Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blair Witch Projekt? Echt oder nicht

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Film, Wahre Begebenheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen, und über das Thema gibt es schon einen Thread!
Seite 1 von 1
WladimirPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blair Witch Projekt? Echt oder nicht

07.08.2015 um 15:30
Hey ich habe mit neulich den Film Blair Witch Projekt angeschaut ..Wollte wissen ob das jetzt echt passiert ist oder nicht? Manche sagen echt manche nur ausgedacht .. Weiß da jemand von euch was genaueres ?


melden

Blair Witch Projekt? Echt oder nicht

07.08.2015 um 15:32
Wikipedia: Found Footage


melden
WladimirPutin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Blair Witch Projekt? Echt oder nicht

07.08.2015 um 15:35
@the_georg Danke :)


melden

Blair Witch Projekt? Echt oder nicht

07.08.2015 um 15:35
Suchfunktion? Echt oder nicht?
Blair Witch Project


melden

Blair Witch Projekt? Echt oder nicht

07.08.2015 um 15:38
@WladimirPutin
Ob es allerdings auf wahrer Begebenheit beruht bzw. ob es tatsächlich mal so eine Legende gab, weiss ich nicht. Manche Found Footage Filme sind auf einem wahren Kern bzw. einem Ereigniss aufgebaut und dann eben kreativ "weitergedacht". Zum Beispiel das "Dyatlov Pass incident"


melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: TE ausgeschlossen, und über das Thema gibt es schon einen Thread!