Ich habe grade beim rumsurfen einen kurzen Beitrag über den Kelly-Hopkinsville-Fall gelesen. Ich zitier den mal hier :

''Am Abend des 21. August 1955 stürmt eine aufgeregte Gruppe Farmer ins Polizeirevier des kleinen Städtchens Hopkinsville im ländlichen Kentucky. Die fünf Erwachsenen und ihre sieben Kinder geben übereinstimmend zu Protokoll, kleine, koboldartige Wesen hätten sie angegriffen, nachdem etwas Leuchtendes im Wald hinter ihrer Farm gelandet sei. „Etwa vier Stunden lang“ hätten die Erwachsenen die unheimlichen Kreaturen mit ihren Gewehren in Schach gehalten. Die Kugeln hätten ihnen allerdings nichts anhaben können und immer wieder seien sie in der Auffahrt aufgetaucht und hätten durch die Fenster gestarrt. Die Polizisten, die daraufhin los fuhren, um den Tatort in Augenschein zu nehmen, fanden jedoch nur Gewehrkugeln und Glassplitter auf dem Rasen, dort, wo die Farmer versucht hatten, die Aliens durch die geschlossenen Fenster zu erschießen. Nichts weiter wurde unternommen. Am nächsten Tag waren die Farmer mit ihren Familien verschwunden. Nachbarn erzählten den Ermittlern, die Kreaturen seien „gegen 3.30 Uhr in den frühen Morgenstunden zurückgekehrt“, woraufhin die betroffenen Familien mit Sack und Pack geflohen seien''

Klingt super interessant. Ich möchte garnicht so viel dazu sagen, sondern mal hören was ihr dazu sagt. ;)
Mag da was dran sein?