Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stimmen, Mine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 02:27
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mal angenommen jemand weiß nicht, wovon du sprichst.
Kannst du es denn bitte auch "beweisen", deine Annahme?
Das ist keine Annahme. Die "loops" waren schon ersichtlich vom blossen Hinhören. Und wenn es dich interessiert: Ja, ich habe dann auch das Video in Adobe Audition (sound editor) geladen, seine lauten Stimmen "ausgeschnitten" so dass nur die "unheimlichen Stimmen" übrig blieben, und dann verstärkt dass man es besser hören kann.

Es ist mir fast zu blöd darüber zu diskutieren da es VIEL ZU OFFENSICHTLICH ein Fake ist, nicht mal Wert eine Minute damit zu verschwenden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 02:30
(Denn die Wahrscheinlichkeit dass Geister mit duplizierten "Echoeffekten" and wiederholten loops kommunizieren, sagen wir mal so, ist extrem gering).


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 09:48
@flexy123

stell mal die verdächtige Audiodatei mal bitte hier rein...


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 20:00
Zitat von flexy123flexy123 schrieb:Es ist mir fast zu blöd darüber zu diskutieren da es VIEL ZU OFFENSICHTLICH ein Fake ist, nicht mal Wert eine Minute damit zu verschwenden.
@flexy123
Tja. Wenn es dich nicht interessiert, wieso postest du dann etwas? Sorry aber da bist du selbst schuld.
Und wenn du nur hier reinkommst und FAKE rufst, mache lieber im Unterhaltungsbereich einen "Ich-rufe-FAKE" Thread auf.

Außerdem gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied:
Das Video von der Waldeck Mine wurde schon in so manchen Youtubevideos gezeigt. Wäre es also so ver.... einfach zu faken wie du sagst, wieso dann wird es nicht gleich als "geklärt" abgestempelt?
@Niederbayern88
Sorry aber solche Leute habe ich satt, die meinen dass alles einfach nur ein Fake ist und damit haben sie recht und bla bla bla


@domovoi
Ich weiß nichtmal so recht was genau mit "loop" gemeint ist


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:07
@Niederbayern88

vom Wort her müsste ein loop also ein Schleife sein die eine Audiodatei wiederholt abspielt


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:09
@domovoi
Ah okay.
Dachte es handelt sich um was anderes.
Klingt jetzt für mich schon ziemlich ziemlich einfach dahergeredet. Zumal es ja keinen Sinn ergibt, sowas einfach so einzubaun.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:12
@Niederbayern88

naja wenn man das eindeutig nachweisen kann, dann nicht


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:14
@domovoi
Naja.
Es ist ja nicht so, als ob auf Youtube nur dumme Leute sind. Das Video der Waldeck Mine scheint ein sehr interessantes Video zu sein, da es wie ich schon sagte, in mehrerem "Zusammenschnittvideos" gezeigt wurde. Also in diesen "Compilations".
Auch haben viele Youtuber versucht, eine logische Antwort zu finden. Und irgendwie kommt keine gute Antwort raus wo man sagen kann "Das ist es"


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:24
@Niederbayern88

Hmmm... was das angeht muss man youtube tatsächlich mit vorsicht genießen.

Viele wollen auch garnicht wirklich etwas lösen... sondern an solchen videos hypen oder ähnliches.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:29
@domovoi
Ich habe schon sehr sehr viele "Paranormale" Videos angeschaut. Man erkennt schon einen Unterschied, ob jemand sich einen "Lost Place" anschaut und dabei passiert ihm was, oder ob es nur irgendwelche Leute sind die nur dort sind um irgendein 08-15 Video zu machen.
Und glaub mir. Das Video von der Waldeck Mine gehört zu der ersten Kategorie.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:34
@Niederbayern88

Naja... das beschreibt jedoch nur die Qualität


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:35
@domovoi
Glaub mir. Es gibt viele Youtube, die echt Interessiert sind ein Thema den Leuten nahe zu bringen.
Alles jedoch als Fake abzustempeln... naja. Seien wir mal ehrlich. Dafür sind Threads im Mysterybereich nicht da. oder?


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:46
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Tja. Wenn es dich nicht interessiert, wieso postest du dann etwas? Sorry aber da bist du selbst schuld.
Und wenn du nur hier reinkommst und FAKE rufst, mache lieber im Unterhaltungsbereich einen "Ich-rufe-FAKE" Thread auf.
Ich glaube mal DU schätzt mich nicht richtig ein. Auch wenn ich sehr wohl skeptisch bin, bin ich dem "Unbekannten und Mysteriösem" sehr wohl aufgeschlossen. Ich habe auch meine eigenen Theorien, aber dies würde jetzt hier zu weit gehen.

Wenn Du kritische Posts nicht akzeptieren kannst, dann frage ich mich eher warum DU hier in den thread postest. Denn es scheint mir alles was Du suchst ist Bestätigung für Deinen Glauben, und jeglichen anderweitigen Input lehnst Du ab. Das ist absurd und hat auch nix mit "gesunden" Meinungsaustausch zu tun.

Es ist auch nicht so dass es mich "nicht interessiert", das Ist Krampf, warum wäre ich denn hier im Forum unf im Thread? Es "inteerssierte" mich sogar so stark dass ich ein paar Minuten Zeit genommen habe um mir diesen Video genauer anzusehen/hören.

Wenn Dir meine Meinung (welche ist dass es ein sehr offensichtlicher Fake ist) nicht "gefällt", dann bring bitte was konstruktives entgegen - aber was DU machst ist mir quasi meine Meinung zu verbieten! Und sowas kann wohl nicht angehen, absolut nicht!


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 21:54
Zitat von flexy123flexy123 schrieb:ch habe auch meine eigenen Theorien, aber dies würde jetzt hier zu weit gehen.
@flexy123
Dann hau mal raus deine Theorien. Theorien sind viel interessanter als dieses ständige Fakegeschreie.
Wieso "Meinung verbieten"?


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 22:24
@flexy123
Du wurdest hier schon mehrfach aufgefordert, deine angeblichen Beweise zu präsentieren, von denen du andauernd schreibst – nüscht, nur Geschwafel wie gehabt und dazu abwegige Unterstellungen gegenüber @Niederbayern88, weil er dich kritisiert hat und das nicht ganz zu Unrecht. Von mir aus kannst du glauben, was du willst, aber wenn du behauptest, Beweise für einen Fake zu haben – zeig' sie uns, dann können wir hier zumachen, wenn die was taugen.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 22:31
@flexy123

Alles gut... das sind alles Missverständnisse!

Man möchte hier im Forum solche sachen analysieren und darüber diskutieren.

Falls du bereits Material aufgearbeitet hast, so ist es hier auf jeden Fall willkommen!


1x zitiertmelden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 23:23
Zitat von domovoidomovoi schrieb:Falls du bereits Material aufgearbeitet hast, so ist es hier auf jeden Fall willkommen!
Hier nur ein kleiner Aussschnitt

http://s000.tinyupload.com/index.php?file_id=88770880722551355295

Ca 5 Sekunden von der Datei. "Stimmen" starten erst eine Oktave oder so höher, dann sehr netter change, tiefer...und dann das wiederholte Echo des selben Sounds.

Für mich zweifelsfrei ein Beweis dass es mit einem Soundeditor erstellt wurde.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 23:26
@flexy123
Hast du vielleicht etwas anderes?
Sorry aber bei solchen Seiten bin ich nicht sicher, was ich wo anklicken muss. Habe keine Lust mich extra wo anzumelden nur damit ich etwas sehen kann bzw. in deinem Fall, hören.
Lade es doch hier als Anhang hoch. Ist einfacher und besser.


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 23:26
@flexy123

du kannst die datei einfach hier hochladen


melden

Unheimliche Stimmen in der Waldeck Mine

02.06.2017 um 23:27
oder?


Anzeige

melden