zwickau und stürmen das Haus,ausser @IncubusWolf
,die kommt nicht mit,wie ich sie kenne,hat sie Angst ;)
XDDD Ne das ist abgeriegelt leider


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:10
@Absol

Ach was,wir kommen da schon rein...ich bin bisher überall reingekommen :D


1x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:12
@Countie
Das ist angekündigter Einbruch. Hoffe du bist nicht so verrückt das ernst zu meinen.


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:12
Zitat von CielaCiela schrieb:Aber wieso erzählst du uns diese Geschichte und streitest auch alle rationalen Erklärungen ab, wenn du niemandem etwas beweisen willst?
Ich streite nix ab ich sage nur das zumindest ab der Tür keine Tiere sein konnten weil oben dritter stock dachbode nur 2 räume ware die truhen die leer waren und der kleine gang und "unser" zimmer was außerhalb davon ist kann ich nicht sagen aber daher kamen die geräusche auch nicht
Zitat von CountieCountie schrieb:Ach was,wir kommen da schon rein...ich bin bisher überall reingekommen :D
Dann mach mir ma in st.egidien im mausoleum das eisentor auf ich will wissen was dahinter ist XD


2x zitiertmelden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:13
@Countie
Bin dabei


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:14
@Absol
Leichteste Lösung zu den klopf/zieh-Geräuschen: Tiere

Was meinst du dazu?


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:14
@Absol
Du weißt gar nicht, welchen Krach auch kleine Tiere machen können. Mäuse oder Ratten, wo du die Spuren auch vielleicht nicht direkt siehst, weil sie klein sind.


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:14
DIESE Geschichte ist aber dein erstes Thema!
Mit irgendwas muss man ja anfangen und so lernt man sich gleich ein wenig kennen ^-^


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:16
@IncubusWolf @Basto

Wieso ? Das machen wir nachts,wenn alles schläft...wir müssen nur ruhig sein...
Ich weiss nur nicht,wie ich nach Zwickau kommen soll,das ist bestimmt 500 Km von mir weg und Benzin ist teuer.

@Absol
Zitat von AbsolAbsol schrieb:Dann mach mir ma in st.egidien im mausoleum das eisentor auf
Ich hab bestimmt nen passenden Schlüssel dafür,aus meiner Schlüsselsammlung ^^


melden

Geisterhaus?

12.06.2013 um 14:16
Du weißt ger nicht, welchen Krach auch kleine Tiere machen können. Mäuse oder Ratten, wo du die Spuren auch vielleicht nicht direkt siehst, weil sie klein sind.
Oh doch nach 3 jahre auf dem land und alle möglcihen nager als haustiere weiß ich welchen krach die grad nachts machen können q.q


Anzeige

melden