Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glas geht jedes mal kaputt

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormales, Bloody Mary ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte einen der vorhandenen Threads nutzen.
Seite 1 von 1

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 15:55
Hallo ich hab da mal ein Anliegen und zwar ist das so das meine Freundin und ich vor paar Monaten Bloddy Mary ausprobiert haben also vor dem Spiegel mit Kerzen und so wir haben beide einen Schatten gesehen uns aber nichts bei gedacht danach gingen wir in einen anderen Raum und wollten Sekt trinken ( jive ) als sie mir reinkippen wollte war mein Glas gerissen das war definitiv vorher nicht . Am letzten Wochenende tranken wir wieder jive und wieder war mein Glas auf einmal gerissen aber der korken ist definitiv nicht gegen gekommen oder sonstiges ! Ich weiß es kann Einbildung sein aber was haltet ihr davon? Das ganze ist schon 4 mal passiert.

Anzeige
2x zitiertmelden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 15:57
@Haezy
Nehmt Schnabeltassen.
Das ist eher was für Kinder in eurem Alter.


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 15:59
Da wird der Rahmen vom Glas verformt sein und daher das Glas kaputt gehen.
Kauf einen neuen Spiegel und dann hat sich das erledigt.


1x zitiertmelden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 15:59
Bloddy MAry?

Ist das die alte die einen mit dem Englisch Wörterbuch durchs Zimmer jagt?


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 16:02
Zitat von FordFord schrieb:Da wird der Rahmen vom Glas verformt sein und daher das Glas kaputt gehen.
Kauf einen neuen Spiegel und dann hat sich das erledigt.
Nicht der Spiegel ist kaputt, sondern
Zitat von HaezyHaezy schrieb:Sekt trinken ( jive ) als sie mir reinkippen wollte war mein Glas gerissen
Ist bestimmt Zufall.


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 16:03
@Emmeleia
Dann verträgt diese Person keinen Alkohol, wenn ihr das Glas dauernd gehen den Tisch fällt und sie sich nicht daran erinnert.


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 16:04
@Ford
So wird es sein :)


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 16:09
@Haezy
Zitat von HaezyHaezy schrieb:und zwar ist das so das meine Freundin und ich vor paar Monaten Bloddy Mary ausprobiert haben
Jop und ich sage, das ist nichts für kleine Kinder, das kann gefährlich werden, zu dem blöden "Bloddy Mary" - Spiel, da gibts unendliche Threads..^^ -.- siehe: Schlüsselwort: Bloody Mary

zu blöd dieser Fred..-.-


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 16:10
@Haezy
Verarschungsthread ...?


melden

Glas geht jedes mal kaputt

16.09.2014 um 16:27
Bei Usern die sich an dem Tag anmelden, an dem sie ihren ersten Thread bei Mystery eröffnen bin ich immer ein wenig vorsichtig.

Ich denke aber, Du musst Dir da keine Sorgen machen. Bei uns gehen auch mal direkt hintereinander Gläser kaputt. Dann mal wieder ein Jahr lang gar keins. Ich denke nicht, dass es irgendwas mit diesem Ritual zu tun hat.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Bitte einen der vorhandenen Threads nutzen.