Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Dämon, Satan ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:53
Also ich möchte wissen ob sich ein Mensch nach dem Tod in einen Dämon verwandeln kann bzw. einer wird oder ist es nicht möglich?

Anzeige
melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:54
Nein so ein Quatsch! Es gibt auch keine Dämonen!


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:54
Ich kenn ne Tussie von der glaub ich das sie einer ist.... furchtbares wesen


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:55
@Dämon666
warum interessiert dich das denn, möchtest du gerne einer werden? :)


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:56
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:warum interessiert dich das denn, möchtest du gerne einer werden? :)
Ich möcht einer werden! So übermenschlich und mit besonderen Fähigkeiten. :D


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:56
@Dämon666

Hast Du davon schon mal etwas Offizielles gehört oder gelesen, dass ein Mensch nach seinem Tode zum Dämon wird?


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:59
Bei solchen threads frage ich mich immer: Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein. Sowas kann doch keiner denken.


1x zitiertmelden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 16:59
Zitat von BleistiftBleistift schrieb:Ich möcht einer werden! So übermenschlich und mit besonderen Fähigkeiten. :D
Keine ahnung, dann wird man ständig von Dämonenjägern genervt, ist bestimmt anstrengend. ;)
Lieber Engel werden und mit ner Harfe chillen. :)


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:00
@praiseway

So geht's mir auch. Allein der Benutzername schon...

Edit: Ja. Ich weiß. Meiner ist auch nicht besser. :D


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:00
Ein Engel wär mir sogar lieber, aber wärn die nicht schwächer oder gar kraftlos im gegensatz zu Dämonen?@Dawnclaude
Ach, ich hoffe bei supernatural gehts bald weiter..


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:01
@Pappnase
Der Benutzername geht für mich noch klar, aber der threadinhalt... Da verstehe ich ja noch eher, wenn jemand schreibt, er glaubt ernsthaft an Vampire.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:02
@Dämon666

Naja aber der Benutzername passend zum thread. Ich wette, der TE wünscht sich, im nächsten Leben ein Dämon zu sein.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:04
Der TE hat sich gleich nach seinem ersten und einzigsten Post verkrümelt.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:04
Oder sowas wie The Crow. Der war nach seinem Tod auch eine Art Dämon. In einem Film natürlich.
Man stelle sich vor, das ginge. Wie es da auf den Friedhöfen zugehen würde.


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:06
@StellaLuna
Wenn sich der TE nach seinem EP zurückzieht, ist das eh kein gutes Zeichen für seine Glaubwürdigkeit.
Naja, das hat der Thread ohnehin nicht.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:07
@Halbu
Ebenso, wenn der TE seit heute angemeldet ist.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:09
hm.. mir kommt ein Verdacht, die Mods werdens wohl im Blick haben nehm ich mal an..

Auswahl 002



Comando zurück, ich se grad Es ist wieder on..


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:09
@praiseway
@StellaLuna
Der hat einen Beitrag, und einen Thread erstellt. Gute Quote.


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:10
Aber ich will was über Dämonen lesen :cry:


melden

Kann ein Mensch auch zu einem Dämon werden

12.01.2014 um 17:10
Ich frage mich jedes mal bei solchen threads warum die User abhauen?! Oo


Anzeige

1x zitiertmelden