Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe, ich werde heimgesucht

153 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiegel, Astral, Dummfug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:21
@Maaggie
Und manchmal steckt eine fortschreitende Nervenerkrankung dahinter, die (rechtzeitig erkannt und mit der Behandlung begonnen) länger herausgezögert werden könnte. Ich seh es an einem Freund von mir, bei ihm wurde vor garnicht mal so langer Zeit der Ausbruch einer Erbkrankheit festgestellt... Von x Geschwistern ists genau bei ihm ausgebrochen. Mittlerweile ist er nur noch halb der Kerl der er früher war (leider, ist eigentlich ein Sahnestück).

Anzeige
melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:23
@slobber

Der Arme. Ich glaube generell nicht an das Paranormale, suche für alles eine rationale und logische Antwort, naja gut.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:26
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Leider ist das "Tier" unsichtbar und Gasförmig.
Gasförmige Tiere sind auch mal was Neues... nimm nen Staubsauger, wenn sich das Thema dann nicht erledigt hat, ab zum Arzt!


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:27
@Maaggie
Jepp, he wir sind abgedriftet ... uups...

back to topic:
medizinisch abklären lassen wäre ein recht "einfacher" Weg.
Wenn das alles nichts bringt kann man noch immer überlegen ob man einen Spiegel als Portal in Betracht ziehen will.
By the way, vielleicht tut es der Vorstellungskraft ja schon gut wenn man den Spiegel austauscht?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 12:30
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Bitte keine Antworten wie geh zum Doktor andere Ratschläge die mich nicht weiter bringen.
Was genau willst du hören?
Dass sich da ein energiesaugendes, unsichtbares, gasförmiges Tier befindet? Damit ist weder dir noch uns geholfen.
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:nimm nen Staubsauger, wenn sich das Thema dann nicht erledigt hat, ab zum Arzt!
Hätte ich jetzt auch gemacht, wenn ich diese Befürchtung hätte.
Zitat von slobberslobber schrieb:vielleicht tut es der Vorstellungskraft ja schon gut wenn man den Spiegel austauscht?
Noch ein guter Tipp.

Wir könnten hier auch schreiben, dass du bestimmte Riten durchführen musst, aber wie gesagt, damit ist keinem geholfen.

Gehe zu einem Facharzt, der hilft dir.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 13:36
Hallo @Thomas1967

Mir ist nicht ganz klar, wie du dir die hiermit angesuchte "Hilfe" vorstellst? Also jeden Ratschlag, der es schaffen könnte, das heimsuchende "Wesen" zu bannen?
Du beschreibst es als zehenlutschenden Energie-Schmarotzer bzw. Energie-Vampir. Wie bemerkst du diesen Energie-Verlust? Ich sehe gerade, dass du darüber nicht geschrieben hast. Könntest du auch darüber berichten? Wie stellt sich dieser Energie-Verlust dar?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 13:45
@Thomas1967
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Bitte keine Antworten wie geh zum Doktor andere Ratschläge die mich nicht weiter bringen.
Und was bringt Dich zu dieser Annahme?

Wie kannst Du ernsthaft Hilfe erwarten, wenn Du Dir von vornherein die vernünftigen Ratschläge verbietest?


1x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 13:49
@zeitlos
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Irgendwie musste ich sofort daran denken ^^
Ehrlich gesagt, ich auch. Was ich aber immer bei Neuusern (erst zwei Tage hier) tue, die in Mystery aufschlagen, angeblich Hilfe suchen, und sich von vornherein jede vernünftige, physiologische Erklärung verbieten.
Wie ernst kann es einem Hilfesuchenden sein, wenn er dem Helfer vorgibt, was der zu antworten hätte?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 14:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Und was bringt Dich zu dieser Annahme?
@off-peak

Hm, vielleicht hat der TE diesbezüglich ja schon Erfahrungen gemacht? Dass ihm Ratschläge von Doktoren nicht wirklich weiterhalfen? Dass sich der zehenlutschende Energie-Vampir nicht um den Doktor gekümmert hat?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 14:37
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:Bitte keine Antworten wie geh zum Doktor andere Ratschläge die mich nicht weiter bringen.
dann hilft nur der Satz: hör auf dran zu glauben.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 15:19
@Thomas1967
Was bannungszauber etc angeht bist du im falschen Forum.dann schau dir lieber die Esoterik Foren an.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 18:33
Am Neujahrstag um 06:54 Uhr habe ich auch schon öfters mal mein Heim gesucht, aber am Folgetag sieht das natürlich schon ganz anders aus und ist eine ernste Angelegenheit.

Weil wir Dir ja nicht zu Parästhesie, Nervenentzündung oder Bandscheibenvorfall raten dürfen, obwohl mich die fortschreitende Entwicklung doch sehr an meinen Bandscheibenvorfall erinnert, ist die Sache leider klar:
Du hast einen Rattendämon.
Das ist scheiße.

