Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gestalt Im Haus, Kater Dreht Durch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:20
Hallo
Ich habe seit neustem eine gestalt in meinem zimmer gesehen . ich habe mich richtig erschrocken und dachte mir : "nur eine einbildung nur eine einbildung " so habe ich mich dann auf die andere seite hingelegt und habe versuchht mit ziternden körper einzuschlafen. das gleiche ist bestimmt noch 2-3 mal passiert. ich denke ich sehe keine gestalt und bilde mir das nur ein. aber eines nachts habe ich eine gestalt bewegen sehen. ausserdem ist mein kater seit neustem immer durchgedreht und sprintet durch den flur und starrt eine wand an ...
jetzt frage ich euch was das etwas sein könnte ...
ich habe ja die vermutung das ich einfach ein schisser bin umd mir zu grosse sorgen mache .

~black_man

Anzeige
3x zitiertmelden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:24
@Black_man

Katzen flitzen nunmal durchs haus wenn sie ihre drolligen fünf Minuten ahben und das starren bedeutet nur soviel das er etwas gehört hat hinter oder in der Wand.
Das können Mäuse sein oder Insekten, Holzwürmer oder sowas. Katzen hören viel mehr als wir Menschen.
Die Gestalt hast Du Dir bestimmt nur eingebildet.
Ich denke auch, dass Du ein keliner Schisser bist und Dich da in was reinsteigerst.
Aber mach Dir nichts draus, niemand auf der Welt hat vor garnichts Angst, Angst zu haben ist völlig natürlich und beschützt uns.


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:29
@BlackPearl
Meine Katze starrt manchmal auch eine Wand an, weil die ihre 5 Minuten hat ^^
Sie starrt dann so komisch an der Wanf hoch und springt irgendwann daraufhin durch die Gegend :D


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:30
@Gorgarius

Meine auch und sobald sie lospringt um durch die Gegend zu rennen gurrt sie ganz merkwürdig, aber richtig süß. Naja, sie ist aber auch erst 12 Wochen alt.


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:34
@Black_man
Bei einem Kater drehe ich auch durch...

Ne aber im Ernst, also wie @BlackPearl schrieb, Katzen flitzen nun mal rum, aus nichtigen Gründen.
Bitte mache dir net zu viele Gedanken und "mach dich net an".
Zitat von Black_manBlack_man schrieb:aber eines nachts habe ich eine gestalt bewegen sehen
Wie äußert sich diese ? Kann es net ne Schlafparalyse gewesen sein?
Aber auch Tiere können Epilepsie haben,. wie alt ist dein Kater ?
Mach dich net verrückt und sei kein Schisser. Da ist nichts.
Zitat von Black_manBlack_man schrieb:das ich einfach ein schisser bin umd mir zu grosse sorgen mache .



melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:35
@BlackPearl

Das nennt man nicht gurren sondern flehmen :-)


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:39
@Spirit2015

Ich dachte flehmen wäre das Nase kräuseln damit sie mehr schnuppern können?
Flehmen:
Die Katze sitzt regungslos da, der Kopf ist leicht erhoben, das Maul ist leicht geöffnet und die Mundwinkel ein bisschen zurückgezogen. Die Nasenlöcher sind geweitet. Der Gesichtsausdruck der Katze wirkt irgendwie "dümmlich". Diese Mimik nennt man Flehmen. Hat die Katze einen Geruch ganz besonderer Art aufgenommen, dann behält sie diesen Gesichtsausdruck mehrere Sekunden bei und verharrt fast regungslos. Erst wenn die Wahrnehmung zu Ende ist, löst sich die starre Haltung wieder und sie leckt sich einmal kurz die Lippen. Die Katze verfügt über ein zweites Geruchsorgan, das Jacobson´sche Organ. Es liegt im Gaumenbereich und ist für die Geruchs- und auch Geschmacksaufnahme verantwortlich. Eine Katze flehmt dann, wenn sie Düfte wahrnimmt, die sie besonders erregen. Die Grimasse hilft ihr, die Gerüche durch das Jacobson`sche Organ aufzunehmen und zu verarbeiten.
Ich meine aber das hohe gurren oder Keckern das sie beim spielen von sich geben oder wenn sie halt wild rumrennne.


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:49
ja das nennt man keckern :-)


1x zitiertmelden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 15:50
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:ja das nennt man keckern :-)
Ist mir bewusst das es keckern oder gurren heißt und nicht flehmen.


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 18:55
Was mich hier nervt:

Warum werden die Threads so miserabel ins Forum gerotzt?

