Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Übernartürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

08.08.2016 um 15:02
Okay ich will nicht gleich troll schrein denn ich war in einer ähnlichen Situation und war sehr froh das manche mir hier ernsthaft begegnet sind. Aber.... du sagst anderen was du siehst und die unternehmen nichts? Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich würde mir zumindest große Sorgen machen wenn meine tochter mir sowas erzählt. Ich würde erstmal medizinische Ursachen ausschließen wollen und das solltest du auch tun.
. Wobei wichtig ist zu welchem arzt man geht... gibt überall Idioten :)

Anzeige
melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

08.08.2016 um 15:08
@tryastix
Grundsätzlich kannst du eigentlich nichts sehen, dass man nicht auch fotografieren könnte.
Falls du also etwas siehst, was kein Anderer sehen kann, und es sich auch nicht fotografieren lässt, dann handelt es sich wahrscheinlich um eine Einbildung oder eine Halluzination.
Davon ist im Übrigen auch auszugehen, wenn die Dinge immer dann verschwinden, wenn du den Fotoapparat zückst.
Sieh es als Zeichen, dass dein Unterbewusstsein weiss, dass du einer Einbildung frönst.
Falls das öfter vorkommt ist der Besuch bei einem Arzt erheblich sinnvoller als Posts in ein Mysteryforum zu setzen.
Den Test mit dem Fotoapparat kannst du ja in aller Ruhe zu Hause machen, das musst du ja nicht an die grosse Glocke hängen.


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

10.08.2016 um 15:37
Grüß Dich @rambaldi :->)
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Also spätestens im Straßenverkehr kann es ziemlich suboptimal sein, wenn man anfängt Leuten auszuweichen, die nur man selber sieht...
ich nehme an dass sich die Wahrnehmungen unterscheiden.

Vielleicht sagt @tryastix noch was dazu


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

10.08.2016 um 17:22
Er hat übersinnliche Kräfte :D


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

12.08.2016 um 14:16
@tryastix

Viele Künstler kommentieren auf ihre Art und Weise: was sie sehen. Ob ihnen wirklich jeder und/oder alle glauben: schert sie mitunter nicht so sehr.

Liebe Grüße


melden

Ich sehe Dinge die Andere nicht sehen aber keiner glaubt mir?

12.08.2016 um 14:41
@tryastix
Hallo es könnte auf Schizophrenie hinweisen.
Jedoch bin ich mir bei so etwas nicht sicher
Da ich sowas auch oft habe kann mit stress zusammenhängen oder mit übermüdung. Fals man Stimmen hört in kopf könnte es auch auf verfolgungs warn hinweisen. Aber lass dir nicht sagen das du verrückt bist weil WENN du die gabe hast soetwas wie geister oder in eine andere dimmension sehen kannst ist es für die leute reltiv schwer sich das vorzustellen

Trzd würde ich dir einen arzt besuch empfehlen!
LG MANGOSTYLE123


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Wenn der TE wieder Interesse an seinem Thread hat, dann kann hier wieder geöffnet werden.