Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Erscheinung, Gestalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:06
@marjbel
denn ist ja gut :D sry aber der musste sein ;)

Anzeige
melden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:09
@bigsbags
den Beitrag habe ich aber auch gelesen. Kann euch aber beruhigen, ein Gesicht wurde nicht in mein Bild 'gephotoshopt' :D

Mein Bild wird sich wahrscheinlich dann anders erklären.


1x zitiertmelden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:11
@marjbel
Zitat von marjbelmarjbel schrieb:Aber bei einem habe ich fast einen Schreck bekommen, so wie auch meine Freundin.
Ja was denn nun? Habt ihr euch erschreckt oder nicht? Oder war es quasi so, dass ihr während der Erschreckphase gemerkt habt, dass es doch nicht so schlimm ist? ;-)


melden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:12
@whatthefuck
Aufgeschrien sind wir jedenfalls nicht, nur etwas schockiert bzw verwundert :) Hab mich falsch ausgedrückt.


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:14
@marjbel
Dann warten wir einfach mal auf die Bilder, denn ohne diese Bilder können wir hier nur spekulieren und allgemein über Orbs fach simpeln.


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:15
sehe ich genauso wie @Aniara


aber orbs sind immer so eine sache alles kann ein orb sein und auch durch alles ausgelöst werden...


melden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:16
Werde mich dann wieder melden wenn ich das Bild hochlade :-)


melden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:17
Im Endeffekt ists schon kompliziert ohne Bild über etwas zu reden, dachte nur jemand weiß was ich meine mit meiner kleinen Beschreibung ;-) :-)


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:18
Na da bin ich mal gespannt wann das Bild kommt.
Vielleicht wird's ja interessant ... ;)


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:19
Merkwürdig dass man den Thread eröffnet ohne zugleich das Bild mit hochzuladen und man erst quasie auf die Idee gebracht werden muss.


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:20
Marjbel schrieb:
[/i]
Zitat von marjbelmarjbel schrieb:den Beitrag habe ich aber auch gelesen. Kann euch aber beruhigen, ein Gesicht wurde nicht in mein Bild 'gephotoshopt' :D
Ein Laternenumzug durchs Wohnzimmer wäre genauso ungewöhnlich,wie Insekten im November


1x zitiertmelden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:21
@Primpfmümpf
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Habe zu dem etwas hinzugefügt, bin halt ein etwas ungeduldiger Mensch, der nicht warten kann und einfach schonmal lieber drauf los schreibt, hätte ja sein können das jemand ähnliches kennt.


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:21
@marjbel

Ok kann ich nachvollziehen ;)


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:21
Zitat von RumpelsteinRumpelstein schrieb:Ein Laternenumzug durchs Wohnzimmer wäre genauso ungewöhnlich,wie Insekten im November
Das wär' doch mal was paranormales :D


melden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:22
@Rumpelstein
Wär doch mal was, ein Laternenumzug im Wohnzimmer , wenns sonst nichts ungewöhnliches gibt :D


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:43
@marjbel
Zitat von marjbelmarjbel schrieb:ich schaue mal im Internet ob ich etwas desgleichen an Bildern finden kann.
Warum eröffnest du einen Thread, wenn du das Foto im Moment gar nicht zur Hand hast? :ask:

Da hätte man doch auch warten können, bis man es gleich mit hochladen kann, dann müsste man nicht rumrätseln und genervt auf Bilder warten. Denn Threads über Orbs gibt es hier schon zur genüge, da hätte man auch einfach in einen bestehenden posten können, wenn die Neugier zu groß ist..

Außerdem, wird dein Kumpel doch bestimmt die Möglichkeit haben, dir das Bild irgendwie zukommen zu lassen. Du hast bestimmt Facebook, Skype, Whatsapp oder sowas ;) Wenn er in der IT Branche tätig ist, wird er das bestimmt auf die Reihe bekommen ;)


1x zitiertmelden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:46
@ahri
ich weiß zwar nicht wie OFT ich es noch erwähnen muss, aber dann halt nochmal ne Extrawurst.
Ich war zu ungeduldig, und musste deswegen schonmal vorschreiben um eventuell schonmal Antworten zu bekommen.

Wenn mein Freund später zu Hause ist, frag ich ihn mal ob er mir das Bild per Mail schicken kann, umso schneller gehts !


1x zitiertmelden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:48
@marjbel
Oh, okay dann für dich auch nochmal ne Extrawurst, meine Liebe ;)
Zitat von ahriahri schrieb: Denn Threads über Orbs gibt es hier schon zur genüge, da hätte man auch einfach in einen bestehenden posten können, wenn die Neugier zu groß ist..
Les erstmal richtig, bevor du hier Leute anfährst!! ;)
Zitat von marjbelmarjbel schrieb:Wenn mein Freund später zu Hause ist, frag ich ihn mal ob er mir das Bild per Mail schicken kann, umso schneller gehts !
Sollte ja im Normalfall kein Problem sein, bei der heutigen Technik ;)


melden
marjbel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:53
@ahri
Ich und jemanden anfahren ? Never :D war ne normale Antwort zu deinem Beitrag. Und zudem habe nicht wirklich allzu Lust mich jedesmal zu wiederholen :-*


melden

Merkwürdiger *Schemenorb* auf Foto

27.06.2013 um 14:54
@marjbel
Süß, aber deinen Knutscher kannste dir sparen ;) Bin da nicht so interessiert, aber danke :D :D :D

Meine Frage haste nämlich trotz allem nicht beantwortet, aber gut, warten wir mal auf die Foto's ;) :ask:


Anzeige

melden