Kann man nicht ein kleines bißchen auf die Rechtschreibung achten?

Und zum Thread:

...nee, ich sag besser nichts.... :nerv:


1x zitiertmelden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 19:22
Zitat von Black_manBlack_man schrieb:ich habe ja die vermutung das ich einfach ein schisser bin umd mir zu grosse sorgen mache .
Da hast du ja schon die Antwort. Thread kann geschlossen werden.


1x zitiertmelden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 19:31
@Amsivarier
Konntest du denn nichts aus dem Text entziffern weil er ja sooooooooooo miserabel war?
Wir haben zwar Weihnachten und ich wünsche dir alles gute zum Fest aber sei du auch bitte nicht so hart und unleidlich.
Es sind grade mal ein paar post, da kann man sich doch noch gar kein Urteil erlauben was das für ein Thread ist.
@Black_man
Wenn man sowas einmal erlebt hat, auch wenn es vieleicht Schlafparalyse ist erschreckt man sich natürlich und man hat Angst.
Die Angst wiederum erledigt dann den Rest und man steigert sich da hinein, so das man dann vieleicht schon eine gewisse Erwartungshaltung einnimmt und immer mehr sieht.
Das könnte eine Erklärung sein, aber ob es wirklich so ist wie ich es beschrieben habe weiss ich natürlich auch nicht.
Vieleicht versuchst du dich bewusst von der Angst, falls sowas nochmal passiert zu befreien.


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 19:32
t238a7d aLKLDrV 460sa


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 19:57
@Black_man
könntest du diese "gestalt" etwas näher beschreiben? war es ein schatten, dunkel, schwarz, nebelig, regenbogenfarben?

und zum thema katze wurde schon genug geschrieben, habe auch zwei miezen und die rennen tagtäglich wie entgeistert (haha) durch die bude, starren löcher in die luft etc.
deswegen steht da noch lang kein dämon im zimmer oder versucht sich an der wand entlang an mir vorbeizuschleichen ;)


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 20:07
@kushsmoke

Mieze hat Hunger.

Ganz klar zu erkennen. :D


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 20:11
@Black_man
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Kann man nicht ein kleines bißchen auf die Rechtschreibung achten?
Jop, das darf ich da net schreiben....
Zitat von onubaonuba schrieb:Da hast du ja schon die Antwort. Thread kann geschlossen werden.
Genau, da haste deine Antwort, das ist wirklich deine Einbildung und Schisserei vor dem Ganzen.

Btw: Wo ist der TE eigentlich? Dürfte ja dringend gewesen sein...


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 20:55
Ich hatte ja schon viele Katzen.Und bei denen war es normal zwischendurch die Bude als Sprintbahn zu nutzen.Da war noch nie was mysteriöses dran.


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 21:34
@Black_man

Also du siehst eine Gestalt?

Bist du ein extrem ängstlicher Typ, versuche mal dich auf die andere Seite zu drehen und Geräusche von dir zu geben, wenn die Gestalt diese Geräusche nachahmt ist da wirklich etwas.

Ist diese Gestalt, eher farb und formlos oder manifestiert die sich ins Fleischliche, ist sie eher menschlicher Natur, oder eher geistlicher oder ausserirdischer...?


melden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 21:49
@Black_man
Zitat von Black_manBlack_man schrieb:Ich habe seit neustem eine gestalt in meinem zimmer gesehen . ich habe mich richtig erschrocken und dachte mir : "nur eine einbildung nur eine einbildung " so habe ich mich dann auf die andere seite hingelegt und habe versuchht mit ziternden körper einzuschlafen. das gleiche ist bestimmt noch 2-3 mal passiert. ich denke ich sehe keine gestalt und bilde mir das nur ein. aber eines nachts habe ich eine gestalt bewegen sehen.
Lass Mich raten ... die Gestalt hast Du im/aus dem Augenwinkel gesehen!?
Zitat von Black_manBlack_man schrieb:ausserdem ist mein kater seit neustem immer durchgedreht und sprintet durch den flur und starrt eine wand an ...
Schon traurig, das Menschen Haustiere halten, aber keinerlei Ahnung vom Verhalten/Wahrnehmungsvermögen Ihrer "Lieblinge" haben und immer etwas "unnatürliches" als Ursache sehen/vermuten ... :(


1x zitiertmelden

kater dreht durch und gestalt im zimmer ?

25.12.2013 um 21:55
@all, sry, aber TE glänzt durch Abwesenheit, also kann es net so wichtig sein :)


Anzeige

1x zitiertmelden