Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geräusche, Zimmer, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

13.07.2013 um 20:56
ja doch ich hab den wiki link gelesen ! lol :)

aber schau mal

Video deaktiviert


das hat nix mit falscher wahrnehmung zu tun so wie in den letzten vids. , das ist schmarn , die stimmen sind zum teil eindeutig

Anzeige
melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

13.07.2013 um 21:00
@reticulum

Sind dir die Apparaturen aufgefallen, außer dem PC mit dem man Aufnahmen "bearbeitet" hat? :D

Sry. Meine Meinung dazu kennst te, weil es hier von beschrieben wurde und ändert nichts daran das man die Aufnahmen durch iwelchen Programmen jagt damit man etwas verständliches raus bekommt.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

13.07.2013 um 21:07
@Keysibuna

hä..zu den anfangzeiten von Ernst Senkowski und deren erforschungen etc. war noch nix mit "Aufnahmen durch iwelchen Programmen jagen " da gab es zu mal den C64 mehr nicht und überhaubt wurden die einspielungen auf stinknormalen analogen aufzeichnungsgeräten gemacht !


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

13.07.2013 um 21:12
ich höre schritte...


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

13.07.2013 um 21:15
@reticulum

Habe auch mit stinknormalen analogen aufzeichnungsgeräten gearbeitet und hab sogar die Nachbars Fernseher aufgenommen und dachte ich hatte Erfolg ^.^
EIn Freund meinte ich hätte ein Film Dialog aufgenommen, obwohl bei mir kein Fernseher lief ^.^


1x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 07:31
EVP ist vom Prinzip her das selbe wie Pareidolie ... nur für die Ohren ... bzw. Eine "Errungenschaft" der modernen Technik ...

A.) eine akustische Täuschung die keine "reale" Quelle außerhalb unseres Körpers hat, sondern lediglich "in der Phantasie" in das Rauschen gedäutet wird (siehe vom Prinzip her Pareidolie)!

B.) die Möglichkeit, das relativ moderne Audioaufnahmegerärte in der Lage sind, externe Geräusche und Gesprächsfetzen wahr zu nehmen/aufzuzeichnen, die unser menschliches Gehör selber nicht mehr wahr nimmt!

C.) auch der "Empfang" von Funkwellen (Radiosendungen, Funk) und deren Bannung auf die empfindlichen Magnetbänder ist durchaus möglich!


1x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 11:16
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Habe auch mit stinknormalen analogen aufzeichnungsgeräten gearbeitet und hab sogar die Nachbars Fernseher aufgenommen und dachte ich hatte Erfolg ^.^
du must ein rauschen erzeugen , das weist du schon , oder !?

@jofe
Zitat von jofejofe schrieb:B.) die Möglichkeit, das relativ moderne Audioaufnahmegerärte in der Lage sind, externe Geräusche und Gesprächsfetzen wahr zu nehmen/aufzuzeichnen, die unser menschliches Gehör selber nicht mehr wahr nimmt!

C.) auch der "Empfang" von Funkwellen (Radiosendungen, Funk) und deren Bannung auf die empfindlichen Magnetbänder ist durchaus möglich!
ja , das stimmt schon den aspekt spricht Ernst Senkowski ja auch an , man muss aber bedenken das es zum teil auch sinngegebnene antworten sind und auch beleidigungen , bei meinen expirimenten kam ne beleidigung und das in meinem dialekt .
Zitat von jofejofe schrieb:A.) eine akustische Täuschung die keine "reale" Quelle außerhalb unseres Körpers hat, sondern lediglich "in der Phantasie" in das Rauschen gedäutet wird (siehe vom Prinzip her Pareidolie)!
die stimmen sind unmittelbar hörbar , das rauschen wird runtergedrückt und die stimmen geben eine sinngemäse antwort in einem geschlossenen system ! ( video )

"Pareidolie " kann dies nicht erklären

das video lässt sich nicht einbetten , aber hier anschauen !


https://www.youtube.com/watch?v=kq-3qOVYKLM


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 17:44
@laika
ich wollte mir das Video anschauen, aber das will nicht online abspielen und runterladen mag ich es mir ehrlich gesagt nicht unbedingt. Gibt es da keine andere Möglichkeit?


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 17:58
@reticulum

es wurden ja sogar schon mordfälle gelöst mit der evp technik u infos aus einer anderen realitätsebene, wo man mehr weiß als wir hier teilweise


2x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:11
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es wurden ja sogar schon mordfälle gelöst mit der evp technik u infos aus einer anderen realitätsebene, wo man mehr weiß als wir hier teilweise
Wo? Wann? Von wem? Quellen bitte!


melden
melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:14
@shadowscape
Ist eine Normale WAV Datei - unschädlich.

Du musst allerdings den richtigen Knopf erwischen da die Seite mit Werbebannern voll ist.
Sowas hasse ich auch.

Ich würd es bei einer vernünftigen Seite hochladen möchte aber @laika ´s Urheberrechte nicht verletzen :troll:

Es ist der kleine Button und befindet sich direkt unter diesen Angaben:
Datum:12.07.2013

Dateigröße:4.16 MB

Downloads:67
btw hab ich da aber kein Wort gehört außer diesem erwähntem Fernsehgeräusch


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:17
@der-Ferengi
@Alarmi

http://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=Mordf%C3%A4lle+mit+transkommunikation+gel%C3%B6st&oq=Mordf%C3%A4lle+mit+transkommunikation+gel%C3%B6st&gs_l=serp.3...15801.21991.0.22072.27.26.1.0.0.0.196.3477.0j25.25.0....0...1c.1.19.psy-ab.6qaEgppBY7U&pbx=1&bav=on.2,or.r_qf.&fp=1becc00280c7e15&biw=1366&bih=665

besser mal so suche...
eine quelle war mal ein video, ich glaube da war sogar thomas gottschalk der showmoderator..muss aus den achzigern sein..müsst bei youtube zu finden sein


1x zitiertmelden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:19
@georgerus
Ich moechte bitte einen Link der konkret diesen Mordfall behandelt! Sehe ich naemlich keinen!


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:20
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:"... ich glaube da war sogar thomas gottschalk der showmoderator. ..."
Du meinst, eine Fernsehshow wäre eine gute Quelle?
Ich bitte Dich.


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:21
@Alarmi
http://www.transkom.at/erfahrungsberichte.htm

les mal das zbsp..

wart ich such mal bei youtube..


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:22
@Alarmi
https://www.youtube.com/watch?v=byZlzFeMyt4 (Video: Yvan Brunetti "The Gates Of Paradise" (Na sowas! 1985) + Tonbandstimmen-Forscher)
ich glaub das war die sendung..

musst ein wenig nach rechts weil da noch vorher so ne komsiche musik läuft:)


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:23
@der-Ferengi
04.12.2012 - Ein mysteriöser Mord führt Mulder und Scully an die Ostküste der Vereinigten ...... hat eine uns weit überlegene Rasse dieses Problem ja längst gelöst . ...... die Kontakt- aufnahme mit Geisterwesen als "Transkommunikation".
^.^

Da hast te ein Fall denn man per Transkommunikation gelöst hat. :D


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:23
am 2. Februar 1986 ein Polizeibeamter bei mir zu Hause anrief und mich fragte, ob ich vielleicht ein Einspielexperiment durchführen möge und gab mir einige Hinweise zu einem spektakulären Mordfall. Ich erklärte mich dazu bereit und begann sogleich mit meinen Ermittlungen im Jenseits. Zu diesem Fall, möchte ich keinen weiteren Namen nennen, da die betreffende Person seine Gefängnisstrafe verbüßt hat.
Aehem....labern kann ich auch! :)


melden

Geräusche in meinem Zimmer (EVP)

14.07.2013 um 18:28
@georgerus
Okay, wo genau in dieser Fernsehsendung soll etwas von einem Mordfall kommen? Wenn ich den Quatsch noch weiter anschaue, kriege ich Gehirnlaehmung!


Anzeige

1x zitiertmelden