Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schemen auf Fotos

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Fotos, Gesicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:04
Gut.
Und ihr wollt jetzt weiter rechts stehen, so das man gerade auf das Fenster schaut und den Raum insgesammt heller. Bin ich da jetzt auf den Laufenden?

Anzeige
melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:05
@nefelim
sticker ist eine gute Idee.. ^^^
der sticker klebt bereits auf dem original Foto

das Foto wurde dann nochmal unscharf fotografiert mit aufgeklebtem sticker :D und DANN hochgeladen, was auch die vorhandende exif Datei erklären könnte

aaaaaaarw


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:06
ich übertreibe, entschuldigt bitte ;)


melden
melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:07
@ahri

Naja aber das man versucht herauszufinden, wie solche FOtos entstanden sind, ist doch klar. Muss man ja um nachzuforschen. Und darüber kann der TE ja nur froh sein, denn nachher ises wirklich ne Gardine oder halt etwas normales und dann kann er/sie wieder ruhig schlafen. ;) Und so arg angeriffen wurde hier bis jetzt ja auch noch keiner, also von daher find ich das bis jetzt alles noch sehr spannend und harmlos. :D


@zett

Stimmt, könnte sein, aber müsste man dann die Umrisse nich irgendwie deutlicher erkennen können? Aber mir kommt es auch so vor, als ob dieser Totenkopf da irgendwie eingefügt wurde, ohne dem TE jetzt was unterstellen zu wollen.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:08
Vertraut doch mal dem TE!

Jetzt haben wir schon mal Fotobeweise und ihr wollt trotzdem noch auf Teufel komm raus, Schwindel unterstellen. Wartet wenigstens ab, bis @der-Ferengi das ganze analysiert hat.


1x zitiertmelden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:08
Die Bilder sind direkt von meiner Speicherkarte.
Bin zwar kein Experte, aber... In der EXIF steht unter anderem, make: Olympus Imaging corp.

Also n Hinweis auf die Bildbearbeitungssoftware von Olympus selbst. Wenn ich mich jetzt nicht irre? @der-Ferengi ? ^^

Also ja nicht "direkt" von der Speicherkarte die Bilder ^^


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:09
@nefelim
Na klar, ich weiß ja wie es gemeint ist, aber oftmals haben die Threadersteller nach so vielen Kommentaren, bei denen ihr ja einige auch unterstellen, sie würde uns hier trollen, keine Lust mehr sich zu rechtfertigen und schreiben dann lieber gar nichts mehr.

Ich selbst finde es super, dass man hier so wahnsinnig viele Erklärungen bekommt, wenn man mal etwas Panik hat & sich Dinge selbst nicht erklären kann :)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:09
@Lady_Amalthea
stimmt, sorry :)

@nefelim
ja das ist richtig, ich versuche auch nur es mir irgendwie zu erklären, sonst wäre es zu gespenstisch..


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:10
Also auf dem Bild, wos rechts am Rand ist siehts fast aus wie der hier: :troll: :D

Edit: Den mein ich gar nicht, es gibt noch son andern Troll, den find ich nur grad nicht...


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:10
bis 0 Uhr haben wir noch Zeit - wenn es dann keine Lösung gibt, ist es ein Geist. Wohl oder Übel :)
Und wer darf die million abholen? ;)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:11
der ist auch am besten :troll: ;)
@Lady_Amalthea


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:11
@FlorianNoir

Danke schööööön. :)

Hab da auch gleich noch ne Idee, und zwar kann dieser Totenkopf auf dem 2. Bild evt auch ne Lampe oder Laterne sein und daher sticht er so raus. Würd ja passen, ich lass meine Halloween Deko auch immer das ganze Jahr über hängen.*lach*

Wenn das erste Bild dann ein ganz normaler älterer Herr is, der einfach nur dem Spektakel zuguckt, dann wär nur noch das 3. Bild ungeklärt. ;) Falls ich mir das so einfach machen darf. ;)


melden
Sah-Bienchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:11
Ich habe mir jetzt von Euch alles durchhgelesen und anschließend nochmal die anderen Fotoss des Abends angeschaut.

Auf den anderen Fotos konnte ich Niichts entdecken.

Ich kann auf jeden Fall sagen, dass die Bilder direkt von der Speicherkarte auss meiner Kamera kommen.

Ich habe das gestern erst gesehen, da ich mir die Fotos noch nie wirklich angeguckt habe.

Es war ein Laternenumzug vom Kindergarten aus.

Das mit den Masken hat mich ein wenig beruhigt, wobei ich niemals so eine Maske bei "unseren" Laternenumzügen wahr genaommen habe. Und schließe es zumindest für die Teilnehmer aus, da es eine Veranstaltung für kleine Kinnder ist.

Vor den Bildern habe ich mich anfangs nur ersschreckt, Angst habe ich bekommen als meine Kinder heute Nacht im bett saßen, weinten und vor sich hin brabbelten.

Zudem habe ich auch sehr komisch und schlecht geträumt, deswegen bin ich vielleicht ein wenig aufgeregt.

Ich habe keine Ahnung von Fotoprogrammen. Ich habe mir wegen meiner kinder damals diese Kamera gekauft, nehme sie überall mit hin und knipse einfach.

Da ich mit Sicherheit heute Nacht kein Auge zu bekomme, werde ich mir alle Bilder anschauen, die mal gemacht habe.

Ich versuche mich zu beruhigen, habe aber scheiß Angsst!


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:12
Guckt Euch mal die Exifs genauer an.

Angeblich alle ohne Blitz fotografiert :D Besonders beim ersten sieht man gut das Gegenteil.

Dann ist eine Verschlußzeit von 1/5 bzw 1/8 s angegeben. Glaubt einer, dass alle Leute eingefroren sind? Wenn nicht, dass müßten alle Fotos verwackelt sein. Sind sie aber nicht. komisch, oder?


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:12
@omem
Genau das habe ich mir auch gedacht.


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:13
@ackey
@boe
@nefelim
@ahri
@zett
Also seit dem adden an mich bis jetzt, ist gerade mal eine halbe Stunde vergangen, aber rund 60 Beiträge geschrieben.

Ist mir eindeutig zuviel hier auf dem Laufenden zu bleiben und nebenbei das Bild zubearbeiten


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:13
@omem
Dazu würde dann ja meine Theorie passen, dass die TE sich nur als unwissend ausgegeben hat, damit keiner auf die Idee kommt, sie könne sowas fälschen! ;)

@der-Ferengi
Oh, tut mir Leid, werde versuchen mich ein bisschen zurück zu halten. Vielleicht schaffen das die anderen ja auch :)


melden

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:14
@omem
dacht ich auch. Ohne Blitz würde man das Fenster gegenüber ja gar nicht sehen können


1x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schemen auf Fotos

26.06.2013 um 23:14
@ahri

Sowas in der Richtung. Abfotografiert wurde ja schon vermutet. Dahin tendiere ich auch gerade fast :)


Anzeige

melden