Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Loch Ness

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schottland, Loch Ness, Mysthik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von FF geschlossen.
Begründung: Diskussion: Nessie (Das Monster von Loch Ness)
Seite 1 von 1

Loch Ness

16.09.2014 um 17:57
Hallo!

Ich habe mir schon desöfteres Gedanken darüber gemacht, was dieses legendäre "Seemonster" sein könnte, sofern es wirklich existieren sollte!

Auf den Bildern (sind wahrscheinlich eh alle fake) sieht man ein langhälsiges Monster (auch genannt Nessie) ... und da kam mir der Begriff "Drache" sofort in den Sinn... aber wie gesagt vllt fake oder doch nicht?

Was denkt ihr darüber?

Lg SoF


melden

Loch Ness

16.09.2014 um 18:00
Es existiert nicht.


melden

Loch Ness

16.09.2014 um 18:12
Ob das Monster von Loch Ness jetzt existiert oder nicht werden wir wohl nie herausfinden, da so etwas, selbst wenn Nessie tatsächlich lebt, von den Regierungen geheim gehalten werden würde.
Außerdem sind (fast) alle Bilder Fakes. Die Bewohner des Sees leben vom Tourismus dort und fälschen gerne mal ein Bild um mehr Touristen zu holen.

Nebenbei gibt es schon einen Thread über Nessie:
Nessie (Das Monster von Loch Ness) (Seite 32)


melden

Loch Ness

16.09.2014 um 18:29
@Stormoffreedom

Hallo!

Ich habe mir schon des öfteren Gedanken darüber gemacht, was diese legendäre "Suchfunktion" wohl sein könnte, sofern Sie wirklich existieren sollte!

Vllt Fake ... oder doch nicht?

Was denkst DU darüber?


Nessie (Das Monster von Loch Ness)


melden

Dieses Thema wurde von FF geschlossen.
Begründung: Diskussion: Nessie (Das Monster von Loch Ness)