Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bigfoot

1.549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bigfoot, Yeti, Orang Pendek ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bigfoot

13.11.2014 um 23:49
:) ich glaub ich schick der Melba Ketchum mal ne FB-Freundschaftsanfra

Anzeige
melden

Bigfoot

14.11.2014 um 00:06
@Dennis75

Also das mit den Gruppensichtungen ist sehr sehr selten. Es gibt da nicht viel Material..
Und wenn dann ist es meistens Bullshit.
Es existieren zwar hier und da ein paar Video auf denen mehrere Bigfoots zu sehen sein sollen allerdings ist es dann meist ein "Baby Bigfoot" auf dem Arm eines "ausgewachsenen" oder einfach 2 Figuren in der Ferne.
Generell muss ich sagen das es derzeit etwas ruhig um die Bigfoot Sache geworden ist. Es kommen nur noch wenige neue und gute Videos bzw. Bilder und das fällt auf.
Auch was die News angeht sieht es eher mager aus.
Derzeit läuft allerdings eine Expedition auf Sumatra. Diese will den Orang Pendek aufspüren.
Mal schauen was da rauskommt!

toniowa


melden

Bigfoot

14.11.2014 um 09:43
@toniowa

Na, ich frag mal die Melba. Die hat doch angeblich 10/2013 BF-DNA gefunden aber die Ergebnisse seit einem Jahr nicht veröffentlicht weil sie das Zeug noch nicht vernünftig entschlüsselt hat, soweit ich im Netz gelesen habe.


melden

Bigfoot

14.11.2014 um 10:08
@Dennis75

Bislang haben sich doch alle Haarproben als bekannt herausgestellt.


melden

Bigfoot

14.11.2014 um 13:34
@Amsivarier
Nicht alle. Eine Yeti-Haarprobe blieb unbekannt. OK, war ne unbekannte Bärenart, die eng mit dem Eisnären verwandt sein soll, aber immerhin.


melden

Bigfoot

14.11.2014 um 22:13
@Amsivarier

Nanu, ich hatte die Nachrichten so verstanden dass diese fraglichen DNS als teilweise aber nicht ganz menschlich eingestuft wurden? War dann wohl etwas voreilig, diese Meldung. Natürlich ist auch die DNS der Banane zu 56% menschlich und die der Schmeißfliege zu 71%, also ist wohl auch Bären-DNS in dem Sinne teilweise aber nicht ganz menschlichen...


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:00
Es gibt keinen Beleg dafür, dass der Sasquatch nicht existiert.Es gibt aber sehr wohl Gründe ihn zu verschweigen.Würde er als offiziell anerkannte Art gelten, würde das die Holzindustrie nicht sehr gerne sehen, da man ihn wohl unter Schutz stellen müsste.


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:24
@FollowsBear

Es gibt auch keinen Beleg dafür, daß es Elfen und Trolle nicht gibt, das besagt nun noch gar nichts. Was positiv zählt, das ist der Beleg für die Existenz von etwas, und da geht es dem Bigfoot so wie den Elfen und Trollen.

Und was die guten Gründe fürs Verschweigen betrifft, so seh ich die nun nicht gerade. Eine Spezies, die praktisch überall in den USA und im Süden Kanadas anzutreffen ist, kann schwerlich eine bedrohte Art sein. Gelänge hingegend der Nachweis für Bigfoot, und dieser gelänge dann nur in einem einzelnen, fest umrissenen Gebiet, dann wäre eben nur dieses Gebiet vom Schutz betroffen. Klär gäbe es dann einige Bäume weniger abzuholzen, doch nicht in solcher Menge, daß es sich dafür lohnt, kontinentweit eine Vertuschung zu finanzeren.


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:35
Wo hast Du denn einen getroffen.


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:37
@FollowsBear

Seltene Spezies??
Sichtungen in den Staaten:

bigfootsightingsmap


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:40
Naja ich sagte es doch, er wird nicht öffentlich bestätigt werden.Und das hat Gründe.Ich habe viele Jahre asl Wildhüter auf Long Island gearbeitet.Daher denke ich das behaupten zu können.


1x zitiertmelden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:42
Zitat von FollowsBearFollowsBear schrieb:Daher denke ich das behaupten zu können.
Was hat ein Wildhüter mit staatlicher Geheimhaltung zu tun?
Hast du schon Bigfoot gesehen?


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 14:46
Ist Provokation hier das Mittel der Wahl? Lies es eben nochmals.


1x zitiertmelden

Bigfoot

15.11.2014 um 15:07
Zitat von FollowsBearFollowsBear schrieb:Lies es eben nochmals.
Was genau soll ich lesen?
Und welche Provokation meinst du?


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 15:28
Du bist auf seltsame Weise inkonsequent, wenn Du nur spielen willst - geh mir doch bitte aus dem Osten.


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 15:31
@FollowsBear
Fragen beantworteste nicht??


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 15:38
@FollowsBear
OK, Du entziehst Dich einem argumente-basierten Gespräch, aber dann brauchst Du hier doch auch nix zu posten.
bigfoot
Das stammt vom selben Poster, der die jüngste Grafik dazu hier eingestellt hat. Was für ne Frage, wo ich einen Bigfoot angetroffen hätte - als ob das relevant wäre für meine Aussage der weit verbreiteten Sichtungen!


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 15:38
@FollowsBear

Im Moment wirkst Du eher inkonsequent, muss ich sagen.

Deine Aussage, Du warst Wildhüter auf Long Island, sollte ja Deinen Hintergrund beleuchten und Fach- und Insiderwissen suggerieren.
Da ist die Frage, wann Du einen Bigfoot gesehen hast, oder auch, inwiefern ein Wildhüter etwas über die Geheimhaltung von "unbekannten" Tierarten weiß, meines Erachtens nicht provokativ, sondern zwingend logisch.

Konsequent wäre also, der Aussage, Wildhüter gewesen zu sein, auch Erfahrungen aus dieser Zeit folgen zu lassen, die Deine Ansichten untermauern könnten.


melden

Bigfoot

15.11.2014 um 15:42
Mit dem entspr. Beweismaterial könnte jeder (Ex-)Wildhüter sehr gut seine Finanzen aufbessern, wenn er das an die Medien (auch anonym) verkaufen würde. Das könnte man gar nicht geheimhalten...


Anzeige

melden