Bei mir war es damals ein unsichtbares Messer im Schienbein, das sich beim kleinsten Schritt bewegte. Ich hab es mir einfach rausschneiden lassen. Die Operation blieb am Schienbein übrigens auch unsichtbar.
Das Problem ist aber, dass sich Dein Rattendämon außerhalb Deines Körpers befindet! Da ist guter Rat teuer.


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 18:45
Hm, ja es gibt ja die Kilimanjaro-Maulwurfsratte, die auch als dämonisch bezeichnet wird: Tachyoryctes daemon.
Die gibt es aber nicht unseren Breitengraden.

Ansonsten sind mir Rattendämonen bislang nur aus dem TV (Buffy - Im Bann der Dämonen; Buffy the Vampire Slayer) bekannt. Insofern bin ich von der Frage schon fasziniert.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:24
So glaubt mir doch bitte. Natürlich hatte ich mich angemeldet, ich suche ja auch Hilfe. Ich schrieb euch dieses Problem und musste dann dringend versuchen noch 1 Stunde Schlaf zu finden was mir leider misslungen ist. Man sieht über den linken Fuß das Flimmern der Luft. Es hat ihn umhüllt und es macht was es will. Es kriecht wie ein Nebel über den Körper, wohin es will. Bevorzugt aber die Füße. Fotografieren kann man dieses Flimmern nicht. Tatsache aber ist das es vorhanden ist.

@TOUBILLON: Du magst vielleicht sogar Recht haben das nebenher eine passende Erkrankung vorliegt, aber wir wissen doch auch das Dämonen Menschen bevorzugen die ohnehin möglicherweise passende Krankheitssymptome aufweisen. Wegzudiskutieren ist dieses Flimmern nicht, denn ich hatte heute Besuch und konnte das zeigen.

Ich hatte versucht mit engen Schuhen zu schlafen was aber immer nur kurz hält das dieser neben hin kriecht, wohin er will. Ist der Dämon überhaupt durch physische Materie aufzuhalten? OK, aber ich schweife ab.

Ich brauche wirklich dringende Hilfe (von euch!) Ja ich bin neu, aber mich hat Mystik nie wirklich interessiert.


2x zitiertmelden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:34
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:So glaubt mir doch bitte
@Thomas1967
Immer ruhig Blut.
Auch in der Glaubens-Frage: Ich sehe hier einige, die dir glauben, mich eingeschlossen.
Noch einmal: wie bemerkst du den Energie-Verlust? Immer direkt nach dem lutschenden Auftreten? Oder ist das ein eher schleichender Prozess?


melden

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:36
@Thomas1967

Geh bitte zum Arzt.
Schnellstmöglich.
Deine Nerven im Fuß schlagen Alarm, und Du siehst ein Flimmern. Erzähl dem Arzt nicht, dass Du an einen Dämon glaubst. Erzähl von den Empfindungsstörungen im Fuß und dem Flimmern, dass Du siehst, wenn Du Dich auf etwas konzentrierst.

Bisher ist es nur passiert, wenn Du zur Ruhe kommst. Aber was, wenn es beim Autofahren passiert? Du hast geschrieben, dass es wie eine Massage angefangen hat, also eher harmlos. Es ist nicht weggegangen, es wurde schlimmer. Du fühlst Dich ausgelutscht.
Geh zum Arzt. Dein Körper ruft um Hilfe! Wenn Dein Auto seine Warnlichter einschaltet, fährst Du doch auch in die Werkstatt und nicht zum Schamanen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:37
@Thomas1967
Zitat von Thomas1967Thomas1967 schrieb:. Wegzudiskutieren ist dieses Flimmern nicht, denn ich hatte heute Besuch und konnte das zeigen.
Wie waren denn die Reaktionen von deinem Besuch auf den Dämon. Wurde der Besuch auch angegriffen?


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:41
Diese mehrstündige "Fußmassage" findet immer im Bett statt und irgendwann schlafe ich dann normalerweise nach ein paar Stunden vor Erschöpfung ein. Ja ich fühle mich schlapp...aber ich bin deswegen auch innerlich aufgeregt so das ich die Müdigkeit kaum spüre. Die letzten Monate traten die Berührungen immer nur sporadisch auf..akut ist das jetzt seit ein paar Tagen. Auch die Umhüllung mit diesen "Nebel" ist neu.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:45
Nein der Besuch wurde nicht angefallen. Was anderes ich kann wenn ich es schnell mache das Flimmern abwischen! Das Flimmern kehrt. aber binnen einiger Sekunden zurück. Kann man beliebig oft wiederholen.


melden
Thomas1967 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe, ich werde heimgesucht

02.01.2017 um 19:47
Wische ich das Flimmern ab tritt spontane Besserung ein und dann gehts wieder los.... Wenn ihr Fragen habt, stellt sie.


Anzeige

melden