Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Berühren

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berührung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:26
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Außerdem haben wir gestern einen Horrorfilm gesehen
Das wuerd ich mal sein lassen wenn Du Dich so leicht erschreckst!

Anzeige
melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:31
@Alarmi
Ich habe keine Angst vor Horrorfilmen ;-)


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:32
@Hierndod
Aber anscheinend vor Muecken in der Wohnung, die Dir durch die Haare fliegen! :) Mensch, die letzten Tage streicht mir andauernd was durch die Haare, ist im Sommer doch ganz normal.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:37
@Alarmi
Stimmt *g* war bestimmt ne dicke Fliege ^^ ich kann die viecher eh nicht ab. Vll wollte sich eine rächen, weil ich ihre Freunde umgebracht habe.:-)


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:38
@Hierndod
Das kann sein, fuer jede, die Du killst, kommen sowieso zwei zur Beerdigung. :D


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 07:42
@Alarmi
Bei mir ist bald die Fliegen Apocalypse :-D weil ich alle abschlachte( bzw abklatsche) . Und heute ist die Kleine dran, die mich erschrocken hat :-)


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 09:59
Also jetzt mal ernsthaft! Wann wird hier der erste Thread eröffnet weil ein Furz plötzlich andees riecht als sonst???
Klar hat jeder das recht sein erlebtes zu diskutieren.
Aber muss jetzt wegen jedem scheiß so ne welle gemacht werden? Bei sowas kann man eindeutig von Einbildung sprechen. Dafür würde ich mir nicht mal die mühe machen den Rechner anzuschalten!
Allmy verkommt immer mehr zu nem Haufen jammerthreads wie:

Die Gardiene wackelt im wind, spukts bei mir?


Wenn das so weiter geht bin ich für redaktionelle Prüfung vor Threadfreigabe -.-


2x zitiertmelden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:04
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:weil ein Furz plötzlich andees riecht als sonst???
...jetzt wo Du es sagst, fällt mir gerade ein.... moment, ich bereite das gleich mal vor.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:43
Ich habe den Ventilator eingeschaltet. Seit dem bewegt sich der Vorhang. Habe ich aus versehen einen Geist befreit? Oder schlimmer, einen Dämon?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:43
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:Die Gardiene wackelt im wind, spukts bei mir?
Wenn die Gardine (ohne "ie") wackelt, dann steckt der Gilb drin. Hier der @GilbMLRS !


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:45
@onuba

Wenn sogar der Vorhang wackelt kann es nur ein Dämon sein!!!
Das ist die einzig vernünftige und plausible Erklärung!!!
Alles andere wäre schlichtweg gelogen!


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:46
@Doors
Danke Herr Duden :king: ^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:50
Bei manchen Threads frage ich mich in der tat: Wie langweilig muss ein Leben sein, wenn man sich solche Kicks verschaffen muss. Huh, ein Geist streicht mir über's Haar!


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 10:58
Also ich liege um 0:35 noch wach, muss mich aber zum Schlafen zwingen, weil ich morgen früh raus muss ....
und da streicht was durch mein Haar .....

Mal ehrlich, was liegt da näher als gleich den Rechner hochzufahren und dieses Ereignis ausserordentlicher Wundersamkeit und Bedeutung der weiten Forenwelt mitzuteilen....


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 11:05
@stupormundi

Eigentlich hast du recht! Die ganzen Welt sollte davon erfahren! :D


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 11:24
@Full_of_Rage

Es sollte eigentlich das höchste und glorreichste Ziel jedes ernsthaften Allmy-Users sein,
jeden Gedanken (vor allem völlig lächerliche und widersinnige) und jedes Erlebnis seines Tagesablaufes in einen Tread umzuwandeln.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 11:32
@stupormundi
Unbedingt!


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 11:36
@Full_of_Rage

Ich warte sehnsüchtig auf die Treaderöffnung:

"Soll ich auf´s Klo gehen oder kanns noch warten - bittet anwortet schenll -scheisse zu spät"


melden
omem ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Berühren

07.08.2013 um 11:39
Zitat von HierndodHierndod schrieb:Meine Freundin lag neben mir aber auf die andere Seite gedreht, also nicht zu mir.
Dann warte mal ab, was für Berührungen Du kennenlernen wirst, wenn sie sich zum ersten mal umdrehen wird. :X


1x zitiertmelden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 12:58
Zitat von omemomem schrieb: Dann warte mal ab, was für Berührungen Du kennenlernen wirst, wenn sie sich zum ersten mal umdrehen wird. :X
Episch :D


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:15
Naja wie auch immer.
Oft hat man halt mal das Gefühl berührt zu werden.
Das kann alles mögliche sein. Übermüdung, statisch aufgeladene Haare oder das Kopfkissen.
Vielleicht auch schlich und ergreifend nur Einbildung.


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:21
Chillt mal alle eine Runde ;-)


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:26
@Hierndod

Ah ok. Also erwartest du keinw Erklärung?


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:31
Jetzt nicht mehr. Nein :-) hab ja genug Antworten bekommen.
Außerdem braucht ihr nicht auf einen Thread zu antworten, an dem ihr nicht interessiert seid ;-) alsoganz schnell raus hier!


melden

Komisches Berühren

07.08.2013 um 13:34
@Hierndod


Ich wahr doch immerhin insofern interessiert das ich dir gerade Lösungen geboten habe oder?
War es hilfreich oder nicht?


Anzeige

melden