Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:02
@Hakunamata
Wer bist du, daß du, der sich diese Frechheiten eigentlich erlaubst?
Was du für ein elender Lügner bist, echt ne frechheit :D Sowas nen ich mal einen miesen Chrakter lächerlich und jämmerlich zugleich ^^
Wie bitte, gehts noch??
Fragt sich wohl, wer hier lügt ne? Kennst DU die TE, die hier rum jammert? Weißt du was Fakt ist und was eig. die Bilder aussagen, wenn sie Experten enttarnt haben ??
Du labberst da etwas daher, anscheinend, ohne zu wissen um was es hier eigentlich geht, ne? Also was soll das, wenn du keine sonstigen argumentativen Aussagen hast ?

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:03
@ackey

Ehmm nichts für ungut aber ich denke @der-Ferengi kann für sich selbst sprechen und braucht niemand der händchen hält^^

Ich laber was daher? Du hast mitbekommen dass es mir nur um die Aussage ging die ich kommentiert habe, oder etwa nicht?

Themenbezogen hab ich nix geschrieben weil ich nichts mit anzufangen weiss ;) ist imr zu unglaubwürdig obwohl ich mich mit Bildbearbeitung nicht auskenne


2x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:05
@Hakunamata
Was willst Du überhaupt von mir?
Hast Dich an der ganzen Diskusion nicht beteiligt, bist gerade
erst neu registriert und paulst hier großartig rum. Schätze mal
mit der Einstellung bist Du bald wieder Gastleser.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:06
@Hakunamata

Ne, @der-Ferengi braucht niemand dazu, das ist mir klar, aber trotzdem, möchte ich was dazu beitragen und dir ne Antwort geben, zumal ich ihm darum bat, diese Fotos zu analysieren, alles klar jetzt?? :}


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:07
@Hakunamata
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Themenbezogen hab ich nix geschrieben weil ich nichts mit anzufangen weiss...
Was mischst Du Dich dann hier ein, wenn Du nichts themenbezogenes
sagen kannst. Geh' pennen und troll hier nicht rum.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:09
@der-Ferengi

Mag sein, juckt mich auch wenig wenn ich ehrlich bin. Ich musste mich auch extra anmelden wegen deiner Aussage :P Aber war ja nicht ernst gemeint, wie du ja eben gesagt hast ;)

@ackey

Bei mir ist alles klar, mir ging nur um die Aussage, die, wenn sie denn ernst gemeint wäre, was sie wie wir jetzt wissen nicht war, an dreistigkeit bezogen auf lügen kaum zu übertreffen wäre, nur daarum ging mir, nicht ums Thema an sich, alles klar jetzt?


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:10
@der-Ferengi

Na mit dem Satz denn du zitiert hast, hab ich doch was Themenbezogenes geliefert, wo ist das Problem? :D zu unglaubwürdig für mich als laien in Sachen Bildbearbeitung


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:11
Dennoch mal an @Sah-Bienchen


Mach dich nicht verrückt, wird schon nix passiern ;)


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:12
@Hakunamata
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:... wo ist das Problem? ...
Das Du in DIESEM Thread nichts zu suchen hast.
Und nun troll Dich.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:16
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Bei mir ist alles klar, mir ging nur um die Aussage, die, wenn sie denn ernst gemeint wäre, was sie wie wir jetzt wissen nicht war, an dreistigkeit bezogen auf lügen kaum zu übertreffen wäre, nur daarum ging mir, nicht ums Thema an sich, alles klar jetzt
Nö denke net, daß bei dir alles klar sein dürfte, hoffe man wird dich deiner Dreistigkeit oder haste nen DA überführen...
Hehe viele Leute schreiben in Threads wo sie nix zu suchen haben bei Allmy, wenn man sich die Kommentare anguckt, ist dir noch nicht aufgefallen?!
Das merkt man allerdings an dir, wie wahr ^^ :}


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:19
@ackey
Nun wollen wir den Troll mal nicht weiter füttern, der sich
nur wegen meiner Aussage die Mühe des Anmeldens ge-
macht hat, denn morgen ist der SPAM hier sowieso wieder
wäch.


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:20
@ackey

Oh du bist so gut...so schlagfertig, ich bin schwer beeindruckt ;)

Aber da ich ungern streite :D Lies nochmal was ich zitiert habe und was dich dazu geschrieben habe, wenns @der-Ferengi nicht ernst gemeint hat, ists okay, sag ich nix mehr zu, aber du musst zugeben dass ist nicht offensichtlich gewesen, und wenns ernst gemeint wäre, wäre es einfach nur ne dreiste Lüge ^^

Wobei ich die Vermutung habe, dass es doch nicht so gemeint war wie behauptet :P


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:23
@Hakunamata
Was du für ein elender Lügner bist, echt ne frechheit :D Sowas nen ich mal einen miesen Charakter, lächerlich und jämmerlich zugleich ^^
Wow! Womit untermauerst/begründest du diese Aussage?
Find ich echt sehr frech und weit hergeholt, da Ferengi meiner Meinung nach hier sehr viel Ahnung von Bildern und deren Bearbeitung hat, und sich so neutral wie möglich verhält.

( falls es die nicht aufgefallen ist, hab ich auch ner konkreten Stellungnahme von ihm gefragt, aber keine bekommen ;-) )
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Themenbezogen hab ich nix geschrieben weil ich nichts mit anzufangen weiss ;) ist imr zu unglaubwürdig obwohl ich mich mit Bildbearbeitung nicht auskenne
Aber Hauptsache jemanden ankacken ^^ ja ne is klar ^^


3x zitiertmelden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:25
also ich finde den Thread total seltsam, bis jetzt wurde mMn gar nix geklärt. Das nach 16 Seiten und 5 Stunden. Beachtlich :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:34
Zitat von HakunamataHakunamata schrieb:Oh du bist so gut...so schlagfertig, ich bin schwer beeindruckt ;)
Gelle wie schön :}
Zitat von boeboe schrieb:Find ich echt sehr frech und weit hergeholt, da Ferengi meiner Meinung nach hier sehr viel Ahnung von Bildern und deren Bearbeitung hat, und sich so neutral wie möglich verhält.
Danke, finde ich auch so und fühle mich fast schuldig, da ich ihn ansprach..^^
Zitat von VimaVima schrieb:also ich finde den Thread total seltsam, bis jetzt wurde mMn gar nix geklärt. Das nach 16 Seiten und 5 Stunden. Beachtlich :D
Das schreibst ausgerechnet du? Nachdem du in deinen eigenen Threads nicht wirklich was beitragen konntest?


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:37
@boe

Ja das ist mir schon aufgefallen als ich deine Fragen an den TE gelesen habe, die sie schon vorher alle beantwortet hat, dass du die Beiträge scheinbar nur zur Hälfte liest?!


1x zitiertmelden
Vima ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:39
@ackey
ahja....;) wer bist du denn?:D das letzte Bild könnte eine Momentaufnahme aus einem Horrorfilm sein... auf Seite 14


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:39
Kann das die Bildmontage-Funktion (Photo-Story) von Olympus sein?
Laut den Exif Daten kommt unter Programmname : Version 1.1


melden

Schemen auf Fotos

27.06.2013 um 03:41
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Danke, finde ich auch so und fühle mich fast schuldig, da ich ihn ansprach..^^
Hehe danke, nur fühle mich niemandem hier irgendwie schuldig. Ist nur meine Meinung. Nur bei so nem Stuss zuvor von @Hakunamata ,
Ist's für mich nichtmal Partei für irgendjemanden ergreifen, sondern nur meine Einstellung zu Fehlverhalten ;-p
Und anstatt sachlich "versuchen" beizutragen. Sei's denn mit der eigenen Meinung zum thread, wurd direkt gegen andere User gestänkert -.- junge junge.


Anzeige

1x zitiertmelden