Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches passiert heute morgen.

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 00:23
@Nancy1611

Sind halt Trolle ohne sonstige Beschäftigung....

Anzeige
melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 09:39
Wie ich es hasse


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 17:55
Dann schreibt hier doch nicht mehr, wenn es so extrem nervt, sollte der Thread doch sofort in die Tonne kommen.

Ich denke ihr wollt wohl einfach nur Frust loswerden :D

Damit aber dieser Beitrag nicht gelöscht wird,

@salinaaa
Du hast dir das im Schlaf eingebildet.


nicht wahr Leute? ;)


melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:03
@SuK4
Sollen doch die Leute sowas nicht erst anfangen

Melde es doch als erledigt wenn du meinst das es für die Tonne ist


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:04
@Nancy1611

Du willst wirklich nur Beiträge sammeln oder? :D


melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:06
@SuK4
Da würde ich in jedem Beitrag der mir vor die Nase fällt was schreiben....
Wie gesagt wenn es dir nicht passt lass es schließen ansonsten unterlass es mir zu schreiben


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:08
@Nancy1611

Ich glaube du hast meinen Beitrag nicht verstanden. Denn ich meinte, dass ihr es lassen sollt alles zuzumüllen mit Beiträgen wie:
"Sowas ist scheisse" und "ferien"
Und sowas.
Ihr sollt es einfach in die Tonne kloppen.

Ich hoffe ich habe jetzt alles klar gestellt


melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:10
@SuK4
Und ich habe gesagt das du es doch schließen lassen sollst.
Nix mit Beiträge sammeln....
Mir jetzt egal war die letzte Nachricht
Schönen Abend noch


melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:37
Zitat von Nancy1611Nancy1611 schrieb:Ich finde es egal ob Ferien ja oder nein nur es ist echt scheiße andere so verarschen zu wollen und alle rätseln wie die helfen können und der ersteller lacht sich einen ab!!!!
Solche Threads musst du gelassen sehen. Wenn sich der/die TE nicht mehr meldet, einfach ruhen lassen.


1x zitiertmelden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:39
@Gute_Luise
Alles klar
Nur ich bin auch mit dem Handy on und kann den Beitrag nicht schließen lassen zumindest sehe ich nix.


melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:44
@Nancy1611
Man könnte einem MOD bescheid sagen, finde ich aber unnötig. Okay, "Neueinsteiger" Werden sich wohl nicht den ganzen Thread durchlesen und wissen so nicht was hier los ist. Ich wußte ja das sich die TE nicht meldet.


melden

Komisches passiert heute morgen.

21.04.2014 um 22:47
P.S.: Wenn man mal auf ihr Profil schaut, hat es die TE auf beachtliche 3 Beiträge bei 2 erstellten Diskussionen gebracht und ist seit Erstellung nicht mehr online gewesen. Also lustig macht sich da sicher niemand. Möglicherweise hat sie einfach keinen Internetzugang.

@Nancy1611


melden
SuK4 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches passiert heute morgen.

22.04.2014 um 11:01
@Gute_Luise
Genau das
Zitat von Gute_LuiseGute_Luise schrieb:Solche Threads musst du gelassen sehen. Wenn sich der/die TE nicht mehr meldet, einfach ruhen lassen.
meinte ich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Geist im Kinderzimmer? Baby trägt Kratzer im Gesicht davon
Mystery, 41 Beiträge, am 27.04.2019 von Niederbayern88
Kimmykaze am 27.03.2019, Seite: 1 2 3
41
am 27.04.2019 »
Mystery: Mein laufender Wecker
Mystery, 89 Beiträge, am 27.02.2018 von Doors
Divinity75 am 27.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5
89
am 27.02.2018 »
von Doors