Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebesmagie was ist dran?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Telepathie, Liebesmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:21
Liebe ist Magisch

Anzeige
melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:22
@Lamm
Aber nicht Übernatürlich "Magisch" ;) Liebe ist im Grunde genommen und ganz fad ausgedrückt ne chemische Reaktion ;)


1x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:23
@ahri

Na dann
Trotzdem, viel spass dabei


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:23
Zitat von ahriahri schrieb: Liebe ist im Grunde genommen und ganz fad ausgedrückt ne chemische Reaktion ;)
Stimmt, die Chemie muß iwie stimmen.. :)


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:25
@Lamm
Bei was? Bei der Liebe? Danke, den habe ich schon ;)

@ackey
Allerdings ;) Mit der chemischen Reaktion ist es schon wirklich sehr platonisch ausgedrückt :D Natürlich ist Liebe irgendwie etwas "magisches"... Nur eben nicht, so wie das manche hier verstehen ^^


1x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:29
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Mit der chemischen Reaktion ist es schon wirklich sehr platonisch ausgedrückt :D
Hihi stimmt, aber manche verstehen, wie du sagst, es wirklich "magisch" , allerdings, wie du auch richtig sagst, hat es mit "Magie" nix zu zu tun :P: :D


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:34
@ahri

Bei was? Bei der Liebe?

Hier ist das Thema Liebe. Also bei der Liebe

Danke, den habe ich schon

Gratulation

Natürlich ist Liebe irgendwie etwas "magisches"... Nur eben nicht, so wie das manche hier verstehen

Du solltes nicht davon ausgehen das alle das gleiche von der Liebe denken oder verstehen wie du. ^^


1x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:37
@Lamm
Mh, ist mir neu, dass ich hier davon ausgehe, dass alle das gleich denken wie ich?! :ask:

Kannste mir bitte mal zeigen, wo ich das behauptet hab? ;)


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:39
@ahri

Natürlich ist Liebe irgendwie etwas "magisches"...
Nur eben nicht, so wie das manche hier verstehen



melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:40
@Lamm
Und wo genau ist da die Behauptung, dass ich denke, alle haben die selbe Meinung wie ich? :D :ask:

Mit dem Satz sage ich ja förmlich schon, dass es auch Leute gibt, die eine andere Auffassung haben als ich :D :D


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:52
@Lamm
Hier ist das Thema Liebe. Also bei der Liebe.
Wie auch immer, denke, dieses Thema gehört, wenn man was "magisches" in diesem Bezug machen möchte, Rubrik "Esoterik" auch wenn es sowieso net klappt -.-
oder dann in UH, denn da kann man sich "auslassen" in dieses eigentliche ernste Tehma, was schade wäre..^^ besser aber paßt es in Rubrik "Menschen" finde ich.

Denn:
Zitat von LammLamm schrieb:Hier ist das Thema Liebe. Also bei der Liebe
Zitat von LammLamm schrieb:Du solltes nicht davon ausgehen das alle das gleiche von der Liebe denken oder verstehen wie du. ^^
Hat @ahri ja auch nicht, nur ihre Meinung bekanntgegeben, die auch ich teile, dazu, also wo ist das Problem?


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:54
Ich denke jeder Mensch empfindet die Liebe anders ,
auch wenn sie zusammen lieben .


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 15:55
@ackey
Danke, ich verstehe das Problem gerade auch nicht so ganz, aber naja ;)

Ich finde ja, wenn die Liebe durch einen Liebeszauber aufgezwungen werden könnte, wäre das Leben doch ziemlich langweilig.. Vor allem, wenn man dann mit der Erkenntnis leben müsste, dass der Partner einen nur aufgrund eines Zaubers liebt und nicht wegen einem selbst..


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 16:12
@ahri
Gerne, ich denke auch, selbst wenn ich "zaubern" könnte, wäre es mir nicht wert, daß ich dann diesen Partner noch möchte, denn es wäre nicht freiwillig von diesen, dann kann ich auch darauf verzichten. :)


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 17:04
Ich hatte mal ne freundin die das mit ihrem freund gemacht hat, weil er angeblich fremd geflirtet hat. Und er hätte sich nach dem hokus pokus total verändert! Ehrlich gesagt fand ich das nicht richtig. Liebe ist nichts was man mit sowas ändern kann!
Liebe ist vertrauen.


1x zitiertmelden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 17:26
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Ich hatte mal ne freundin die das mit ihrem freund gemacht hat, weil er angeblich fremd geflirtet hat.
Ich gehe mal davon aus, dass sie ihm zusätzlich ordentlich den Kopf gewaschen, eine Szene gemacht oder sonst was hat um ihn dafür zu strafen (oder alles zusammen). Lag wohl dann eher daran, als an irgend einem Zauber. ^^

Also ich glaub nicht an "Liebeszauber" das ist genauso Humbug, wie diese komischen Hormonparfums, die auf das andere Geschlecht ja absolut unwiderstehlich wirken soll. Mein Tipp an den TE: Nimm das was billiger ist, funktioniert bestimmt gleichgut :-)


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 17:34
Ich glaube auch nicht dran :-)
Einfach den Charme spielen lassen um eine Frau rumzukriegen.. hehe


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 20:36
Zitat von chrisneuhofchrisneuhof schrieb:Ich würde gerne wissen, was ihr über Liebesmagie denkt?
Alles Humbug!

Was pasieren soll passiert auch so ... aber Magie ist Einbildung pur!


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 20:50
Ich glaube sowas Funktioniert nicht... Ausserdem wer will einen Menschen schon durch einen Liebeszauber dazu zwingen dass er einen Liebt? Das ist doch eine totale Lüge und nicht schön weil man dann wüsste das man ihn oder sie erst verzaubern müsste damit derjenige einen Liebt... Aber sowas klappt sowieso nicht ^^ Also ist es egal.


melden

Liebesmagie was ist dran?

15.06.2013 um 20:56
Weiß ja nicht ob es was mit Magie zu tun hat, aber als ich noch jung war habe ich ab und zu ganz fest daran gedacht, das ich mit der oder der zusammen bin und diejenige sich bei mir meldet, das hat dann auch immer geklappt ohne das ich etwas anderes als daran denken getan hatte (also diejenige weder angesprochen hatte, noch angerufen) die haben sich dann bei mir gemeldet, egal wo ich war.
Ist aber lange her und solche Sachen mache ich nun seit vielen Jahren nicht mehr, hatte aber damals in einem Buch auch später gelesen, das es funktioniert und bei mir tat es das auch.
Mehrmals habe ich rein zufällig Frauen weit weg in einer anderen Stadt mit Millionen Einwohnern rein zufällig widergetroffen, einfach so, nur weil ich intensiv daran gedacht hatte und es so wollte.
Klingt vielleicht blöd aber es war so, man soll so etwas aber nur machen, wenn man nicht auf feste Beziehungen aus ist, denn die können sich aus solchen Sachen nicht entwickeln, was stimmt und ich hatte genau das auch später in einem Magiebuch gelesen.
Es ging immer nur für kurze Zeit gut.
Also doch kein richtiger Liebeszauber, eher ein Affärenzauber.


Anzeige

melden