Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Lichtstreifen auf der Straße

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Auto, Straße, Meter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 14:20
@Lepus
Ja, wie gesagt, es ist zu verschwommen. Bin auch enttäuscht gewesen als ich das gesehen habe :c

Haha na ja ich wollte wissen was das ist. Hilft ja nichts außer hetzen wenn man so schneckig hinterher düst :D

Aber vielleicht war es wirklich nur ein LKW...ich fahre am Samstag wieder die Strecke und schaue mal, ob es wieder auftaucht. Bis dahin lässt sich wohl kaum eine bessere Erklärung finden als ein LKW oder sowas. Nur die Ampel wurde nicht grün als es dort langfuhr, das find ich seltsam... :c

Anzeige
melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 14:22
@Ninenya schrieb:
Haha na ja ich wollte wissen was das ist. Hilft ja nichts außer hetzen wenn man so schneckig hinterher düst :D
Kann ich gut nachvollziehen. :D


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 17:46
Wildtierreflektoren an der Begrenzungspfosten


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 17:56
@ Ninenya

könntest du mal von dem Video einen Screenshot machen und einmal den Lichtpunkt, den du meinst einkreisen? finde nichts ^.^´
lg


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 17:59
Ich seh da leider nichts außer die Reflektion der Ampel ganz am Anfang.
Deshalb kann ich nicht sagen was das sein soll.
Vielleicht :
Ein Fahrrad
Ein anderer PKW
eine Straßenlampe

Wann soll man denn in dem Video was sehen ?


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:01
@Ninenya
ich glaube ich weuß welchen Punkt du meinst, für mich sieht er aber ganz normal, wie die das rücklicht eines abbiegenden autos aus, wie auch die Dame schon erläutert.


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:15
sowas vielleicht ?
/dateien/112948,1407255321,orange71 1178805
http://www.pitopia.de/pictures/standard/o/orange71/05/orange71_1178805.jpg


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:31
@Krampedes
Klar, ich meinte dieses hier (weiß umkreist) adfsdf49au8Original anzeigen (0,4 MB)

Ich habe mir das Video nochmal genauer angeschaut und sehe, dass die Ampel doch grün wird. Ich denke mittlerweile, dass es tatsächlich ein LKW war. Er ist nicht nach links gefahren, sondern geradeaus und hat dann so einen Bogen nach links gemacht. Ich kenne diese Straße ja, daher haben wir das Licht später nicht mehr gesehen.

Hat sich also geklärt, ich meine, was soll es sonst sein? Alles spricht ja irgendwie für ein Fahrzeug. :D

@MisterZed
Ne ne, diese Leitpfosten waren das nicht. Das Licht ist ja signalrot und nicht so orange. Es sah eher aus wie das Rücklicht/Bremslicht eines Fahrzeuges. Aber es ist mit Sicherheit ein Fahrzeug gewesen...jetzt wo ich mir das alles nochmal ansehe, wird das immer wahrscheinlicher.

@Cesair
Ich glaube auch du hast Recht. Das ist ein normaler LKW, ich glaube mittlerweile auch, dass es einer war. Und die Dame bin ich :D

Ich danke trotzdem für eure Antworten!


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:32
@Ninenya

Also ich seh auch nichts.
Hm, ich bitte dann auch um einen Screenshot mit markierten Lichtern...


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:35
Manche LKW haben das komplette Heck mit Reflektorfolien beklebt.
Das dürften deine 2 aufrechten und die Waagrechte Lichtlinie sein:
Zitat von NinenyaNinenya schrieb: Jetzt musst du dir noch vorstellen, dass dieses Licht auf deinem Foto nochmal in der Mitte geteilt ist. Quasi zwei Streifen. Und der untere reflektiert auf dem
news 64


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:38
@Amsivarier
Ja...ich glaube DAS ist es! Die gibt es dann sicher auch in anderen Farben. Das erklärt die beiden waagerechten Streifen und unten die dritte, die etwas verschwommen wirkt. Oh mann...auf sowas wären wir nie gekommen. :D Danke FSE!


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:38
@Ninenya

Eine hiesige Spedition hat rote Leuchtfolien.
Das hat mich nachts auch schon öfter fasziniert...


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:42
@Amsivarier
Also es gibt auf jeden Fall auch rote Folien? Ich hab sowas noch nie gesehen oder wohl nicht drauf geachtet...das mache ich jetzt mal wenn ich nachts unterwegs bin.

LKW's mit diesen Folien sehen aus wie Tron-LKWs :D


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:45
Konturenmarkierung

Ab 10. Juli 2011 müssen Lkw nach europäischer Richtlinie 2007/35/EG für ihre Neuzulassung mit retroreflektierenden Markierungen gemäß ECE 104 ausgestattet werden.

Ziel der neuen Vorschrift ist es, durch diese Markierung die Sichtbarkeit von Lkw deutlich zu erhöhen und somit das Unfallrisiko zu verringern. http://www.kroschke-blog.eu/arbeitsschutz-und-praxis/ece-104-verkehrssicherheit-neue-fahrzeugmarkierung


melden

Rote Lichtstreifen auf der Straße

05.08.2014 um 18:46
Super, vielen Dank. @Amsivarier

Wusste ich nicht. Thread kann geschlossen werden.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Geklärt