Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mysteriöser Vorfall.

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: .... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:27
@Türkis
Kann sehr gut möglich sein .
Wie du aber schon sagt , wenn ja , wie hat sie dass gemacht ohne es zu bemerken =D

Anzeige
melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:30
@Purgatory91
Gerade weil es Holz ist umso wahrscheinlicher. Da ich schon mal mit Holz gearbeitet habe als Schreiner brachte ich oft mal nen Klotz am Pulli mit nach Hause ^^ , daher die Vermutung das eine kleine Kerbe bzw Spalt des Holzstiels ganz dumm sich festgehalten hat, da es wohl aber ein sehr kleiner Spalt war brach die Späne nach einigen Schritten ab .. Spurenlos fand Sie dann den Löffel am Boden liegend.


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:32
@Krampedes
Da geb ich dir vollkommen recht , ist eine Gute Theorie =).


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:35
@Purgatory91
Ich habe auch schon Dinge an Orten gefunden, wo ich sie meiner Meinung nach definitiv nicht abgelegt habe. :) Das geht vielen Leuten manchmal so.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:37
@Türkis
Das ist mir selbstverständlich auch schon passiert ^^ , nur hätte Sie gesagt das sie durch Geräusche wach geworden ist


1x zitiertmelden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:44
Zitat von Purgatory91Purgatory91 schrieb:nur hätte Sie gesagt das sie durch Geräusche wach geworden ist
Vielleicht weil der Löffel in diesem Moment vom Tisch runter gefallen ist. ;)


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 03:51
@Türkis
Kann alle möglich sein ^^.
Ich hab von vornherein gesagt , die Geschichte ist noch sehr spannend =D aber ein bisschen diskutieren muss ja sein =D


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 07:56
@Purgatory91
Bin auch der Meinung dass sie den Loeffel einfach in Gedanken selbst dort abgelegt hat. Ich bin heute morgen auch wie bescheuert in der Wohnung rumgeduest und habe nach meiner Provianttasche gesucht, weil ich absolut sicher war, sie mit nach Hause gebracht zu haben. Und dann war sie doch im Buero.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 08:20
Was ist mit Haustieren und/oder Ungeziefer?

Hatte deine Mutter ne Katze?


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 08:23
Wenn es die Mutter nicht war, dann sicherlich jemand anderes, sprich Mäuse, Ratten, Biber oder sowas. Weiß ja nicht was bei euch so rumwieselt ;)

Ansonsten: Holz arbeitet, datt kann schon mal selbstständig werden.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 08:51
@Purgatory91
Bin auch der Meinung, daß die Mutter den Löffel in Gedanken verlegt hat. Was die Geräusche, die sie in der Nacht erwachen ließen, betrifft, das kenne ich von mir manchmal. Ich wurde ab und zu durch "Handyläuten" munter, aber es läutete nicht wirklich, das träumte ich bloß...^^

Aber btw. @Purgatory91 du hast doch schon nen Thread darüber geschrieben, bzw. in deinem anderen Thread diese Geschichte verpackt, da könntest doch weiterdiskutieren.

Seltsame Ereignisse (Seite 2) (Beitrag von Purgatory91)


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 11:18
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Da ich schon mal mit Holz gearbeitet habe als Schreiner brachte ich oft mal nen Klotz am Pulli mit nach Hause
Guter Gedanke. Ist mir ähnlich auch schon passiert.
Ein damaliger Kommilitone hatte drei kleine zusammenhängende Holzaffen als Deko an der Wand hängen. Nachdem ich eine Weile an dieser Wand gestanden hatte und dann weg ging, pflückte etwas später jemand im Nebenraum die drei Affen von meinem Strickpullirücken. Hatte ich bis dahin nicht bemerkt.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 11:20
Soso, du bist keiner, der "sofort den Teufel an die Wand malt".

Aber sowas ist dir nen eigenen Thread wert?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 11:53
Schade, das die Geschichte durch die Mutter des Freundes des TEs erlebt wurde und schon was länger her ist.
Da kann der TE ja gar keine sicheren Fakten posten, weil er selber nicht dabei war.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 12:44
Hat sie Haustiere? Wenn ja dann wird eines der Tiere sehr wahrscheinlich den Kochlöffel dahingeschleppt haben während des abschlecken.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 15:22
@Purgatory91
Hallo, ich finde es toll, dass du für die Mutter deines Freundes hier nach realistischen Erklärungen suchst. Ich nehme stark an, dass die Frau schon jahrelang selbst verzweifelt eine Erklärung sucht.
Wirklich klasse, dass du ihr helfen willst. So schlecht scheint die Jugend von heute also nicht zu sein.
Ich selbst kann dir leider keine Erklärung für diesen höchst mysteriösen Vorfall liefern.
Mein Vorschlag wäre, sie soll nochmals den Kochlöffel in der Pfanne liegen lassen und eine Kamera aufstellen.
Ich denke mal, das wird sich der Kochlöffelgeist nicht entgehen lassen und eines nachts wiederkommen.
Ich wünsche dir viel Erfolg und stell dann bitte das Video hier ein.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 15:25
Sind denn schon mal andere mysteriöse Dinge passiert in dem Haus? Wenn nicht denke ich sollte sie sich keine Sorgen machen müssen :) Auch wenn die Geschichte die du uns beschrieben sehr komisch ist. Aber im Allgemeinen kein Grund zur Sorge denke ich.


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 16:09
@ackey
Da hast du wohl Recht , ich hatte schonmal ein anderes Thema nur hab ich dabei total vergessen , dass ich es auch da hätte reinstellen können ^^


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 16:54
@Amsivarier
Weder Haustiere noch sonst irgendwas


melden

Mysteriöser Vorfall.

21.08.2014 um 16:57
Du kannst vermutlich ausschließen das ein Fenster offen war und z.bsp. eine freche Elster den Löffel stibitzen wollte....


Anzeige

melden