Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
09.04.2015 um 17:01Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
18.04.2015 um 00:02Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
19.04.2015 um 09:10Der zitierte Beitrag von Lepus wurde gelöscht. Begründung: Auf Wunsch des ErstellersWarscheinlich hast du mich gesehen :D
19.04.2015 um 15:49Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)
19.04.2015 um 16:19Wenn ich da lang genug draufstarre seh ich Zwerge,Gnome und Trolle bis der Arzt kommt
19.04.2015 um 19:50Ich sehe nichts... :/
20.04.2015 um 16:13Will mich nicht weiter äussern aber vielleicht hilft das hier ;)
21.04.2015 um 07:38Danke für das Aufbereiten des Bildes @DreamDiary, dennoch muss ich fragen: und nu? Ist kein Angriff, aber selbst mit dieser Vergrößerung würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass dort jemand stand.
Wir erkennen bekannte Muster und das Gehirn macht den Rest.
Wenn ich mich jetzt mal hinreißen lasse und meine dort steht eine Person wären meine Fragen: warum sind die "Schultern" so sehr unterschiedlich hoch, warum ist der "Kopf" so überproportional groß, warum geht der rechte Arm spitz zu nach unten?
Wir erkennen bekannte Muster und das Gehirn macht den Rest.
Wenn ich mich jetzt mal hinreißen lasse und meine dort steht eine Person wären meine Fragen: warum sind die "Schultern" so sehr unterschiedlich hoch, warum ist der "Kopf" so überproportional groß, warum geht der rechte Arm spitz zu nach unten?
21.04.2015 um 07:48@Fracturner
Fracturner schrieb:warum sind die "Schultern" so sehr unterschiedlich hoch, warum ist der "Kopf" so überproportional groß, warum geht der rechte Arm spitz zu nach unten?Ich sehe da nicht mal im Ansatz etwas das nach einem Menschen aussieht bei dem man so viel sieht wie du hier fragst^^
21.04.2015 um 10:47Für mich sieht das auf den ersten langen Blick wie ein Grabstein aus, der im Schatten steht.
21.04.2015 um 15:05@Geisonik
Also ich denke, dass dieses Bild vergrößert wurde wegen diesen "schwarzen Umrissen" in der Mitte. Wenn es um Leben und Tod gehen würde, würde ich sagen, dass diese Umrisse am ehesten etwas darstellen sollen. Und darauf hin meine Fragen.
Einen Menschen erkenne ich da auch lange nicht.
Außerdem haben wir noch das "warum sollte sowas unbedingt auf einem Friedhof erscheinen und nicht im Supermarkt"-Argument auf unserer Seite. :D
Also ich denke, dass dieses Bild vergrößert wurde wegen diesen "schwarzen Umrissen" in der Mitte. Wenn es um Leben und Tod gehen würde, würde ich sagen, dass diese Umrisse am ehesten etwas darstellen sollen. Und darauf hin meine Fragen.
Einen Menschen erkenne ich da auch lange nicht.
Außerdem haben wir noch das "warum sollte sowas unbedingt auf einem Friedhof erscheinen und nicht im Supermarkt"-Argument auf unserer Seite. :D
21.04.2015 um 15:08@Fracturner
Also ich erkenne bei der Vergrößerung nen brechenden Affenschädel mit Hut.
Klingt doof, war aber das erste was ich erkannt habe^^
Also ich erkenne bei der Vergrößerung nen brechenden Affenschädel mit Hut.
Klingt doof, war aber das erste was ich erkannt habe^^
21.04.2015 um 15:42Für mein Hirn ist das ein unscharf geschossener, verwitterter Grabstein! Wer weiß wie diese Grabmale gestaltet waren, der wird sich eher das zu sehen erkennen geben, als eine Person!
21.04.2015 um 15:49Wie auch immer... es ist definitiv nichts zu erkennen und rumspekulieren bringt rein gar nichts wenn man es aufgeklärt haben möchte. Somit ist es (mal wieder) kein ultimativer Beweis für.... ja was denn überhaupt?
16.10.2016 um 17:16Also wenn überhaupt sieht es aus wie Michael Myers...
16.10.2016 um 17:52:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
==> "2 Gestalten - selbst geschossen"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)Ist schon irgend jemanden aufgefallen, wie herrlich doppeldeutig man diesen Threadtitel lesen kann?
==> "2 Gestalten - selbst geschossen"
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
16.10.2016 um 19:43@Gucky76
Ich erkenne da keine Gestalten.
Ich sehe nur Bäume, Grabsteine und Schnee.
Wo sollen die denn sein?
Ach, klar, der dunkle Fleck mit der blonden Frau.
Ja, jetzt sehe ich es.
Und das ist definitiv nicht deine Frau?
Ich erkenne da keine Gestalten.
Ich sehe nur Bäume, Grabsteine und Schnee.
Wo sollen die denn sein?
Ach, klar, der dunkle Fleck mit der blonden Frau.
Ja, jetzt sehe ich es.
Und das ist definitiv nicht deine Frau?
Gucky76
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.10.2016 um 19:49Definitiv nicht!
Es war ausser uns niemand dort, und meine Frau stand mit den Kindern hinter mir.
Der Friedhof ist komplett eingezäunt und man kommt nur durch ein Tor rein.
Groß ist er auch nicht....sehr überschaubar.
@off-peak
......ooooops :)
Es war ausser uns niemand dort, und meine Frau stand mit den Kindern hinter mir.
Der Friedhof ist komplett eingezäunt und man kommt nur durch ein Tor rein.
Groß ist er auch nicht....sehr überschaubar.
@off-peak
......ooooops :)
16.10.2016 um 19:55Vielleicht habt ihr sie nur vorher nicht gesehen, die anderen Besucher.
Manchmal passiert das. Vielleicht?
Manchmal passiert das. Vielleicht?