Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

436 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Hamburger, Komische Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:29
zuviel Monster Hunters geschaut finde ich

Anzeige
melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 15:37
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Aufeinmal meinte der Kollege von einem Freund dass er sowas beim Zelten gehört hat und hat es aufgenommen.
War das nun ein Kollege von einem Freund oder eine flüchtige Bekanntschaft deiner Freunde?
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:das jemand war den sie erst an dem Abend kennengelernt hatten.
Nichts für ungut.
Ob du Etwas gesehen hast halte ich durchaus für möglich aber ich tendiere dazu, anhand deiner zwei Einträge von heute Morgen, in denen Du dich auf Reptiloide beziehst, (deren anatomische Merkmale identisch wären) dass es @Kronprinzessin auf den Punkt gebracht hat.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 16:07
@legat ich war zuerst der Meinung also in der Situation dass es ein kollege war. aber als dich dann nachgefragt habe hab ich festgestellt dass es nur eine Bekanntschaft war.

und die 2 beiträge haben nichts mit der Sache hier zu tun. ein reptiloid würde in meinen augen schuppen haben in ihrer richtigen form. aber ich denke nicht dass es ein repiloid war sonder eben ein vllt unentdecktes Tier. bin mir da nicht sicher deswegen hab ich auch gefragt ob jemand sowas schon gesehen hat oder was auch immer. ich habe es gesehen, so wie mein bruder. und die Bekanntschaft von meinen freunden hat 2 dieser dinger aufgenommen. ob du es mir glaubst oder nicht bleibt dir überlassen. aber ich denke wir sind hier auf der seite um zuerst nach einer richtigen lösung zu suchen und es nicht als irgendeine Filmszene oder was auch immer zu setzen. ich finde das von dir so wie von @Kronprinzessin unfair mir gegenüber. Ich kenne diesen film nicht mal ^^


1x zitiertmelden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 17:00
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:bin mir da nicht sicher deswegen hab ich auch gefragt ob jemand sowas schon gesehen hat oder was auch immer.
Ohne zynisch oder unfair sein zu wollen ist es aber durchaus wahrscheinlich, dass Jemand schon einmal eine etwa 1,80 große, ektomorphe Lebensform auf zwei Beinen mit langen Armen gesehen hat, die sich sehr schnell bewegt und seltsame Geräusche von sich gibt, als wenn sie sich die Nase putzt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: aber ich denke wir sind hier auf der seite um zuerst nach einer richtigen lösung zu suchen und es nicht als irgendeine Filmszene oder was auch immer zu setzen
Es ist selbstverständlich in Betracht zu ziehen, dass du und dein Bruder Etwas gesehen habt und ob ich es glaube oder nicht spielt in dem Punkt keine Rolle. Es wird lediglich schwer anhand der geschilderten Beschreibung darin etwas Anderes zu erkennen als Das von dem es etwa 7 mrd. Vergleichsfälle gibt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 17:22
Für mich hört sich das nach einem ungebetenen Gast an. Der wollte irgendwo einsteigen und war dann still als die Hunde bellten weil er nicht entdeckt werden wollte. Als die drinne waren mit dem Herrchen/Frauchen ging er weiter, wurde dann aber anscheinend wieder gestört. Das er dann eilig weglief bevor ihn einer erwischte, passt auch zum Verhalten eines (möglichen) Einbrechers. Vielleicht wurde er von einem der Hausbewohner, womöglich sogar von TE, entdeckt, dachte sich einfach "oh scheiße, schnell weg hier".
Obdachloser und Betrunkene wurden ja auch schon erwähnt. Andererseits kann es auch einer dieser seltsamen Leute sein, die gerne spannen und andere heimlich beobachten durch das Fenster. In jedem Fall denke ich auch, dass es ein Mensch war.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 17:26
Dazu passt auch, dass der TE ja schreibt, dass das Fenster mitten in der Nacht aufstand.
Sowas kann schon mal einen Einbrecher anlocken.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

14.08.2016 um 20:38
@Creepy_Unicorn
Welche Geräusche außer das Schnauben hat es denn noch gemacht? Bzw. welche Geräusche hat dir denn der andere Typ vorgespielt? Anhand von schnauben kann man ja nicht 100% sagen, dass es das selbe Tier war.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 04:43
naja ich denke nicht dass das ein einbrecher war. immerhin wohne ich im 3 stock und mein fenster kann ihn nicht angelockt haben. da wo es herkam hinter der wiese is ein steiler abhang. und wie gesagt lief es für einen menschen viel zu schnell. die Geräusche kann ich nicht beschreiben da ich die mit nichts vergleichen kann. Aber normal hörten die sich aufjedenfall nicht an.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 04:45
und wie ich oben erwähnt hatte, lief es ja die ganze zeit am zaun entlang hin und her. also wenns ein einbrecher gewesen wäre würde er doch gucken dass er da so schnell wie möglich wegkommt und rennt da nicht ca 15 min am zaun hin und her? ich kann euch wenn ich später zu hause bin ja mal Fotos von der Umgebung reinstellen dass ihr euch das bildlich vorstellen könnt. von wo es gekommen sein müsste, wo es hingerannt ist, wo die Person mit den Hunden war und wo der zaun ist wo es entlang lief.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 09:43
Tolle Geschichte, und so glaubwürdig.

wie erwähnt Datum, Ort mit koordinaten sind willkommen.

Nö, das ist das übliche Feriengeschreibsel.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 09:48
such mal nach Reptiloiden. Sind unzählige davon anscheinend unter uns. Bin erst gestern auf die gestoßen. das sind dann meistens Personen die in der Öffentlichkeit stehen, Politiker, Stars etc. Wenn man sie fragt , ob sie Reptiloiden sind müssen sie mit ja antworten, da sie nicht lügen können. Nur ob das stimmt weiß man nicht. Es gibt auf YouTube allerdings sehr interessante aufnahmen und Berichte darüber.
Damit disqualifizierst du dich eigentlich schon um diesen Thread ernsthaft zu behandeln...


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:09
@Fedaykin lese dir doch bitte alle Kommentare durch. wie in meinem Eröffnungskommentar zu lesen ist, habe ich das ganze schonmal in einem anderen Forum geschrieben und auf das Thema reptiloid bin ich erst gestern gestoßen, als ich da mein komisches ding nochmal im Internet finden wollte. so bin ich dann ja immerhin auch auf die seite hier gekommen. Wenn es fake wäre, würde ich mir nicht die mühe machen noch einmal so einen Text runterzuschreiben weil um 3-4 Uhr nachts hab ich normalerweise besseres zu tun als fake Geschichten in foren zu schreiben. in einem weitern Kommentar steht auch, dass ich nicht glaube dass es ein reptiloide etc is. nämlich vielleicht eine unentdeckte Tierart etc.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:12
@Creepy_Unicorn
Wie waren denn die Reaktionen in dem anderen Forum? Zu welchem Ergebniss sind die Forenuser gekommen? Welche Vorschläge kamen da alle?


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:16
@5X5 wurde als fake abgestempelt da ich keine beweise hatte. bei denen war das so als müsste man alles auf Videos oder Bildern haben um es als echt zu bezeichnen wie hier anscheinend auch. vorschläge kamen dort nur von wegen wenn ich es nochmal hören sollte ich hingehen und nachguken was es ist. aber ich würde niemals mitten in der nacht zu einem Weseh hingehen dass ich nicht kenne.

ich denke ich werde mir einfach so eine Kamera besorgen und dann hoffen dass die was aufnimmt. wird zeit das wesen ausfindig zu machen. hab auch schon freunde von mir gefragt ob sie mit mir ''auf die jagd'' gehen wollen um es zu suchen. aber niemand traut sich.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:39
@Creepy_Unicorn

ich habe deine Beiträge in diversen Thread gelsen. Sorry aber du bist sowas von 90er mit deinen Reptoquatsch und co

Schätze du hast die üblichen Mysterybücher gelesen dazu.

Und naja bist du nicht in der Lage den Ort des Vorfalls auf Google Earth zu finden. Nur so wenn das bei dir in der nähe war einfach mal alte Post durchschauen dann findet man dann auch Adressen.

Schätze aber wir finden dann nicht das was in deiner Räuberpistole so erzählt wird.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Wenn es fake wäre, würde ich mir nicht die mühe machen noch einmal so einen Text runterzuschreiben weil um 3-4 Uhr nachts hab ich normalerweise besseres zu tun als fake Geschichten in foren zu schreiben. in einem weitern Kommentar steht auch, dass ich nicht glaube dass es ein reptiloide etc is. nämlich vielleicht eine unentdeckte Tierart etc.
Oh du wärst überrascht was hier Trolle schon geleistet haben. Und naja du hängst ja anscheinend auch um 3oder 4 Morgens vor der Tür rum zusamen mit Hundebesitzern und verfolgt Schatten im Dunkeln.

Und wie dringend dir das Bedürfniss ist sieht man ja das dein Ereigniss schon Jahre her ist. Mal ehrlich Google spuckt Allmy recht schnell aus.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:Es geht um Folgendes: Vor ca 2 Jahren saß ich Nachts zwischen 3 und 4 Uhr an der Xbox und war am zocken. Ich hatte mein Fenster weit auf da es mitten im Sommer war.
Verarschen kann ein Troll vielleicht andere Neulinge. Als noch viel Spass in den Ferien.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb: Ich hörte schon ne ganze weile etwas im hohen Gras auf der Wiese, die direkt an den Block grenzt wo ich wohne, an einem Zaun hin und her rennen.
Ne ist klar Spidermann. Headset, Zocken, Teamspeak und dann hörst du durch das offene Fenster Schritte im Gras.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:44
doch mal ehrlich. Das ist doch völlig egal wie sie Aussehen , fakt ist dass es sie gibt. Denn dafür, dass es keine gibt ist das Universum zu groß. Und fakt ist dass einige von ihnen unter uns sind da sie die Form von Menschen annehmen könne
n.

Das üblliche Blab Blah. FAKT. Ist ermal gar nix. Und du erwartest echt das man deine Geschichten glaubt.?

Also Google maps raus. KEnnst doch wohl noch den Wohnort deiner Xbox.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:49
@Fedaykin die anderen beiträge haben trotzdem nicht mit dem thread hier zu tun. wenn ich es als Alien bezeichnen würde, würde ich nicht fragen was es sein könnte. Ich hab gehofft dass vielleicht noch jemand das wesen gesehen oder gehört haben könnte.

klar kann ich den ort auf googe earth finden aber da mache ich lieber anständige Fotos. ich muss nämlich zu hause nur bei meinem fenster rausgucken und da ist auch schon der ort. ^^ müsstest du aber wissen wenn du meinen ersten Kommentar gelesen hast.

mich nerven trolle genauso und halte nichts davon. ich bin ein ehrlicher mensch und ich hab keine ferien. ich bin nämlich 20 jahre alt und arbeite schon mehrere Jahre lang.

wie gesagt hatte ich es schonmal in einem anderen foum gepostet und nachdem es dort als fake abgestempelt wurde nicht mehr länger nach foren gesucht, da ich wusste dass alle es als fake bezeichnen würden. hab auch schon ein Kommentar geschrieben warum ich erst jetzt hier reinschreibe :)


1x zitiertmelden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 15:59
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:die anderen beiträge haben trotzdem nicht mit dem thread hier zu tun. wenn ich es als Alien bezeichnen würde, würde ich nicht fragen was es sein könnte. Ich hab gehofft dass vielleicht noch jemand das wesen gesehen oder gehört haben könnte.
mit dem Thread nicht, aber mit seinen Ersteller und seiner "Realitätswahrnehmung"
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:klar kann ich den ort auf googe earth finden aber da mache ich lieber anständige Fotos. ich muss nämlich zu hause nur bei meinem fenster rausgucken und da ist auch schon der ort. ^^ müsstest du aber wissen wenn du meinen ersten Kommentar gelesen hast.
Ja so hast du Geschrieben und deswegen möchte ich den Ort auf Google Earth sehen. Schätze da finden wir nix was mit deinen Beschreibungen passt.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:mich nerven trolle genauso und halte nichts davon. ich bin ein ehrlicher mensch und ich hab keine ferien. ich bin nämlich 20 jahre alt und arbeite schon mehrere Jahre lang.
Deswegen trollst du auch so gerne und vermeidest die Fragen die dir auf Seite 1 schon gestellt wurden zu beantworten.

Und ob du Ehrlich bist oder nicht können wir nicht sagen. Wir wissen du bist leichtgläubig und hast Schwierigkeiten Fakten und Behauptungen auseinander zuhalten.
Zitat von Creepy_UnicornCreepy_Unicorn schrieb:hab auch schon ein Kommentar geschrieben warum ich erst jetzt hier reinschreibe :)
Ist doch unwichtig. Du argementiertest mit der Uhrzeit des Postings das es dir "Ernst" wäre. Nur da das ganze 2 Jahre alt ist sehe ich keinen Grund das dann um 4 Statt 17;30 reinzuhauen.

Also ist das Argument hinfällig. Also ganz einfach Frage. Wann und WO! war dieser Vorfall


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:12
ok ich kann ein bild von Google earth reinstellen , dann kannst ja selbst schauen. und morgen folgen dann die richtigen Fotos weil ja nix zu meinen Beschreibungen passt. ich glaube ich hab sogar noch irgendwo ein bild mit der wiese muss ich gleich mal schauen :)

da ich keine Ahnung habe wie man einen screenshot auf dem Laptop hier macht schicke ich den link. da müsste man direkt auf die stelle die ich meine kommen. https://www.google.at/maps/@46.5557162,13.7082549,332m/data=!3m1!1e3

das lange Gebäude ist der block wo ich wohne. dann auf der ''unteren'' seite sind gärten. dann kommt die wiese mit dem ding und links daneben sind die blöcke wo auch die Person mit dem Hund wohnt. zwischen den gärten und der wiese ist ein langer zaun der das abgrenzt.


melden

Unbekanntes zweibeiniges Wesen gesehen

15.08.2016 um 16:14
wann und wo hab ich schon beantwortet.


Anzeige

melden