Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Gruselig, Parkplatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:23
@chilichote

Sagte nicht, ich hätte kein problem damit.
Nur macht es einen Unterschied, ob ich für mich etwas / jemanden Filme oder für's Internet.

Anzeige
1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:23
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Das gilt nur weil der Verdacht besteht dass es sich tatsächlich um irgendwelche "Rituale" handeln könnte und es daher interessant ist das zu dokumentieren was sie da genau macht. Vielleicht könnte man das "gemurmel" dann irgendwie übersetzen von Leuten die sich hier auskennen.
Da besteht ein Verdacht, nicht mehr nicht weniger. Das gibt keinem Hobbypolizisten das Recht, seltsame Menschen zu filmen. Wieso die Dame nicht einfach fragen, wenn man schon so neugierig ist?

Und wo ist das Privatgrund? Ich hab hier was von Parkplatz gelesen oder hab ich noch etwas überlesen?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:24
@chilichote
Doch, das ist schon ein Privatparkplatz


1x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:24
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Nur macht es einen Unterschied, ob ich für mich etwas / jemanden Filme oder für's Internet.
Das weiss der Gefilmte aber nicht und um den geht es nunmal, wenn er gefilmt wird.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:24
Da hast du recht.
Habe auch nicht zum Filmen geraten @chilichote.


2x zitiertmelden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:25
Zitat von applebloom90applebloom90 schrieb:Doch, das ist schon ein Privatparkplatz
Von wem? Dir? Wenn nicht, ist das Argument obsolet, denn dann müsste sich der Besitzer drum kümmern, nicht du.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:26
Nee, von der Wohngesellschaft. Ist das dann nicht privat? ^^ Es darf bzw soll jedenfalls nicht jeder Hinz & Kunz hier parken sondern nur die Hausbewohner


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:26
Zitat von LittleDarkyLittleDarky schrieb:Habe auch nicht zum Filmen geraten @chilichote.
Wollte ich dir auch nicht unterstellen!

@applebloom90
Aber die parkt da doch nicht, oder?^^


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:27
@chilichote

Weiß ich, dann sind wir uns ja einig :)


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:28
Auf Jeden Fall haben wir hier einen Thread bei dem Fotos oder Videos von dem Ereigniss zur Grundlage gehören und keine "ich hab mal irgendwann was gesehen aber keine Kamera zur Hand gehabt etc". - Stories wie so oft.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:29
Einfach mal zu zweit hingehen und fragen. So viel kann ja nicht passieren, wenn es eine alte Frau ist. :nerv:


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:30
@LittleDarky
Japp^^

@applebloom90
Sprich die Dame an oder schick deine Freundin vor, wenn die grössere Eier hat als du :D Spass!

Aber ernsthaft, Kommunikation ist das A und O. Vielleicht ist die in Wirklchkeit ganz nett.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:30
@applebloom90

Schisser, dann glotz ich nicht so Filme, wenn ich sie nicht vertrag! :D

Man dann ruf die Cops! Es ist kalt draußen und du weißt nicht was los ist, mit dem Menschen!!!
Wir hatten hier einen vor 1 Woche, der hat aus ca. 40 autos die Luft aus den Reifen rausgelassen!
Tu was!


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:33
Ich hab einen Abend im Bett ne Sprachmemo gemacht, aber man versteht kaum was.. Kann man die hier hoch laden?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:36
Wenn du unter dem Textfeld ein Häkchen bei "Dateianhang" machst und dann auf "Eintragen (mit Vorschau)" klickst, kannst du Dateien hochladen. Ob MP3-Files dazu gehören, musst du einfach ausprobieren, aber ich denke, das geht.

@applebloom90


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:49
Ich lad das jetzt einfach mal hoch, bzw ich versuchs, aber man verstehts eeecht schlecht.


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:51
@applebloom90
es gibt auch erkrankte mit 50 jahren..
https://www.google.de/#q=alzheimer+demenz+mit+50&undefined=undefined


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:53
da steht:

Die ausgewählte Datei lässt sich aus Sicherheitsgründen nicht automatisch hochladen!


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:54
Vllt. auf YT hochladen und dann verlinken ?


melden

Mysteriöse Frau auf dem Parkplatz

15.12.2013 um 20:56
@applebloom90
Einmal hier hochladen und den Link hier reinposten.
Allmy erlaubt glaube ich nur Bilder.

http://www.file-upload.net/

Klappt ohne Anmeldung, wenn du es aber später wieder löschen willst musst du deine Email angeben.


Anzeige

melden