Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reptiloidenkunde

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Kurios, Misteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das liegt daran, dass deine Beiträge noch nicht mal für die Rubrik "Unterhaltung" taugen...
Seite 1 von 1
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloidenkunde

18.09.2016 um 20:25
Mir fiel auf, dass Beiträge, die sich auf reptiloide Erlebnisse berufen, oft und gern' blockiert werden... Woran liegt das?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloidenkunde

18.09.2016 um 20:34
wahrscheinlich daran: https://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=Reptiloiden


viele Leute erstellen Threads ohne vorab zu schauen ob schon passende Threads vorhanden sind in denen sie erzählen/diskutieren können..


melden

Reptiloidenkunde

18.09.2016 um 20:34
@Austernsee
Könntest du kurz erläutern, was reptiloide Erlebnisse sind? Ich habe noch nie davon gehört


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloidenkunde

18.09.2016 um 20:35
Ich habe bereits von meinem Erlebnis berichtet und wurde daraufhin für 1 Tag gesperrt und verwarnt. Ich möchte nicht das Risiko eingehen und gebannt werden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloidenkunde

18.09.2016 um 20:36
Sperrbegründung? @Austernsee


stell die Frage lieber der Verwaltung.


melden
Austernsee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reptiloidenkunde

18.09.2016 um 20:39
Angeblicher Trollthread


melden

Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Das liegt daran, dass deine Beiträge noch nicht mal für die Rubrik "Unterhaltung" taugen...