Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zusammenhanglos Flecken überall

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Flecken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:00
Hey Leute,

bin neu hier und hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, was ich noch ausprobieren soll, also dachte ich schreib ich hier mal rein, vielleicht hatte jemand ja mal was ähnlcihes oder kann mir sagen ich sei nicht ganz so verrückt wie ich glaube :D

Und zwar folgendes,...

Vor ein paar Jahren hatte ich auf verschiedenen Sachen kleine braune Flecken, so als hätte jemand mit seiner Hand braune Farbe draufgespritzt...
Das war alles ziemlich zusamenhanglos, erst hatte ich es nur auf der Kleidung, dann in Büchern, oder mitten im Collegeblock, teilweise dann sogar auf Möbel, in meinem Bett und auch auf der Matratze...


Ich dachte erst ach ja, hast dich bestimmt Schmutzig gemacht, aber die Flecken gehn nicht raus, sie verbreiten sich aber auch nihct, wie es z.b. ein Pilz tun würde.

Das irritierende war, es "färbte" auch nicht ab, wenn cih also das Shirt das mit diesen Flecken voll war zu den anderen T-Shirts legte, dann hatten die diese Flecken nicht, Dinge die ich mir ausgeliehen hatte waren auch nicht davon betrfoffen, sondern nur meine Sachen.
In Büchern war es so, dass es auf einer Seite war dann auch 200 nicht und dann wieder auf zweien oder so, alles sehr zusammenhanglos, ich weiß...


Naja, ich habe damals alles entsorgt weil ich die Flecken eben nicht rausbekam.

Jetzt sind wir gerade dabei umzuziehen und diese Flecken erscheinen schon wieder überall! Ich hole das Top aus der Tüte, weil ich es eben erst gekauft hab und es meiner Freunin zeigen will, und dann sind da diese Flecken drauf.

Langsam habe ich das Gefühl, dass mich irgendwer verflucht hat, denn egal was ist es ist nur auf meinen Sachen...

Vielleicht hat ja hier einer einen Rat für mich...

Würde mir auf jedenfall helfen :)

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:04
@Erdbeerefee


Hast du nak ein paar Bilder von diesen Flecken?


1x zitiertmelden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:07
Nicht dabei, ich kann sie aber bei gelegenheit einstellen, es sind klitzekleine Flecken, die nicht auf der ganzen Sache sind sondern immer nur auf einem kleinen Teil aber dort, wo man sie genau sieht...
Es ist immer gesprenkelt :/


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:13
Zitat von ISFISF schrieb:nak
Nackt?


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:14
@Erdbeerefee
Fotos wären hier auf jeden fall wichtig und dann auch endlich mal kein Geist, also auf jeden Fall sichtbar. ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:16
@BirneMaja


Ja.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:17
Zitat von ErdbeerefeeErdbeerefee schrieb:Das war alles ziemlich zusamenhanglos, erst hatte ich es nur auf der Kleidung, dann in Büchern, oder mitten im Collegeblock, teilweise dann sogar auf Möbel, in meinem Bett und auch auf der Matratze...
Hast du irgendwo, an der Hand oder den Fingern, eine kleine Verletzung?
Die Flecken könnten dann nämlich getrocknetes Blut sein.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:22
Zu viel mit Silbernitrat gespielt?

1280px-Silver nitrate stainsOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hab mal auf nem Tisch mit Silbernitratresten ne Klausur geschrieben und danach waren meine Hände 3 Wochen lang gesprenkelt.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:26
@Erdbeerefee
Ich hätte auch Blut oder Stockflecken gesagt...

ohne Fotos kann man aber echt nur raten. Wir wissen ja nichtmal annährend wie die Dinger aussehen...


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:34
Eisenspäne durch Eisenabrieb irgendwelcher Geräte. Sieht man erst, wenn sie anfangen zu rosten.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:41
@Erdbeerefee hm.. hoffentlich hast du dir keine Wanzen eingeschleppt.... solche Flecken werden nämlich auc von so Schädlinge verursacht. Können durchaus auch in gekaufte Sachen sein...


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:44
Hallo @Erdbeerefee , willkommen auf Allmy

Hast du evtl. eine Katze oder Kater?

Ich hatte mal eine Katze, die hat ihren Urin im Wohzimmer versprüht/gespritzt und meist Richtung Bücherregal.

Lag ein Buch aufgeschlagen, gab es auch solche Flecken.

Naja, war nur so ne Idee.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 18:47
Mal beim Augenarzt gewesen? Nen Freund hatte auch mal ne Zeit lang Flecken gesehen und dann hat sich seine Netzhaut gelöst....


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 19:06
Nennt man Stockflecken
Wikipedia: Stockfleck


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 19:10
Danke @Amsivarier ,
die Idee hatte ich auch, kam aber nicht auf das Wort.

Wikipedia: Stockfleck


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 19:15
@Merlinde
Mich würde aber viel mehr interessieren wie man darauf kommt verflucht zu sein


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 19:22
Seit wann gehören Flecken denn in Mystery? :D

Kleine Verletzungen hätte ich jetzt auch spontan gesagt. Vielleicht hast/hattest du eine kleine Aufschürfung am Handgelenk oder ähnliches. Oder du hast mit Schokolade gekrümelt. Hatte ich auch mal und es war noch ein halbes Jahr später überall zu sehen.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 20:17
@Erdbeerefee
Als allererstes musste ich beim Lesen an "Fliegendreck" denken. Sicher, dass keine Kleidermotten oder sonstsowas vorhanden sind?

@Fennek
Haha, hat mich auch schonmal erwischt. Hatte 3 oder 4 schwarze Flecken in der Haut die nicht weg gingen. Hab mich richtig erschrocken, bis mir einfiel, dass ich ein paar Tage zuvor die Silberfärbung gemacht hab und wohl beim Abwiegen nicht aufgepasst hab.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 20:23
Bei mir heißen sie Altersflecken. Geh ich jedenfalls von aus. Zusammenhangslos tauchen sie ohne Grund auf, und gehen nie wieder weg. Auf der Haut.


melden

Zusammenhanglos Flecken überall

23.03.2015 um 20:46
@Erdbeerefee

Ich habe oft auf meinen Klamotten so Flecken.
Da bin ich ewig nicht draufgekommen, was das sein könnte. Man sieht sie nämlich erst nach dem Waschen.
Bei mir ist es Löwenzahnsaft. Ich pflücke oft viel Löwenzahn, drücke das Bündel dann an mich und nach dem Waschen sind es kleine braune Flecken.

Das erklärt aber keine Flecken auf einem neuen Top oder auf Buchseiten.


Anzeige

melden