Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie folgen Geister der Erde?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist Möglich, Geister Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie folgen Geister der Erde?

30.06.2017 um 12:53
@UIIA
Das Zusammensetzen stelle ich mir schwierig vor, wenn man nicht weiß, in welcher Reihenfolge die ganzen Atome und Moleküle zusammenzusetzen sind, vorausgesetzt daß man diese ganzen Atome überhaupt irgendwie "festhalten" kann. Nicht an der Energie fehlt es, sondern am Konstruktionsplan, und an einem Werkzeug, die Atome auch dazu zu zwingen, sich wieder so zusammenzusetzen wie sie früher waren. Alles was existiert besteht aus Atomen, und wenn es vergeht, verwest, verbrannt wird oder sonstwie zerfällt, gruppieren sich die Atome zu was neuem. Ein Lebewesen das zerfallen ist lebt nicht mehr, und wird so in dieser Form nie wieder leben. Genauso wie ein verbranntes Buch in dieser Form nie wieder "auferstehen" wird. In Kurzform ausgedrückt: Alles hat ein Ende. (Nur die Wurst hat zwei :))

Anzeige
melden

Wie folgen Geister der Erde?

30.06.2017 um 13:56
https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=486

Hier seht ihr wer wie endschieden hat im bundestag. Zur ehe für alle es war eine namentliche abstimmung und ich danke allen teilnehmern vor allem den ja stimmen für mehr glück und mehr Familie in deutschland. Juhuu


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: