Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Vorzeichen für den Tod?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mysteriös, Wunder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:02
Schönen Guten Tag, 
Mir ist was vor ca. 3 Wochen was komisches passiert.
Vor ca. 3 Wochen wurde mein Hund krank..und seidem laden bei mir zuhause kein einzigstes Gerät mehr auf, ich dachte erst mein ladekabel sei kaputt, war es aber nicht und vor ca. 1 Woche wurde leider Gottes mein Hund eingeschläfert und wie ein wunder laden zuhause alle Geräte wieder auf, kann es sein das es ein Zeichen war, das mein Hund gehen musste? Was meint ihr ?
Mfg
DDIM

Anzeige
3x zitiertmelden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:03
@DerDämoninmir
Welche Geräte waren das denn alles , kannst du mal aufzählen? Je unwahrscheinlicher ein technisches Problem dahinter steckt, desto wahrscheinlicher könnte es paranormal sein.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:05
Smartphones, Tablet und ein Laptop. 


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:16
@DerDämoninmir
Schonmal den Strom seitdem messen lassen oder etwas anderes angesteckt?

Würde eher sagen es liegt wohl an den Steckdosen, dass da keine Spannung mehr drauf ist.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:18
Es war Spannung drauf, andere Sachen bekamen ja
Strom z.b wie Lampen.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:20
@DerDämoninmir
Dann lade doch das andere Zeug woanders auf. Oder geh zum Media markt oder wo du es gekauft hast.
Ich kapier jetzt dein Problem nicht es "auf den Hund zu schieben".

Für mich war das alles kein "Zeichen", sorry.
Zumal man hier auch wiederum fragen kann: Kannst du es alles beweisen? Ansonsten klingt es nur nach einer Geschichte, wie sie hier in unzähligen Varianten schon gibt.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:28
@DerDämoninmir
hmm also so wie ich das verstehe...
Laptop hat ein eigenes Ladakabel, smartphone und laptop auch.
Waren die alle an der selben Steckdose oder jeweils unterschiedliche?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 13:47
wenn du das glauben möchtest, warum nicht..


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 14:04
Vielleicht hat dein Ladekabel auch einfach nur ein Wackelkontakt... !?


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 15:47
Schon mysteriös.
Wenn nichts mehr lädt, also diese drei Dinge, ist das schon ein meekwürdiger Zufall.
Aber was ein blödes Zeichen, ich meine, Omen sollten sich mal mehr ins Zeug legen.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 16:22
Ja in der Tat wäre das zeichen schon argh subtil. Normaler weise hätten solche Zeichen mit dem Wesen dann auch wirklich zu tun.
Gerüche die dann zu der Person oder Tier passten z.b. waren so ein klassischer Fall.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 17:49
Wohl eher ein Indiz dafür, dass entweder deine Geräte reif für den Müll sind, oder euer Elektriker ein Pfuscher war.

Tippe aber eher auf einen Wackelkontakt. Vielleicht bildeten genau die von dir verwendeten Steckdosen einen Sicherungs-Schaltkreis welcher schlichtweg nicht so funktionierte wie er es sollte.


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 18:45
@DerDämoninmir
Erstmal mein Beileid,


ich glaube das es was übersinnliches war, Tiere können mehr wahrnehmen als Menschen und sie haben eine Gabe mit dem Jenseits zu komunzieren.

Deinem Hund ging es schlecht und es war nicht sicher ob er sterben muß oder nicht, deswegen bewegten sich Energien in deiner Wohnung die deine Stromversorgung beeinträchtigt haben könnten.

Eine andere Erklärung fällt mir dazu nicht ein.

Wie denkst du darüber?


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:06
Zitat von MohartMohart schrieb:deswegen bewegten sich Energien in deiner Wohnung die deine Stromversorgung beeinträchtigt haben könnten.
wie meinst du das ? was fuer energien bewegten sich oder koennten sich bewegt haben?


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:11
@apart
Naja, halt Wesen die wir nicht sehen können und Menschen und Tiere bei ihrem versterben begleiten und den Weg zeigen. So wie bei Supernatural halt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:15
@Mohart
kene ich nich supernatural aber ich weiss was du meinst.
die dschins quasi die auftauchen koennen
djins muessen ja nich nur boese sein es gibt auch gute (siehe alle zauberkuenstler)


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:19
@apart
Komme aus Marokko, weiss was du meinst.
Genau das mein ich


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:34
aus marakesch zufaellig? @Mohart


melden

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:36
@apart
Nee die sind uncool, aus Nador

Das ist jetzt aber OT


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Vorzeichen für den Tod?

25.02.2017 um 19:37
naja die aus marakesch sind ja dafuer "bekannt" scgwarze magie unso zu praktizieren.
ist dir schonmal etwas mit einem djin im zusammenhang passiert?


Anzeige

melden