Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mann, Monster, Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 12:44
Hallöchen,

das wird hier jetzt keine Diskussion, sondern eine Frage.
Ich suche eine Audioaufnahme, ich will sie unbedingt wieder hören, aber Google spuckt nichts aus.
Vielleicht kam das Ganze hier ja mal in einem Thread vor und jemand weiß was davon.

Ein Mann hat bei einem Radiosender angerufen (das ganze war irgendwo im englischsprachigen Raum) und eine Horrorgeschichte erzählt, die ihm mal passiert sei.
Er war glaub ich Truckfahrer und hatte sich verfahren, daher reichte sein Benzin nicht mehr aus und er musste gezwungener Maßen Pause machen.
Es war nachts und er war irgendwo auf einer Waldstraße gelandet.
Er rief jemanden an, sowas wie den ADAC, einen anderen Truckfahrer oder die Polizei, auf jeden Fall wollte dieser jemand sich um diese Uhrzeit nicht zu dem besagten Truckfahrer begeben, weil die Straße auf der er stehen geblieben war, schon bekannt war für seine seltsamen Vorkomnisse.
Also legte der Herr sich in seinem Truck schlafen.
Am nächsten Morgen sollte jemand zur Hilfe kommen.
Nachts sind dem armen Kerl dann so allerhand Dinge zugestoßen.

Das Gruseligste an der ganzen Geschichte war aber, dass dieser Mann am Telefon immer schlechter zurecht kam während er seine Geschichte erzählte.
Seine Stimme fing an zu zittern, dann fing er an zu weinen und schien total aufgewühlt und nervlich absolut am Ende zu sein.

Das war ziemlich abgefahren, deswegen wär es echt supi dupi wenn mir hier jemand weiter helfen könnte diese Audioaufnahme wiederzufinden.

Grüße.

(Kein Kommentar zu meiner Kommasetzung liebe Freunde.)

Anzeige
melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 12:48
ich mein sowas ähnliches hab ich mal in verbindung mit Area 51 und Alien sichtungen gehört...

da hat dieser jemand ausgepackt und bei einem Radiosender angerufen... auch in Englisch und unter kompletter todesangst.... er hat dort einiges erzählt über Area 51

dieser jemand der dort anrief hatte im übrigen todesangst weil er angeblich von der regierung gejagt wurde und diese ihn töten sollte damit er nicht weiter auspackt

ist aber schon sicher 2-3 jahre her wo ich das mal gehört hab... also gibts auch keine quelle

lg


1x zitiertmelden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 12:50
@serenawesco
Das ist aber sehr schwer zu recherchieren, Du gibst zuwenig Info.
Hast Du das damals (wann?) im Radio gehört oder im www, Wo ist es passiert, wann ungefähr?

Mich interessiert es auch, aber da sind jetzt einfach nicht genug Stichworte, mit denen man arbeiten kann.


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 12:51
Könnte das hier gewesen sein:

Ein Forum in dem das Diskutiert wurde:
http://www.alien-ufos.com/cryptozoology-botany-animal-kingdom/35375-terror-pilliga-scrub-trucker-tells-horrifying-encounter.html

Und eine Seite auf die ich gerade nicht komme, aber vielleicht ist es das richtige:

Terror in the Pilliga Scrub: Trucker Tells of Horrifying Encounter ...

Einfach googlen.


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 12:55
Hi,du meinst wahrscheinlich die Story über den Outback Trucker in Australien....


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 12:56
Habe davon auch schon gelesen. (hier?)
Das war in Australien. Da ging es glaube ich um einen Wald in den Leute verschwanden und der trucker hat Live von einer Lebensform berichtet...
War aber meines Wissens nach ein fake


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 13:46
Ja dazu gabs hier nen Thread über so ein Monster dass die Füße ist oder sowas in Australien - natürlich Fake


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 13:50
@serenawesco

Hier ist der Thread dazu.
War aber, soviel ich weiß, ein gut gemachter Fake.

Gruseliger Anruf bei Radiosender- Pilliga (Beitrag von marco23)


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 15:36
Hihihihi, genau, der Trucker namens Bongo - Pilliga Scrub!
Vielen lieben dank euch!
Hach, das hat Freude gemacht das nochmal zu hören...


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 15:55
Schade hätte ich gerne angehört...:)


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 16:03
@SummerRain

Das kannst du hier gern tun:

http://gralienreport.com/cryptozoology/terror-in-the-pilliga-scrub-trucker-tells-of-horrifying-encounter/


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 17:16
Zitat von sheylosheylo schrieb:ich mein sowas ähnliches hab ich mal in verbindung mit Area 51 und Alien sichtungen gehört...
Das war übrigens das hier:

Youtube: Area 51 : The Frantic Caller
Area 51 : The Frantic Caller
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 17:50
@serenawesco
könnte mir vorstellen dass dem Truckfahrer wohl langweilig war und er evtl. Blödsinn erzählt hat...vlt konnte er etwas gut schauspielern....ich will nix behaupten doch man sollte es nicht ausser acht lassen.....


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 19:29
Naja, also er sitzt/saß in einem Sanatorium...Für mich klang das sehr verrückt! Aber die Angst war zumindest für ihn sehr real...


