Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmen beim Wasserlassen

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stimmen, Wasserlassen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:26
Benutz ne Windel

Anzeige
melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:27
@Lucario123
Ich sag dir jetzt schon mal, dass hier kaum einer in irgendeiner Form das merkwürdig finden wird, dass das nur auf Toilette passiert und sonst nicht. Sowas findet man nur im Film merkwürdig, nicht in der Realität.
Ach ja und ich finds auch noch merkwürdig, aber dafür krieg ich direkt hier einen aufn deckel. ;)


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:27
@Lucario123

Pinkelst Du im Sitzen?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:29
@Lucario123
du hattest ja auch mal hier geschrieben, das du meinst, das irgendwas in deinem Zimmer sitzt und dich beobachtet.
Vielleicht ist das, was du nun aktuell hörst die dazugehörige Stimme.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:31
Ich tippe auf eine Vorstufe einer Miktionssynkope. Ist vor allem beim Segeln gefährlich und kann zum Tode führen, wenn Du ins Wasser fällst.

Wikipedia: Miktionssynkope


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:32
Ich vermute nur, dass es Geister sein könnten. Die Stimmen von damals waren permanent da und die jetzigen kommen nur beim Wasserlassen. Zuhause pinkle ich meistens im Sitzen, aber in det Schule im stehen.


1x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:34
@Lucario123
Keine Angst, dass ist völlig normal :)

Die Toilette bezeichnet man manchmal ja auch umgangssprachlich als Orkus. Orkus ist aber auch ein Namen für den römischen Gott der Unterwelt.

Wieso bezeichnet man also den Lokus auch gerne als Orkus?
Ganz einfach - was viele zwar erahnen, aber nur wenige Auserwählte wahr haben wollen ist, dass das große weiße Keramiktelefon auch ein Portal in die Unterwelt ist. So uriniert man denn, wenn man seine Notdurft verrichtet, direkt in die Hallen der Toten. Kein Wunder also, dass unsere lieben Verschiedenen das nicht sehr amüsant finden. Es ist deshalb anzunehmen, dass Dir ein Zeichen von den Ex-Lebendigen geschickt wird, dass wir endlich diese Unsitte aufhören und, so wie Gott das vorgesehen hat, unser Wasser an Bäumen und Hecken in der freien Natur abschlagen.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen :)


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:36
@Lucario123

Wie ich geschrieben habe:

...unsystematischer Schwindel, Schwitzen, "Schwarzwerden vor Augen", Ohrgeräusch

Ab zum Arzt, Anzeichen für eine Miktionssynkope.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:37
@Pan_narrans
Das ist ja Interessant...


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:40
Lohnt es sich wirklich zum Arzt zu gehen? Das ist immer so teuer. Gibt es nicht eine einfachere Lösung?


3x zitiertmelden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:40
Lohnt es sich wirklich zum Arzt zu gehen? Das ist immer so teuer. Gibt es nicht eine einfachere Lösung?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:41
gibt nur 2 Möglichkeiten.

Entweder du schlägst hier nur auf wenn dir Langweilig ist was man aus deinen Diskussionen/Beiträgen schließen könnte,
oder du hast wirklich ein Problem und da ist es ratsamer zum Onkel Psychobastler zu hoppeln weil hier entweder nur verarsche kommt oder Vermutungen was sein könnte..

Kosten :ask: biste nich Krankenversichert?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:41
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Lohnt es sich wirklich zum Arzt zu gehen? Das ist immer so teuer. Gibt es nicht eine einfachere Lösung?
Was genau wären denn alles die Kostenpunkte?

Hast du mit der Stimme mal geredet , reagiert man auf deine Worte? Finde heraus wer mit dir redet , unter welchem Namen.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:44
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Lohnt es sich wirklich zum Arzt zu gehen? Das ist immer so teuer. Gibt es nicht eine einfachere Lösung?
Zahlt neuerdings die Krankenversicherung, die Pflicht für jeden ist.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:47
Ich bin privatversichert


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:49
UI, na denn hau rein, da wirste sogar noch bevorzugt behandelt als der normale Pöbel/Pflichtversicherte.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:50
@Lucario123
Hast du mit der Stimme mal geredet , reagiert man auf deine Worte? Finde heraus wer mit dir redet , unter welchem Namen.

Die meisten werden davon ausgehen, das die Stimme aus deinem unterbewusstsein kommt, aber natürlich ist der Zeitpunkt auf Toilette höchst seltsam, absolut nachvollziehbar deine Bedenken.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 20:55
Zitat von Lucario123Lucario123 schrieb:Lohnt es sich wirklich zum Arzt zu gehen? Das ist immer so teuer. Gibt es nicht eine einfachere Lösung?
Geh zum Arzt!
Es nervt dich doch sicher, oder?


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:00
@Lucario123

hast du in deiner Kindheit bzw generell in der Vergangenheit beim pinkeln ääähm ich nenne es mal "scheise gebaut"? zB irgendwo hin gepinkelt wo du nicht hinpinkeln solltest? vllt in der Schule absichtlich auf den Boden gepinkelt? oder als baby wärend deine Mutter dir die Windeln gewechselt hat, du sie dann an gepinkelt hast? könnte sein dass es da was gibt was dein unterbewusstsein wieder " ausgegraben" hat auch wenn dus schon vergessen hattest und dich jetzt unterbewusst ein schlechtes gewissen plagt. in dem Fall ist es auch wieder ein Fall für den Psychologen.


melden

Stimmen beim Wasserlassen

19.01.2016 um 21:03
Mit den Stimmen reden bringt nichts. Da passiert absolut null.


Anzeige

melden