Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister sehen? Bitte um Hilfe!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist/phänomen/ereignis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister sehen? Bitte um Hilfe!

04.04.2014 um 16:51
Hehe mein Fernseher ging letztes Jahr auch einfach an immer nachts. Er schaltete auch von alleine um.
Aber der war halt kaputt, und da es nervte hab ich ihn einfach weggeschmissen. :D

Anzeige
melden

Geister sehen? Bitte um Hilfe!

04.04.2014 um 21:16
Ich habe den thread auch schon mal gelesen,
das mit dem zwillingsbruder, mit der frau mit dem handtuch um den kopf etc. kommt mir alles bekannt vor


melden

Geister sehen? Bitte um Hilfe!

05.04.2014 um 16:59
Warum sollte es sowas nicht geben? Wir Menschen neigen oftmals dazu, zu meinen, wir wüssten alles und alles übernatürliche wäre ausgeschlossen, weil es dafür keine Beweise gäbe.
Ich mein, wie viele Menschen berichten bitte, schonma Ufos oder Geister usw., gesehen zu haben?! Ist das nicht "Beweis" genug??
Was passiert mit unserer Seele, wenn wir sterben? Warum fühlen wir bestimmte Dinge?
Ich glaube auf jeden Fall, dass es auch etwas anderes gibt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: