Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mystery = Schwachsinn?

1.404 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Schwachsinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:03
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:ein grundlegendes Problem bei Skeptikern ist, dass sie bestimmte Symptome viel zu sehr in eine bestimmte Schublade stecken.
z.b. Telepathie gibts nicht, statt dessen Shizophrenie . Da gleiche Prinzip siehe oben.
Kribbeln im Körper gibt s nicht nur in einer Krankheits- Variante.
Ein grundlegendes Problem bei Believern ist, dass sie bestimmte Symptome viel zu sehr in eine bestimmte Schublade stecken.
z.b. Telepathie gibts, statt dessen nicht Schizophrenie.
Kribbeln im Körper gibt s nicht nur in einer Engel- Variante.

Anzeige
melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:06
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kribbeln im Körper gibt s nicht nur in einer Krankheits- Variante.
Um dem Wunsch, Kribbeln zu erleben, nachzukommen, schlage ich vor, in jede Hand eine Büroklammer zu nehmen, sie aufzubiegen und dann in eine Steckdose zu stecken... ;)








Edith: Geiler Schachtelsatz! :trollking:


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:10
@Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Das was ich erlebe sind sexuelle Energien, das kann man dann schon erkennen, sonst würde es einen nicht anturnen.
Die unterschiedlichsten Dinge turnen Menschen an, sogar welche, die bei anderen Ekel hervorrufen.
Deine Aussage dazu ist relativ perfekt sinnfrei. Auch eine Leistung.

Dass wiederkehrendes Kribbeln durch pathologisch sein kann wirst du hoffentlich nicht leugnen wollen, ansonsten sehe ich hier höhere Mächte gefordert.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:11
@Commonsense

Ich hab auch nicht geschrieben, dass sich 80% der Bevölkerung psychotherapieren lassen müssten.

Interessant wäre, zu wissen, bei wieviel Prozent der Psychotherapierten dann tatsächlich die körperlichen Beschwerden auf Dauer verschwinden, aber das würde jetzt zu weit off-topic führen.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:13
Zitat von emanonemanon schrieb:Die unterschiedlichsten Dinge turnen Menschen an, sogar welche, die bei anderen Ekel hervorrufen.
Deine Aussage dazu ist relativ perfekt sinnfrei. Auch eine Leistung.
Gut, dann denk dir halt bei deinem nächsten Orgasmus, dass du eine Krankheit hast und kurz vor einem Anfall stehst.
Wenn nicht, wirst du es wohl so gut einschätzen können, wie ich bei meinen Spezialenergien....


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:15
@Tajna
Wozu? Dass du hier weiterhin dein medizinisches Halbwissen verbreiten kannst?


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:18
Okay, ab einen gewissen Grad der Erkenntnisresistenz und Rückgraterweichung ist man machtlos.

An alle ohne
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Spezialenergien
Wiederkehrendes Kribbeln kann durchaus Symptom einer behandlungsbedürftigen Erkrankung sein und sollte zumindest ärztlich abgeklärt werden.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:20
@emanon

Wir erleben hier Selbsttäuschung in Perfektion...


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:22
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Wir erleben hier Selbsttäuschung in Perfektion...
Genau das. Ihr seid die größten Pessimisten, die ich kenne.
Und ich lebe einfach nur ein schönes Leben. Das ist echt ne Farce.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:23
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Und ich lebe einfach nur ein schönes Leben.
Aha.
Mehr sag ich nicht.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:24
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Kribbeln im Körper = Sexenergien. Das ist wie mit nem starken Vibrator über den Körper zu gehen und ist sehr angenehm. Hat auch nix mit Lähmungserscheinungen zu tun, das wäre dann nach den 2 Jahren irgendwann aufgefallen...
Anfälle im Bad = Beweise für den Energiekörper mit Schaukelbewegungen wie bei Astralreisen.
Das waren keine Anfälle, das kann ich reproduzieren, wenn sie dazu lust hat und ist angenehm. Andere Astralreisende kennen das auch.
Man kann sich auch Alles irgendwie schön reden. Faszinierend.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:26
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Man kann sich auch Alles irgendwie schön reden. Faszinierend.
Man kann sich auch Alles irgendwie negativ reden. Faszinierend.
Da wurdet ihr ja perfekt trainiert in eurem Leben, Kompliment.

Entschuldigt also dass ich mich für die positive Seite im Leben interessiere. Ich hab dabei ein richtig schlechtes Gewissen. Und nein, es ist nicht so wie bei dem Film Adams Apfel! ;)


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:33
@Dawnclaude

Es ist sehr positiv das Leben positiv zu betrachten.

Aber das, was Du hier im Forum schreibst, sehe ich als ganz weit über das Ziel hinausgeschossen, um es freundlich auszudrücken.

Was ich schlimm finde, daß es sicherlich auch Personen gibt, die gerne Deine Ausführungen glauben und sich dann auch noch anfangen Astralreisen und Sex mit dem Schutzengel einzubilden.

Insofern sehe ich Dein schlechtes Gewissen als gerechtfertigt an.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:41
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Man kann sich auch Alles irgendwie negativ reden. Faszinierend.
Da wurdet ihr ja perfekt trainiert in eurem Leben, Kompliment.
Interessant das Republikübergreifend alle anderen negativ sind, und du positiv bist.

"Ein Geisterfahrer?? Blödsinn, hunderte...!!!"


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:41
@Amsivarier

Ich habe da einen Thread von dir entdeckt der aber auch nicht wirklich glaubwürdig ist. Da z.b.Bild verloren. Hattest du da schon deine Krankheit?
Mysteriöse Frau


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:42
@kakadu1999

Moin.

Ich schrieb kürzlich das ich nicht mit Sicherheit sagen kann ob er schon da war.
Edit: Er = Tumor

Was ist der Unterschied zwischen Dämonen und Geistern? (Seite 5) (Beitrag von Amsivarier)


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:48
@Amsivarier

Wäre auch zu schön gewesen, wenn du es ausschließen hättest können. Gute Besserung. Aber ich muss zugeben, dass du um Neutralität bemüht bist und dich auch dem Spott anderer aussetzt in dem du selbst Mysterythemen erstellst, was andere nicht machen. Ich werde noch etwas in deinen Diskussionen lesen.


1x zitiertmelden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 12:51
Zitat von kakadu1999kakadu1999 schrieb:Wäre auch zu schön gewesen, wenn du es ausschließen hättest können.
Das ist ja das was ich hier bemängel.
Manche schliessen kathegorisch Krankheiten aus. Und das sollte man meiner Meinung nach nicht machen.
Zitat von kakadu1999kakadu1999 schrieb: Aber ich muss zugeben, dass du um Neutralität bemüht bist und dich auch dem Spott anderer aussetzt in dem du selbst Mysterythemen erstellst, was andere nicht machen.
Nee, Spott gab es selten. Meist meckerten da witzigerweise nur Believer die etwas gegen mich persönlich haben/hatten.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 13:03
@Dawnclaude
Solange du durch deine ganz persönlichen Ansichten nur dir selber und keinem anderen aus deinem Umfeld schadest ist ja alles ok.


melden

Mystery = Schwachsinn?

15.01.2016 um 13:06
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es ist sehr positiv das Leben positiv zu betrachten.

Aber das, was Du hier im Forum schreibst, sehe ich als ganz weit über das Ziel hinausgeschossen, um es freundlich auszudrücken.

Was ich schlimm finde, daß es sicherlich auch Personen gibt, die gerne Deine Ausführungen glauben und sich dann auch noch anfangen Astralreisen und Sex mit dem Schutzengel einzubilden.

Insofern sehe ich Dein schlechtes Gewissen als gerechtfertigt an.
Wie kann ein Erlebnis dass man positiv wahrnimmt, schlimm sein?
Die Personen die bereit sind das zu glauben wird das sicher nicht zerstören.
Selbst die Menschen, die deiner Meinung nach durch @Dawnclaude das Ziel haben auch so etwas erfahren zu wollen, kann es nicht schaden. Entweder erfahren sie es höchstwahrscheinlich nicht oder bilden es sich deiner Meinung nach ein. Beides ist nichts bedrohliches, denn es würde als positives Erlebnis empfunden werden.


Anzeige

2x zitiertmelden