Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Bahnhof Kressbronn a.B

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mord, Horror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Bessere Rechtschreibung und Interpunktion könnten auch nicht schaden.
Seite 1 von 1

Alter Bahnhof Kressbronn a.B

11.11.2013 um 00:06
Mir hat einmal jemand erzählt dass da ein Mädchen umgebracht wurde .Und im internet steht auch nichts trüber.ps ich war da mal da liegen über all so Papierzeugs rum.Und eine Woche drauf war da eine Brandstifftung!

Der alte bahnhof befindet sich neben der Bodanwerft in Kressbronn und Dem Strandbad


1x zitiertmelden

Alter Bahnhof Kressbronn a.B

11.11.2013 um 00:12
Zitat von Witali123Witali123 schrieb:Mir hat einmal jemand erzählt dass da ein Mädchen umgebracht wurde
Jemand ist die bisher am häufigisten zitierte Quelle - die muss seriös sein!
Zitat von Witali123Witali123 schrieb:Und im internet steht auch nichts trüber.
Bestätigt nicht gerade die aussage von "Jemand"
Zitat von Witali123Witali123 schrieb:ps ich war da mal da liegen über all so Papierzeugs rum
PS: heißt Postskriptum - Post heißt "nach", also nach dem Brief, was bedeutet, dass es am Ende kommt. Das Papier in verlassenen Gebäuden steht, zeugt nicht gerade von Mord an einem Mädchen oder anderem Themen, welche mit Mystery zutun hat
Zitat von Witali123Witali123 schrieb:Und eine Woche drauf war da eine Brandstifftung!
Und soll es nun direkten Bezug zu dir haben?
Brandstiftung heißt, dass es jemand gelegt hat ^^


melden

Alter Bahnhof Kressbronn a.B

11.11.2013 um 00:17
Nein es war keine brandstifftung danach würde da ja ales verschweist und dann gab es da ein brand


1x zitiertmelden

Alter Bahnhof Kressbronn a.B

11.11.2013 um 00:18
Zitat von Witali123Witali123 schrieb:würde da ja ales verschweist
äh? was?


melden

Alter Bahnhof Kressbronn a.B

11.11.2013 um 00:22
Fenster und türen wurden verschweist


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte besser ausarbeiten. Bessere Rechtschreibung und Interpunktion könnten auch nicht schaden.