Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sensabaugh Tunnel

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Kindermörder, Sensabaugh Tunnel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:43
/dateien/0,1381992183,UnbenanntOriginal anzeigen (0,4 MB)Hey Leute,

Hab gerade dieses Bild im Internet gefunden und wollt mal wissen was ihr davon haltet. Bin noch auf der Suche nach anderen Quellen...

Zum Bild:
Angeblich haben dort einige Kindermörder Zuflucht gesucht. Wenn man mit dem Auto hineinfährt und den Motor abstellt springt der Wagen nicht mehr an. Leute die hineingefahren sind, berichteten das sie Lichter und schrei von Babys gehört haben. Als sie dann wieder rauskamen waren Handabdrücke in der Größe von Kindern an ihrem Auto...

Ziemlich krass das ganze im Internet findet man jedenfalls fast nicht zu diesem Tunnel...

Hoffe das schon jemand etwas davon gehört hat.

Anzeige
2x zitiertmelden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:45
Was ich davon halte? Nette Gruselstory, mehr nicht. Ein Tunnel durch den man mit dem Auto faehrt ist doch eher ein unguenstiger Ort um jemanden umzubringen, findest Du nicht?


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:46
Warum sollte das Auto nicht mehr anspringen?
Zitat von freshdfreshd schrieb:Ziemlich krass das ganze im Internet findet man jedenfalls fast nicht zu diesem Tunnel
http://lmgtfy.com/?q=sensabaugh+tunnel

14.600 Treffer ist natürlich fast nichts...


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:47
Urbane Legende! Mehr nicht!


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:48
Ne Gruselstory, wie viele anderen auch. Mehr wird da nicht dran sein.

Warum sollten dort Auto's nicht mehr anspringen? :ask:


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:48
@StUffz
und jz geh noch auf Suchoption Deutsch und schon schwindet die Zahl


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:49
@freshd
Wenn ich das richtig sehe, dann ist dieser Tunnel irgendwo im Englischsprachigen Raum?
Warum soll ich die Suchergebnisse da auf "Deutsch" begrenzen? Das ist unlogisch.


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:50
@freshd
Hier ist eine Seite von jemandem, der dort in der Naehe wohnt und nachgeforscht hat, was an den zahlreichen Gruselgeschichten dran ist. Antwort? Nichts! Dort wurde nie jemand ermordet.

http://www.ssprstn.com/id84.html (Archiv-Version vom 23.10.2013)


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:51
Wenn ich mir das Bild so angucke, kann ich durchaus nachvollziehen, dass ein Auto ab einem gewissen Wasserstand nicht mehr anspringt


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:51
@Alarmi
Ist nicht deutsch, das zählt beim TE nicht...


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:51
@OddThomas
Das ist ja wohl ne Frage des Autos. Ein Unimog sollte da noch anspringen, wenn er denn reinpasst


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:52
@StUffz
Wahrscheinlich weil er's nicht versteht! :)


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:52
@Alarmi
Ist mir schon klar.
Soviel zu meiner Rente....


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:52
@StUffz
Naja, arbeiten und einzahlen kann man auch ohne Englisch zu verstehen. ;)


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:53
@freshd

Der Tunnel sieht so klein und abgelegen aus, da könnte man meinen, dass garkein Auto reinpasst ;)


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:53
@Alarmi
Wenn man denn nen Ausbildungsplatz bekommt. Wer sagt, dass man nichts im Netz findet, nur weil es nicht Deutsch ist, der ist doch so engstirnig, dass er mit beiden Augen durch ein Schlüsselloch gucken kann...


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:55
@BlackPearl
Doch, passt schon. Obwohl man bei den amerikanischen Autos so seine Zweifel bekommen koennte. :) Es steht aber in dem Link, dass der Tunnel zur Durchfahrt bestimmt ist oder zumindest urspruenglich war.


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:55
In meiner Kindheit gab es in der Gegend in der ich gewohnt habe auch einen kleinen alten Tunnel durch den ein Bach läuft. Dem hing auch so eine Geschichte an. Alles nichts weiter als Gruselgeschichten.


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:56
einerseits springen die autos nicht mehr an andererseits steht da: after driving out of the tunnel...


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:58
Zitat von freshdfreshd schrieb:haben dort einige Kindermörder Zuflucht gesucht
warum sollte sich dort der club der kindermörder treffen? gab es dort soviele kindermörder?


1x zitiertmelden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:58
@burrows
Der TE hat offensichtlich die Legenden hinter dem Tunnel gar nicht richtig verstanden.


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:58
wo sind die fotos der handabdrücke?


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 08:59
@Alarmi

scheint mir auch so


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:00
Zitat von burrowsburrows schrieb:warum sollte sich dort der club der kindermörder treffen? gab es dort soviele kindermörder?
Da der TE der englischen Sprache offensichtlich nicht mächtig ist, rät er was zusammen.

Laut dieser einen verlinkten Seite, die ich überflogen habe, gibt es eine grundlegende Legende, die von nem Babymord erzählt, wovon offensichtlich aber nichts belegt ist.
Es werden nur mehrere Versionen mit wechselnden Protagonisten erzählt.


melden

Sensabaugh Tunnel

17.10.2013 um 09:01
Youtube: Driving thru Haunted Sensabaugh Tunnel Kingsport, TN
Driving thru Haunted Sensabaugh Tunnel Kingsport, TN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


recht kurz der tunnel...


Anzeige

melden