Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Annabelle

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Dämon, Kino ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Annabelle

14.11.2015 um 03:58
@HollyRoxx
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Actionfiguren sind KEINE Puppen!!!
Eben deswegen zählen die nicht.^^

Auf Puppen in meinem Umfeld kann ich gern verzichten, die würden mich verrückt machen...

Aber trotzdem wäre ich bei Annabelle fast eingeschlafen. :D

Apropos einschlafen - ich seh grad auf die Uhr und sag mal gute Nacht fürs Erste. :)

Anzeige
melden

Annabelle

15.11.2015 um 14:10
@x-ray-2
@HollyRoxx
Ist schon interessant. Ihr mögt keine Puppen.
Wäre interessant zu wissen warum.

Ich kann mir vorstellen, dass Menschen denen es auch so geht, sich deswegen einreden dass Puppen ja lebendig werden könnten usw, also in Zusammenhang mit Geistern usw., um vielleicht besser damit umgehen zu können oder so.

Ich hab da so eine peinliche Angewohnheit.
Ich habe eigentlich kein Problem mit Puppen.

Nur dass ich, wenn ich mal das Zimmer meiner Tochter aufräume, diese eben mit einem gewissen Respekt behandle, also ordentlich hinlegen und handhaben usw..
Ich glaube das kommt von den diversen Filmen die mit "bösen" Puppen zu tun haben, die ich in meiner Kindheit geschaut habe. Allerdings gehe aber genau so mit den Teddys und anderen Kuscheltieren um. Das wiederum, weil ich mir als Kind immer vorgestellt habe wie es wäre wenn die Lebendig wären.(diesbezüglich kann man sich ja vorstellen, wie hoch interessiert ich an den Film "Ted" war ^^)
Klingt komisch, ist aber so ^^


melden

Annabelle

15.11.2015 um 15:22
Und sie bewegt sich sogar dort haben die mit Arbeiter gesagt.

Das machen die extra. Ist natürlich eine gute Werbung um Museumsbesucher zu erzielen. Wie bei Robert, da geht sonst keiner hin, aber dank der Puppe die sich bewegen soll etc. kommen Leute hin und wollen sich das "Schauspiel" ansehen.


melden

Annabelle

15.11.2015 um 16:10
Zitat von HollyRoxxHollyRoxx schrieb:Actionfiguren sind KEINE Puppen!!! Barbies sind Puppen. Aber nicht Batman. :D
worin genau machst du da den unterschied?@HollyRoxx

ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass sich puppen wie z. B. Robert the doll bewegt haben bzw. bewegt haben sollen. Ich denke das waren aussagen von verunsicherten Leuten die das was falsches reininterpretiert haben. Beispielsweise in einen sich bewegenden Schatten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Thema ist durch. Alles weitere kann gerne hier: Annabelle the Doll diskutiert werden