Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

37 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 14:37
Sieht aus wie eine Teufelsgestalt nur ohne Hörner ..
Keinen richtigen Kopf ohne Hals kräftige Beine. Augen sehen aus als ob sie leuchten..
Wie es aussieht und zu erkennen scheint. Mit Stummelflügel. !!
.. hm.. Ich bin da jetzt total Überfragt was es sein könnte ..

Links läuft ein Reh davon. Rechts die Teufelsgestalt ..

Also nach einem Hund sieht's nicht aus... Auch nicht nach einem Känguru.
Hm... also es sieht nicht nach Fake aus!.

Was ist das für ein Merkwüriges Wesen . Was will es hier? und was tut es sonst noch so?
Noch Irgendwer so etwas ähnliches mal irgendwo Gesehen hat ??

Bild mal in's Negative gedreht und alles Störende entfernt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 14:40
Zitat von Matze76Matze76 schrieb:Bild mal in's Negative gedreht und alles Störende entfernt...
bildbearbeitung macht es so ziemlich wertlos.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 14:43
Lade mal das Originale hoch


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 14:47
Hier ist das Original Foto..


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 14:55
Ich würde eine Pareidolie vermuten .
Wikipedia: Pareidolie


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:01
Wo hast du es denn her?


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:01
Hm .. ob das eine Fehldeutungen durch das menschliche Gehirn ist..
Sieht mir aber sehr Real aus was auf dem Bild zusehen ist.. !


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:01
ist hier schon mal diskutiert worden:

Die 10 mysteriösesten Kreaturen der Welt - Bigfoot & Co (Seite 65) (Beitrag von M11)

das foto geistert schon seit jahren durchs netz ;)


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:02
Alles klar :)


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:06
Das sieht aus wie ein zweites Reh, das teilweise von einem grösseren Vogel verdeckt wird.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:36
was ist dann mit dem Hinterbau los... Vogel aber auf
was und die Augen wo so Groß reflektieren?

********************************

Du kannst einen Frosch einfrieren und wieder auftauen und er lebt es gibt Tiere wo Glieder wieder nachwachsen... usw... wir bestehen aus Atome wieso soll es nicht Wesen geben die sich z.B. unsichtbar machen können oder Wesen die sich verwandeln können und wir bekommen es einfach nicht mit weil das fürs Gehirn und unseren mickrigen 5 Sinne nicht begreifen..


4x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:46
Zitat von Matze76Matze76 schrieb:wieso soll es nicht Wesen geben die sich z.B. unsichtbar machen können oder Wesen die sich verwandeln können und wir bekommen es einfach nicht mit weil das fürs Gehirn und unseren mickrigen 5 Sinne nicht begreifen..
Weil sie dann nicht die ganze Zeit unsichtbar waeren und wir sie irgendwann, spaetestens wenn sie gestorben sind, finden muessten. Und wenn sie auf einer Kamera sichtbar sind, muessten sie ja auch fuer uns sichtbar sein.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:47
Zitat von Matze76Matze76 schrieb:was ist dann mit dem Hinterbau los... Vogel aber auf
was und die Augen wo so Groß reflektieren?
Zwei Rehe, an einem Reh fliegt im Moment der Aufnahme ein grösserer Vogel vorbei. Die Reflektion stammt vom Auges des teilweise verdeckten Rehs, die Schnauze des teilweise verdeckten Rehs wird von dem Gestell verdeckt, sodas die Gestalt, dank Vogel und Gestell, nur schwer als Reh zu identifizieren ist.

Ich habs aber auf den ersten Blick gesehen, also wars wohl doch nicht so schwer.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:49


Wenn das auch eine Einbildng des Gehirn ist. Dann weiß ich auch nicht :D


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:51
Zitat von Matze76Matze76 schrieb:Wenn das auch eine Einbildng des Gehirn ist. Dann weiß ich auch nicht :D
Weisst du wieviele Bilder, die so aussehen, auf dem Dachboden meines Vaters liegen? Und woran lag das? Weil er damals noch geraucht hat.

Somit hast du Recht, keine Einbildung, aber eben auch keine Geister, nur Zigarettenrauch.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:57
@Matze76
Wie @chilichote schon sagt - Zigarettenrauch. Man sieht sogar sehr schoen wo er den Blitz reflektiert! :)


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 15:59
Also die linke Gestalt hielt ich für ein Känguru :D
Rechts weiß ich nicht.
Halte es auch für Pareidolie, allerdings sehr ausgeprägt, wie ich finde.

Und beim zweiten, wie die anderen schon sagten, ist es bestimmt Zigarettenrauch.


melden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 16:04
Zitat von Matze76Matze76 schrieb: wir bestehen aus Atome wieso soll es nicht Wesen geben die sich z.B. unsichtbar machen können oder Wesen die sich verwandeln können und wir bekommen es einfach nicht mit weil das fürs Gehirn und unseren mickrigen 5 Sinne nicht begreifen..
Das hat nichts mit unseren Sinnen zu tun.
Nichts kann sich unsichtbar machen. Das geht nicht.
Die Oberfläche wird immer Licht reflektieren.

Und kein Tier kann sich verwandeln. Zumindest nicht so wie du es hier gerne hättest...

Jajaja, ich weiss, Schmetterling/Raupe...

Und das "Viech" auf dem Bild ist definitiv Pareidolie.
Zufällig haben da ein (nur Beispiel) Fasan und Reh zusammen eine komische Form ergeben oder Äste, Blätter usw.

Wie bekloppt soll das Vieh denn ausgesehen haben?
Schwuchtelige kleine Engelsflügelchen...


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 16:18
Es gibt so viele dinge auf erden, die bis jetzt noch keiner so richtig erforscht hat..
Was wäre wenn, wenn es dinge gibt die wie uns nicht im traum ainfallen würde..

Man soll eigentlich seine sinne für das Unbekannte offen haben..


1x zitiertmelden

Merkwürdige Erscheinung eines Wesens

17.07.2014 um 16:22
Zitat von Matze76Matze76 schrieb:Man soll eigentlich seine sinne für das Unbekannte offen haben..
Da hast du völlig recht, aber deshalb muss man auch nicht gleich in jedem Scheiss etwas "Übernatürliches" sehen.


Anzeige

melden