Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Poltergeist im Dixie-Klo

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Joa, ein Fäkalgeist...
Seite 1 von 1

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:12
Ich weiß, daß es komisch klingt, aber ich will hier niemanden veraxxrschen. Ich arbeite jetzt seit 6 Jahren im Trockenbau und mag die Arbeit eigentlich. Doch vor zweieinhalb Jahren wechselte ich in eine andere Firma und bin seitdem bei einem kleinem Bauunternehmen tätig. Wir bauen hauptsächlich Ein- und Mehrfamilienhäuser.
Seit 6 Monaten spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken, diesen Job an den Nagel zu hängen, weil es einfach unerträglich ist. Wir haben auf der Baustelle nur ein Dixie-Klo und jedes mal, wenn man ein Bedürfnis hat, muß man da notgedrungen rein. Zuerst habe ich auch darüber gelacht, als sie in meiner Kolonne sagten, da drin spukt es. Aber jetzt lach ich nicht mehr. Es hat mittlerweile 8 unerklärliche Ereignisse da drin gegeben. Am Anfang vibrierte das ganze Klo nur, ohne nachvollziehbare Ursache. Beim nächsten Mal verriegelte sich die Tür von allein. Meine Kollegen glauben, die Ursache zu kennen. Vor 3 Jahren starb ihr Polier in dem Klo, genau 2 Wochen vor seinem Renteneintritt und da hätte es angefangen.
Aber damit noch nicht genug. Ich saß gerade wieder auf dem stillen Örtchen, als plötzlich die Tür mit voller Wucht aufsprang. Wieder gab es keine Erklärung, keiner war in der Nähe.
Bedrohlich wurde es vor drei Wochen, als ich nicht mehr rauskam. Die Tür ließ sich nicht mehr öffnen. Nach 2 Stunden hatte meine Kolonne mich vermisst und mich aus meiner Lage befreit befreit.
Da waren noch andere Sachen, über die ich hier nicht öffentlich reden will, aber das ganze nimmt mich ziemlich mit. Hat hier jemand Erfahrung mit sowas? Kann mir jemand helfen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:16
@Ichwares

Könnte es sein das deine Kollegen dir Streiche spielen? Sie brachten das ganze ja erst ins Spiel. Könntest du jemanden eine Stelle streitig machen.
Hört sich eher für mich an als ob ein Mensch dahinter stecken würde.

Wie stark war denn das vibrieren?

Und sorry, ich musste herzhaft lachen als ich den Threadtitel gelesen habe, nimm es mir bitte nicht übel.


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:17
Also von einem Freund der Cousin arbeit bei gas wasser,die hatten mal ein dixi klo Unfall,sie wollten ihre Zäune weg reißen,wussten aber nicht,dass jener zaun am klo befestigt ist,jedenfalls zogen 6 man am zaun und das klo kippte,mit samt dem kollegen dort drin,seit dem sagen alle bescheid bevor sie auf ein klo gehen...


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:21
@Teegarden

Also meine Kollegen sind alles gestandene Männer. Die arbeiten Akkord, sind alle über 30. Solche Scherze würden die nicht machen. Wir haben ein gutes Betriebsklima. Das Vibrieren war wie eine Landung mit dem Flugzeug.


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:21
Zitat von IchwaresIchwares schrieb:diesen Job an den Nagel zu hängen 
Also wegen so einer, ich sage mal, kleinen Sache würde ich jetzt nicht meinen Job an den Nagel hängen :D

Vielleicht wollen dir deine Kollegen einfach nur einen Streich spielen. Da wo sie merkten, dass du empfänglich dafür bist und auch eine gewisse Angst äußerst, machen sie es erst recht ;)


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:26
@Cerona

Das komische ist ja, daßes bei meinen Kollegen auch passiert. Sogar, wenn die Elektriker von einer ganz anderen Firmada sind, und einer von den benutzt es mal, berichtet er anschließend von dem komischen Klo, das wir haben.


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:29
@Ichwares

Na dann war das vibrieren ja schonmal nicht der befürchtete Poltergeist.

Ist ja auch gut möglich das irgendwelche kids an dem Klo vorbeigelaufen sind und bemerkt haben das sich jemand (du) darin befindet. Die haben sich dan gedacht wär doch ein toller Spaß mal jemanden dort einzusperren.


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:30
@Ichwares
Hm ja das ist schon merkwürdig. Da würde ich jetzt sagen, dass wohl nicht jeder der da zu euch kommt dir einen Streich spielen will. Das wäre ja wirklich zu krass. Hm vielleicht mal vorschlagen, dass das Klo weg kommt und dafür ein neues? :D


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:36
@Cerona

Ja, da haben wir intern auch drüber nachgedacht. Einfach mal nachts auf die Baustelle mit ner Flasche Brandbeschleuniger und das Ding abfackeln. Ist ja klar, daß keiner von uns einfach so zum Chef gehen kann und sagen: "Ich hab Angst aufs Klo zu gehen, bitte gib uns ein neues". Die Frage ist: Bringt das was oder ist der Geist, wenn es ihn gibt, an uns gebunden und nicht am Klo?


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 00:38
Bin jetzt weg, Fussball gucken #USAGER. Bis morgen. Danke für eure Antworten und Anregungen und Tips. Gute Nacht.


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:04
Dein ernst? :D sorry aber das kann ich nicht ernst nehmen. Vllt sind es eure "Abgase", die das Klo vibrieren und die Türe aufspringen lassen. Wie eine Bombe. Oder dem Geist stinken eure "Geschäften " .... :D......
ein Fall fürs Frühstücksfernsehen!


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:12
Die story kommt mir irgendwie bekannt vor.....
War das mal nicht in irgendnen Film oder Serie?

Aber ansonsten das vibrieren lässt sich leicht durch die oberen Lüftungsschlitze erklären.
Das die Verriegelung von selbst mal zu fällt kann auch schonmal vorkommen die dixi's taugen doch eh nix bin im winter auch schon mal nicht rausgekommen weil sich die Plastik verzogen hatte.

Aber wie gesagt irgendwie kenne ich die Geschichte...


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:16
@Sicus
@Batibat

Also das vibrieren hat sich doch schon geklärt, das war wohl ein Flugzeug bei der Landung oder beim Start.. Weiß ich gerade nicht mehr steht aber oben.

Wtf einen Film/Serie über so etwas? Bitte streng dein Gedächtniss an, diesen Film muss ich dann unbedingt sehen. ☺


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:18
@Teegarden
@Sicus
Kann ja nur X-Faktor das Unfassbare gewesen sein. Mit Jonathan Frakes :D

Finde die Geschichte hier auch ein wenig zu ... Und Bauarbeiter bzw Handwerker machen auch noch mit 40 oder 50 Streiche. Glaub mir, ich weiß das :D Vor allem bei Neulingen. Aber auch bei gewohntem Kollegium :)


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:18
Ich bin übrigens immer noch dafür, dass man erst nach einigen erfolgreichen Beiträgen, eigene Themen eröffnen darf.

Das nervt, wenn das wenigstens witzig wäre, aber nicht das schafft ihr.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:23
@Teegarden

Er meinte es sei wie ein vibrieren von einem landenden Flugzeug.
Und nein Film kein über The Ghostdixi oder wat weis ich es kommt mir halt nur bekannt vor.


@Roydiga
Bin zwar auch erst seit heute hier aber dein Einwand hat was


melden

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:26
@Sicus

Oh, ich habe es anders verstanden. Aber ich bin auch alt und manchmal schwer von kappisch ☺
Falls du doch noch drauf kommst lasse mir bitte eine pn zukommen.


melden
Sicus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Poltergeist im Dixie-Klo

01.07.2015 um 01:28
@Teegarden

sobald es mir einfällt schreib ich dir :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Joa, ein Fäkalgeist...