Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:02
@all
Ist vielleicht noch niemanden aufgefallen, aber hat die Frau im Hinter-
grund tatsächlich ein Kleinkind auf dem Arm, oder sind das nur zufällige
Reflektionen vom Altar, die ein Gesicht vortäuschen?
https://www.allmystery.de/static/upics/6ccbdd_6_kirche.gif


(sorry wegen der Qualität, aber GIF's werden ja immer auf 256Farben
reduziert)

Anzeige
1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:05
@der-Ferengi

Das wird schon ein Kind sein, oder? Die Frau hat doch so nen Gutschigu-Wie-kann-ich-Dir-dienen-Muttiblick drauf. :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:10
@ackey

Ja ma'm genau das meinte ich ^_^ haha einfach der brüller. Könnte so manchen Mystery Thread hier erklären ^^


@der-Ferengi

Hm gute frage! War mir bisher garnicht so aufgefallen. Aber ich denke es wird sich hierbei wirklich nur um n Kind aufm Arm handeln!
Da die Person dies Kind hält auch auf dieses zu gucken scheint ^^

Na, irgendwann wird's hier noch n Reiner pareidolie Thread, wo es heißt ... Achja übrigens ich seh da noch was ;-p


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:10
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Ist vielleicht noch niemanden aufgefallen, aber hat die Frau im Hinter-
grund tatsächlich ein Kleinkind auf dem Arm
Doch sieht schon so aus. :) aber was sagt uns das jetzt? Aber haste gut gesehen, ich sah es vorher nicht..^^
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:Das wird schon ein Kind sein, oder? Die Frau hat doch so nen Gutschigu-Wie-kann-ich-Dir-dienen-Muttiblick drauf. :D
So in etwa :D


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:12
@der-Ferengi
Ja, sieht genau so aus.
6183e9 entrauscht P1010424

Warum?


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:19
Hatte ich gestern schon gesehen, nur dachte ich, nicht NOCH was
Mysteriöses in den Thread zu werfen. Aber nachdem hier heute
auch schon die Avatare mit ins Bild verbaut wurden, dachte ich
eben, zaubere ich auch mal ein wenig mit.


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:22
Zitat von boeboe schrieb:Ja ma'm genau das meinte ich ^_^ haha einfach der brüller. Könnte so manchen Mystery Thread hier erklären ^^
Gelle ? Der ist zum "schießen" lol :D
Aber finde es immer wieder gut, daß eben so Experten, wie @der-Ferengi oder eben @omem hier sind und ein bissi Spaß muß auch sein, ne? :D


2x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:25
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:und ein bissi Spaß muß auch sein, ne?
565478 roesch


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:26
.. ja der der-Ferengi hat was von Data von Raumschiff Enterprise. Er hat fast immer Recht und ist dabei noch symphatisch...


2x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:27
@ackey
der kleine Dawn ist einfach nur Zucker! :)

@NONsmoker
wie fein Du den Dämon auf der Tastatur positioniert hast, gefällt mir, schön :)


melden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:29
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Gelle ? Der ist zum "schießen" lol :D
Zitat von ackeyackey schrieb:Aber finde es immer wieder gut, daß eben so Experten, wie @der-Ferengi oder eben @omem hier sind und ein bissi Spaß muß auch sein, ne? :D
Stimm ich zu 1000% zu ;-p ^^
Solang es den Thread selbst nicht zerschießt ^^

Nur sollte man auch zu schätzen wissen, die ganze Mühe und Arbeit von den beiden ^^

Aber nungut. Wieder ernst hier ;-)
Denke man sollte sich schon auf die "Fratzen"-Bereiche konzentrieren um weiter zu kommen ^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:35
@0rbiter
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:... Er hat fast immer Recht und ist dabei noch symphatisch...
Oh, danke für die Blumen.
Charakterlich habe ich aber doch mehr von einem Ferengi (die
Profitgeilheit mal ausgeschlossen) :D


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

28.06.2013 um 23:36
@der-Ferengi
lachen
lol zu köstlich, meine, wir oder bzw. Du machen uns da ernstlich Gedanken und was macht die TE, sich gar net melden. Ist ja dann kein Wunder wenn der Thread iwie, wie von so manchen, ins Lächerliche gezogen wird, bzw. die TE net selber gefaked hat.. ^^ man kann das Ganze nimmer ernst nehmen..^^
Zitat von boeboe schrieb:Solang es den Thread selbst nicht zerschießt ^^
Ja, ich stimme dir zu, aber denke das ist es schon...^^


