Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ghost Hunting

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweise, Gruselgeschichten, Ghost Adventures ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:06
@Halbu
Den Text hatten wir als eine Art Absicherung verfasst.

http://www.allmystery.de/blogs/fse/die_skeptikerversicherung


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:08
Naja.....wenn man hier schon was paranormales sehen möchte, dann doch bitte hier:

rauch2Original anzeigen (0,7 MB)


@DJ_Ghost
Aber mal was anderes:

Kommt das Mädel zufällig aus Nordhessen (Gegend ESW)?! Sie kommt mir bekannt vor!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:12
Also,für mich ist dieser Rauch nicht mal eine Pareidolie.
Da war das von Flatterwesen neulich weit besser. Da konnte man Gesichter, und einen Mönch raussehen. Hier :ask:


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:13
6648e3 rauch2Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:14
@Amsivarier
Gollum?! :)


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:16
@Amsivarier
@Gucky76
Ein Troll! :D Naja,nichts besonderes.Da hatten wir schon viel besseres.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:37
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb: Nachts um 1 Uhr im Taunus (Hessen) eine mysteriöse schreiende Frau am Straßenrand gesehen haben
Wo denn genau?
Warum sollte eine Frau am Strassenrand schreien?

Ward ihr in der Aria Lounge?


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 20:53
@DJ_Ghost
Eventuell meinst du das hier?

Wenn man es übetreibt erkennt man tasächlich diese "Konturen" aber davon ist im Original mit bloßem Auge fast nix zu erkennen.

1079901388765664WOW bearbOriginal anzeigen (1,9 MB)


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 21:42
@the_georg ui da hast du dich ja wieder mal wie al zu oft fleisig ins Zeug gelegt.

Nice Work


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 21:47
@Andromeda_N7
Waren eigentlich nur 2-3 Schritte.

Insgesamt Kontrast erhöht und Helligkeit verringert. Dann nochmal in dem besagtem Bereich Intensität erhöht und nochmals dunkler gemacht und Kontrast erhöht.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 21:54
@the_georg trotzdem nicht schlecht.

Du gibts dir ja des öfteren Mühe in derrerlei Dingen. Wie zum Beispiel bei der Stimme im Krankenhausthema.

Find ich gut.


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 22:03
@DJ_Ghost
Naja okay man kann da eventuell etwas erkennen. Und nun? Man bildet sich oft was ein. Gibt mehr als genug Bilder wo man Gesichter sieht wo keiner da sind. Sah mal ein Bild da waren welche in einer verlassenen Mine. Manche Steine sahen aus wie Gesichter, aber das fast schon ZU deutlich.

Irgendwie erinnert mich das Shisharauchen wie eine Mariuanadroge die man raucht. Da kann man sich oft was einbilden, denke ich


melden

Ghost Hunting

03.01.2014 um 22:12
So viele Möchtegern "Ghost Hunter" unterwegs und trotzdem wurden noch keine "Ghosts gehuntet", ich frage mich warum....


melden

Ghost Hunting

04.01.2014 um 00:22
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb:ich habe mich von den ganzen Ghost Hunter Dokus inspirieren lassen
Ghost Adventures oder Ghost Hunters ?

beide Sendungen unterhaltsam , teilweise lustig aber sehr sehr hoaxlastig.
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb:und habe vor mit ein paar Kumpels Beweise für oder gegen Geister zu sammeln.
Viel Spaß dabei dann kannst du schonmal laut Statistik nicht aus der Mitte Deutschlands kommen, denn Ghost Hunter Teams in D gibt es nur im Westen, Südwesten und im Osten Deutschlands :D

Habe ich mal gehört, ist aber auch sehr interessant.
Zitat von DJ_GhostDJ_Ghost schrieb:Wir haben versucht beide Geschehnisse logisch zu erklären
Ihr habt eher versucht diese zwei komplett unabghängigen Ereignisse, in kausalem Zusammenhang zu bringen.
Aber das funktioniert leider nicht bzw. führt zu falschen Schlußfolgerungen.


melden

Ghost Hunting

04.01.2014 um 00:31
Den Text hatten wir als eine Art Absicherung verfasst.

Die Skeptikerversicherung. (Blog von fse)
Darf ich den Text auch klauen? Ich will mich damit natürlich net selbst beweihräuchern, bzw. mit fremden Federn schmücken, würde euch auch als Autoren jedes mal benennen.. aber ist besser so, denke ich. :)
https://www.allmystery.de/static/upics/d0ca16_6648e3_rauch2.jpg
Lol, ja da kann man dann was erkennen..^^
Das einzig gruselige sind die Personen darauf..^^


1x zitiertmelden

Ghost Hunting

04.01.2014 um 12:38
Och Leute, könnt ihr nich gucken oder was? :D
http://puu.sh/697e0.jpg
Da habt ihr es, es sieht zwar aus wie ein Luftballon aber egal xD
Wer nochmal das originale Bild sehen will: Seite 1 -> Vorletzter Post.


melden

Ghost Hunting

04.01.2014 um 19:55
Klar sieht man da ein Gesicht aber es ist eben nur Rauch...


melden

Ghost Hunting

04.01.2014 um 23:13
Wow wie Zigarettenqualm eine Diskussion anfeuern kann :)
Das ganze fällt unter Pareidolie..definitiv....


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 02:01
Sehr mystisch das ganze hier..
kriegt euch wieder ein ist nur rauch xP


melden

Ghost Hunting

06.01.2014 um 02:05
If there's something strange
in your neighborhood
Who ya gonna call?


If there's something weird
and it don't look good
Who ya gonna call?


I ain't afraid of no ghosts


1x zitiertmelden