Hehe...da gabs mal einen Banküberfall,ein dutzend Zeugen wollte einen grossen Kerl gesehen haben,mal waren die Haare blond,mal waren sie dunkel,mal war die schwarz,mal war sie rot.Nur einer war sich sicher eine schlanke,androgyne Frau gesehen zu haben.
Die Bullen schoben den natürlich dankend zur Seite...kamen erst später auf den zurück,später klärte sich der Fall,es war eine Frau mit androgynem äusseren.
In den siebzigern ging der Hoax um das in Kaugummis irgendeines Herstellers Spinneneier sind,und die Spinnen schlüpfen angeblich wenn einer auf dem Kaugummi rummalmt.Ich würde sagen das ist ein kurzes Spinnenleben und Kaugummis mit Proteinen können nur gesünder sein als welche ohne.
Die irrwitzigsten Storys kursierten dann,von Leuten die welche kannten die welche kannten die spinnenwebenumhüllt im Schaukelstuhl aufwachten,das hört sich zum brüllen komisch an,nur die Buchhalter der betreffenden Firma die Kaugummis produziert dürften sich die Haare raufen
Dann gibts die Story von dem Typen der nen Kumpel hat,dessen Schwagers Onkel...der Billigporsche in dem sich einer umbrachte,alte Story.
Ich hab sie anders verpackt,dafür aber real im Angebot,ein Bekanner ist begnadeter Autoschrauber und sollte ein Erbstück...nicht seines...,irgendeinen C-Klasse Daimler durchsanieren und verhökern.Irgendein Onkel Erwin hat sich in dem Ding entleibt und wurde Bestandteil der Polsterung.
Schliesslich erzählte er jedem die story,weshalb natürlich niemand die olle Schleuder kaufte,weshalb er die Karre schliesslich für Umme bekam,bin selbst in der Möhre rumgefahren,weiss daher was ich rede
Ansonsten mehr hier
Wikipedia: Moderne Sage