Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meer, HAI, Ungeheuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

10.10.2017 um 12:19
Hai, ( hehehe)

Als eine Forscher Gruppe eine Sonar boje hinter sich her zog um den Marianengraben zu vermessen, verbiss sich eine Kreatur mehrere Stunden an der Sonar Boje, bis heute ist nicht geklärt was genau sich darin verbissen hat, aber man hat einen Zahn gefunden der eine überaus große Kreatur vermuten lässt.

Ich such mal den den link.... in den "tiefen" des Internets heheheh

Anzeige
melden

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

10.10.2017 um 12:28
@phenix
Das es in der Tiefe sicherlich noch zahlreiche Tiere gibt, auch grössere die noch nicht entdeckt werden kannten für extrem wahrscheinlich. Spekulation über Plesiosaurier und Megalodon halte ich für blödsinnig. Beide waren ausserdem auch keine Tiefseebewohner. Ich gehe ganz davon aus das der Weiße Hai von einen Schwertwahl getötet 7und teilweise auch gefressen wurde.


1x zitiertmelden

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

10.10.2017 um 12:31
@Flatterwesen


Möglich, ich habe aufnahmen gesehen bei denen Grindwale versuchen einen Pottwal zu töten. Einfach aus Spaß, die essen sich normal nicht.


melden

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

10.10.2017 um 13:02
Wenn ich die Nachricht richtig lese, ist das einzige was man weiss, dass irgendetwas dem Hai seinen Sensor weggebissen und verschlungen hat. Alles andere ist m.E. reine Spekulation.


melden

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

11.10.2017 um 12:09
3 Meter sind aber noch klein für den Weißen.
Aber solche Meldungen werden ja gerne öfter gesendet.
Nur mit nem Sender kann man halt nichts genaues beobachten.


melden

Drei-Meter-Hai von mysteriösem Ungeheuer verschlungen

12.10.2017 um 23:40
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Spekulation über Plesiosaurier und Megalodon halte ich für blödsinnig.
Deshalb hatte ich ja auch den ";)" hinten dran gesetzt.. war also ironisch gemeint


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Saurier der Tiefe??
Mystery, 21 Beiträge, am 29.06.2004 von patrol
senedjem am 13.06.2004
21
am 29.06.2004 »
von patrol
Mystery: Goldenes Ding am Meeresgrund
Mystery, 5 Beiträge, am 11.09.2023 von Nemon
altesgemäuer am 09.09.2023
5
am 11.09.2023 »
von Nemon
Mystery: 800 Kilo schwere Messstation vom Meeresgrund verschwunden
Mystery, 67 Beiträge, am 11.10.2019 von Dobie
Diamond am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4
67
am 11.10.2019 »
von Dobie
Mystery: Kryptozoologie - Schwerpunkt Tiefsee, Meer
Mystery, 8 Beiträge, am 17.11.2018 von perttivalkonen
sarevok am 15.11.2018
8
am 17.11.2018 »