Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nie allein gewesen!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geist, Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eher was für einen Blog (gibt es auch hier auf Allmystery).
Seite 1 von 1
LunaeMoon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nie allein gewesen!

07.10.2015 um 20:12
Hallo,

Ich hatte das Bedürfnis ein für mich sehr besonderes und wichtiges Ereignis zu erzählen.
Es gab eine Zeit da ging es mir sehr schlecht, da war ich gerade mal 13 und in dieser Zeit redete ich mit niemanden darüber was mir passiert ist, niemand wusste was los ist mit mir, ich machte es für mich aus, doch merkte ich desto mehr ich es stumm in mich hinein fraß und nach aussen immer so tat als wäre alles wunderbar, desto weniger Lebenskraft hatte ich.
In einem Moment der Schwäche, wohl der sogenannte 0 Punkt hatte ich auf einmal das Bedürfnis einfach zu reden.
So fing ich an einfach mir alles was mir gerade auf der Seele lag auszusprechen auch wenn eig keiner da war, doch ich hatte das Gefühl dass mich jemand hört...ich merkte eine eigenartige Anwesenheit... wie als wäre sie eig immer schon dagewesen, ich sie nur in diesem Moment wirklich bewusst wahrnehmen würde.
In mir vertrieb ein tröstendes Gefühl den düsteren Schmerz, als ich merkte dass ich nicht allein bin..., war es als hätte ich einen sanften lauwarmen hauch über mein Haar gleiten spüren, wie als würde jemand mit der Hand zärtlich über meinen Kopf streicheln, von dieser "Berührung" ging so unglaublich viel Liebe aus. Ich habe es so deutlich gespürt dass ich mit einem Mal nicht mehr weinen musste, ich war überrascht und zugleich auch etwas erschrocken als wie auf Knopfdruck der Schmerz im Herzen den ich einen Moment noch empfand verschwand und in mir breitete sich ein Gefühl von Sicherheit aus, ein Gefühl wie ein Kind in den Armen seiner Mutter zu liegen. Es war als hätte mir diese Anwesenheit irgendetwas wunderbares zugeflüstert, meinen Blickwinkel auf das Leben geändert...neue Energie gegeben...
Ich musste auf einmal lächeln und etwas lachen, weil ich auf einmal so glücklich war. Das klingt jetzt wirklich sehr verrückt...aber es war was es war in dem Moment...
Da war auf einmal ganz viel Licht in mir und hat mir somit Dinge gezeigt die ich im Dunkeln gar nicht gesehen habe!
Ich war danach wie neu geboren....die Tage danach hatte ich unglaublich viel Kraft, suchte mir Hilfe und nahm mein Leben in die Hand..
Mir ging es zwar immer wieder noch schlecht, doch ich fiel nie wieder so tief wie in dieser Zeit!
Seitdem weiß ich, ich war nie in meinem Leben allein, da immer Energien um einen herum sind, vielleicht auch positive Geister...was keinesfalls irgendetwas mit Grusel zutun hat, es ist weder unheimlich noch komisch, es ist eig etwas ganz normales....seitdem habe ich mich nie mehr wirklich einsam gefühlt !

Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen gemacht von euch da draußen ^^

Lunae


1x zitiertmelden

Nie allein gewesen!

07.10.2015 um 20:28
@LunaeMoon
Zitat von LunaeMoonLunaeMoon schrieb:Es gab eine Zeit da ging es mir sehr schlecht, da war ich gerade mal 13 und in dieser Zeit redete ich mit niemanden darüber was mir passiert ist, niemand wusste was los ist mit mir, (...)
Wussten deine Eltern denn damals, dass es dir nicht gut geht?

Und wie alt bist du jetzt, wenn ich fragen darf?


melden

Nie allein gewesen!

07.10.2015 um 20:30
@LunaeMoon
Schön! Freue dich darüber.......soetwas wiederfährt nicht jedem Menschen!


melden

Nie allein gewesen!

07.10.2015 um 20:35
@LunaeMoon
schonmal den Weg zum Psychiater und ein paar benzos gespart


melden

Nie allein gewesen!

07.10.2015 um 20:36
@LunaeMoon
Btw wie soll auch jemand wissen, was mit dir los ist oder dir helfen, wenn du alles in dich "hineinfrisst"?


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das ist eher was für einen Blog (gibt es auch hier auf Allmystery).