Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarze Gestalt

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt, Schwarz, Gestalten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:35
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Finde ich nicht da man Geister auch als Gestalten bezeichnet...Wie nennt man das sonst?
Eine Gestalt ist etwas rein physisches ... Sie hat "Masse" ...

Ein Schatten ist keine Gestalt und ein Geist, sofern er nicht materiell vorhanden ist, auch nich ...

Anzeige
melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:37
@barbieworld
Ja glaub ich aber ich kümmere mich grad um die schwarze Gestalt und an die Geister bin ich jetz gewöhnt.Ich hab auch über die Gwschrieben unter dem Titel:Geister in meinem Haus. aber ich beschäftige mich nicht mehr mit meinen Themen. ;)


2x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:39
@x-ray-2
Ja es hat auch masse.Es ist aber Schattenartig vom Aussehen her. Das meinte ich.Sorry das ich schlecht beschrieben hab.Und danke für die Aufklärung. :)


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:39
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:aber ich beschäftige mich nicht mehr mit meinen Themen.
und was ist dann eine schwarze Erscheinung die dich ab und an besucht? is das keine deiner Angelegenheiten?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:40
@Wishper14

Willkommen im Club.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:41
@Wishper14

Lass dich nicht verrrückt machen von denen.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:41
@barbieworld
Doch..ich meine die Diskussionen.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:42
@BigBangII
Hast du auch solche Probleme?
Und mach ich nicht :)


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:43
@Wishper14

Na, Probleme habe ich damit nicht, eher die haben ein Problem.
Houston, Ghost have a problem.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:44
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Das meinte ich.Sorry das ich schlecht beschrieben hab.Und danke für die Aufklärung. :)
Kein Grund für sorry :)

Aber deine Formulierung:
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Es ist ein schwarzer ,leicht verschwommener Schatten.
hörte sich eben anders an ...

Tut mir leid, aber so ziemlich fast alles, was ich heut von dir gelesen hab is sehr widersprüchlich und unstimmig ....


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:44
@BigBangII
Achsoo.
Ja gut ich hab auch kein problem damit.Bin schon daran gewöhnt :)aber manchmal ist es ein bisschen Gruselig.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:46
@x-ray-2
Kein problem. :) ich beschreibe iwi schlecht XD


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:47
@Wishper14

Das bewegen und laufen von denen hört sich an als ob eine Horde Rinder durch einen Sumpf oder Schlamm laufen. Bewegen sich manchmal "Purzeldrehend", welche wie blitzartig rechts oder links. Sehen aus, ekelhaft, wie verschmorte Gesichter von Orangutans (:


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:49
@Wishper14
@BigBangII

Was? Ihr habt beide "Geister" im Haus?


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:52
@Ciela
Ich werde von denen meistens beobachtet aber zur Zeit mehr in der Stube.Oder allgemein unten.Boa können die einen Schocken XD Also ich ja.


1x zitiertmelden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:53
@Wishper14
Ohje. Du weißt schon, dass es keine gibt? :D


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:55
@Ciela
Sag das mal denen in meinem Haus!..


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:55
@Wishper14
Zitat von Wishper14Wishper14 schrieb:Ich werde von denen meistens beobachtet
Oh je, dat schlimm, frag mal n Doc, ob das was Ernstes is, ansonsten, schick "sie" in die "Anderswelt", wie der.. und Ruhe haste :)
https://www.youtube.com/watch?v=RxrRGZPTt_M


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:56
@ackey
-_- fail..


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 19:56
@Ciela

Aber Hallo, die trauen es sich mir nicht ins Haus.

"Die" sind global unterwegs.
Ihre Aufenthaltsorte sind abgeschiedene Orte, plätze, Ruinen, Höhlen usw. und dort sind sie dann massenhaft vertreten, man sollte aber ein Auge dafür haben (:


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:00
@BigBangII

Richtig - "die" operieren global - logisch,

weil es sich um "den Schlafentzug" handelt - der taucht immer wieder global auf.

Besonders bei Landwirten, die ziemlich harte Arbeitszeiten haben;


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:03
@BigBangII
Das glaube ich weniger. Aber darum geht es hier nicht.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:03
@Charlytoni

Vereppel dich selbst, man !
Laber koin Käs an mi no dahana Bua !
Gang hoim.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:06
@Ciela

Ich weiß, es dreht sich hier um den Räuber Hotzenplotz.


melden

Schwarze Gestalt

20.10.2013 um 20:08
Ackeyvor 10 Minuten
@Wishper14

Wishper14 schrieb:
Ich werde von denen meistens beobachtet
Oh je, dat schlimm, frag mal n Doc, ob das was Ernstes is, ansonsten, schick "sie" in die "Anderswelt", wie der.. und Ruhe haste :)
Ja, der seriöse Vincent!

Raven, übernehmen Sie!


Anzeige

melden