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 00:01
@0rbiter
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:.. ja der der-Ferengi hat was von Data von Raumschiff Enterprise. Er hat fast immer Recht und ist dabei noch symphatisch...
Whaaaat zwar nett gemeint, grenzt grenzt es aber dennoch an Blasphemie dem großen Nagus gegenüber ^^ Pfui ;-p

@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Charakterlich habe ich aber doch mehr von einem Ferengi (die Profitgeilheit mal ausgeschlossen) :D
Woow, Vorsicht. Widerspricht aber der Erwerbsregel Nr. 18 ^^ uiui

@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Ja, ich stimme dir zu, aber denke das ist es schon...^^
Naja, bissl zweischneidiges Schwert, einerseits wurden zwar Indizien gefunden die gegen die TE sprechen, andererseits sind diese Indizien auch nicht sooo dingfest zu machen, das man es als trollthread Werten kann, meiner Meinung nach.
Und von wem auch immer, sind diese Bilder zumindest nicht schlecht gemacht ^^


melden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 00:18
@boe
Naja, bissl zweischneidiges Schwert, einerseits wurden zwar Indizien gefunden die gegen die TE sprechen, andererseits sind diese Indizien auch nicht sooo dingfest zu machen, das man es als trollthread Werten kann, meiner Meinung nach./ZITAT]

Ja das stimmt schon, aber wo ist die TE? Meine, Haben WIR sie vergrault?
Denke, entweder meint sie es Ernst und äußerst sich dazu, oder läßt sich einschüchtern von so manchen, aber dann hätte sie wirkliche Fakten, denen man nicht entgegnen kann, zumindest fototechnisch nicht. Oder aber, es gibt wie bekannt ist, User, die sich gerne per PN melden und der/ dem User dann iwelche "Sachen" einreden..^^
Und von wem auch immer, sind diese Bilder zumindest nicht schlecht gemacht ^^
Dat stümmt :D
sry Mist Zitier-Funktion, manchmal :D



melden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 00:19
@boe

Stimmt schon! In einem der vielen Paralleluniversen hat sich mal jemand an einem Fake versucht und es wesentlich schlechter hinbekommen.

https://www.allmystery.de/static/upics/5b9a8d_troll.jpg

*g*


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 00:34
@ackey

Jajaja, alles Meinungen und Vermutungen unsererseits ;-p denke weißt was ich meine ^^ Mensch..

Halte es persönlich, meiner Meinung nach auch für nen Fake Thread, von wem auch immer.

Nur ohne was handfestes zu haben, kann man ja nur vermuten... Bis der/die TE sich inner Story oder bei weiteren Bildern etwas zu sehr offensichtlich verrennt ^^
Bedenke, es gab hier weitaus interessantere Threads wo man in etwas größeres involviert war, oder etwas im Keller war und so ^^
Die zeit wird's zeigen ;-)


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 00:46
@boe
Zitat von boeboe schrieb:Halte es persönlich, meiner Meinung nach auch für nen Fake Thread, von wem auch immer.
Ich denke auch so und sieh mal:
Geschriebene Beiträge: 38 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: gestern um 02:12 »
... in der Diskussion Schemen auf Fotos

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 26.06.2013
Zitat von boeboe schrieb:Bedenke, es gab hier weitaus interessantere Threads wo man in etwas größeres involviert war, oder etwas im Keller war und so ^^
Ja das war mal was, ne ? :D
Zitat von boeboe schrieb:Die zeit wird's zeigen ;-)
Jo, so denke ich auch :)


melden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 00:54
@Strigoaica
Zitat von StrigoaicaStrigoaica schrieb:In einem der vielen Paralleluniversen hat sich mal jemand an einem Fake versucht
mann lacht 5b9a8d troll


melden

Schemen auf Fotos

29.06.2013 um 01:14
Was ich nicht verstehe, nach ihrer Meinung glaubt sie an nichts übernatürlichen. Dämone, Geister oder soetwas. Warum macht sie dann solch eine Panik? Vorwas hat sie dann Angsst?????
Hmmm?


Anzeige

melden