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 21:13
Ochja, solche Aussagen können natürlich viiiele Gründe haben.

In Bezug auf beide Telefonanrufe:
Die Anrufer könnten natürlich psychisch krank sein und etwas erzählen, was sie sich eingebildet haben.
Sie könnten Schauspieler sein, die sich einen gelungenen Scherz erlauben.
Sie könnten auch einfach nur Scherzbolde sein.
Es könnte von den Radiosendern selbst insziniert worden sein.
Ihnen könnten tatsächlich falsche Erinnerungen "eingepflanzt" worden sein, welche sie für aaabsolut wahr halten.
(Ich glaub Prof. Elizabeth F. Loftus hat da mal ein beeindruckendes Experiment zu gemacht.)
Und, das kann ich persönlich einfach nicht gegenteilig beweisen, es kann ihnen auch tatsächlich passiert sein.
Beantworten kann ich (und wohl kaum jemand) das nicht. Nichts von solchen oder ähnlichen Schilderungen einer Person.

Mir ist das aber auch wurscht, hauptsache es unterhält mich und verschafft mir durch Mitwirkung meiner Fantasie eine Gänsehaut. YAY!


1x zitiertmelden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 21:18
@serenawesco
Wohlgemerkt dass beim "Area 51 Fratic Caller" nicht die Verbindung zum Telefon des Anrufers gekappt wurde sondern der Satellit des Radiosenders die Ausrichtung zur Erde "verlor" wodurch es zum Abbruch kam.

Das ist schon mal... joa ne Nummer härter.


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 21:20
@the_georg
Woher weißt du, dass das wirklich so war?


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 21:59
Zitat von serenawescoserenawesco schrieb:hauptsache es unterhält mich und verschafft mir durch Mitwirkung meiner Fantasie eine Gänsehaut. YAY!
Das auf jeden Fall... o.O


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

04.11.2013 um 22:08
@serenawesco
Es gab mal irgendwo so ein Protokoll von den "Technikern" dazu, müsste es nur suchen.

Außerdem hat er es im Nachhinein erklärt, dass sein Hauptsender ausgeknipst wurde und er danach nur auf einem Backup Sender senden konnte.

Währendessen blieb die Telefonverbindung jedoch bestehen nur dass es halt nur der Moderator selber gehört hat.

Angeblich kam dann aber nix mehr vernünftiges nur geschrei usw.

Obs insziniert werden konnte? Das wäre sicherlich schwer machbar. Schalte mal eben so aus Spaß die Positionsausrichtung eines Satteliten zur Erde aus :troll:

Das schließt schon mal einen Spaßvogel unter den Zuhörern aus. Also bleibt nur noch inszinierung.. mit Jemandem der Zugang dazu hatte... wage ich aber ausgerechnet Art Bell nicht zuzutrauen.

erstens könnte ihn das die Show kosten (da Vertrauensbruch wenns rauskäme) und zweitens könnte ihn das wieder die Show und noch ne menge anderer Probleme kosten dass er in den Satelliten rumpfuscht.


Also bleibt entweder Zufall (zufälliger Fehler der Ausrichtung). was ich allerdings auch bezweifle :troll: da wie er sagt sowas noch nie passiert ist außer ausgerechnet bei dem einem Anruf. oder eingriff von außen... von wem auch immer, die Geheimdienste hätten diese mittel sicherlich dazu und die oben genannten Konsequenzen hätten sie nicht zu befürchten.


melden

Radioanrufer erzählt sein Monstererlebnis

05.11.2013 um 11:18
@the_georg
Ich persönlich traue den Menschen alles zu und würde das alles nur wirklich glauben, wenn ich selbst dabei gewesen wäre und mich mit dem Thema Satelliten richtig auskennen würde.
Ansonsten schließe ich einen Betrug nicht aus.
Es könnte ihm die Show kosten, wegen Vertrauensbruch?
Ich bezweifel, dass die meisten Menschen sich nach sowas richten, erzähl das z.B. mal einem Politiker.
Also, dass jemand nicht betrügt, weil er deswegen Probleme kriegen könnte, das bezweifel ich aber mal ganz stark.

Damit will ich trotzdem nicht sagen, dass es wirklich so passiert sein könnte.
Sondern nur, dass ich nichts beweisen kann und deswegen auch nichts davon einfach so glaube.
Wär aber richtig abgefahren, wenn es wahr wäre!

Aber wieso ist dann bisher nichts weiter passiert? Wenn da doch was total Gefährliches ablaufen würde...
Und ist der Satellit manipuliert worden, um Informationen des Anrufers zu verschleiern?
Wieso kann man das Video dann überall im Internet finden, wenn vertuschen, dann ja wohl so richtig?! Wenn's kein Problem ist, den Satelliten abstürzen zu lassen, wo sollte dann das Problem sein ein Youtubevideo zu löschen oder sonst was?

Außerdem hat der Typ angeblich noch einmal angerufen, um zu gestehen, dass das alles nur ein Fake war. Jetzt steht Aussage gegen Aussage, also, was glaubt man?
Im Endeffekt einfach nur das, was einem besser gefällt und nicht das, was wirklich logisch erklärbar ist.


Anzeige

1x zitiertmelden