Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Sanatorium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 12:59
@xXBluostarXx
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:ALLEINE
Frage mal die Lost Place Leute. Da wird dir jeder abraten, alleine zu gehen.
Weil wie du ja selbst mitbekommen hast, kann alleine auch etwas schlimmes passieren.
Ich würde da auch stark abraten.

Hast du denn die Leute gefragt, wieso sie bewaffnet rumrennen?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:06
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich werde nochmals hinfahren aber diesmal ALLEINE
Ihr wart ca. 10 Leute und habt euch eingeschissen, weil eine weibliche Person geschrien hat und nun möchtest du dort alleine hinfahren. Mach dir ne dicke Pampers um.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:20
Die  Aufnahme stoppte, durch das herunter fallende Handy, dann stoppte sie bevor es herunter fiel.
Dann kam der Schrei von der Seite und dann von Vorn.
Nun ist auch die Munition alle.

Spannend, wie die Geschichte beständig Änderungen und Erweiterungen unterworfen ist.

Es ist ja nicht so, daß man auf Nachfrage durch Graben in der Erinnerung noch Details hinzufügt.
Aber daß sich beständig Fakten der Geschichte so verändern, daß sie nur noch aus Wiedersprüchen besteht, gibt dieser Geschichte, wie so vielen Anderen, die um die Ferienzeit hier auftauchen den faden Beigeschmack einer schlecht gemachten Verschaukelung.

Und falls nochmal die Frage kommt: "Warum sollte ich lügen?" ein kleiner Schwank aus meinem Leben.

Eine Exfreundin von mir war notorische Lügnerin. Ihre Eltern warnten mich eindringlich davor, daß sie lügt.
Auf Nachfrage kam immer die selbe Gegenfrage: "Warum sollte ich lügen?".
Sie tat es und blieb dabei, obwohl man ihr nachweisen konnte, daß sie log.

Aus diesem Grund ist diese Frage: "Warum sollte ich lügen?" für mich eher ein Indiz dafür, daß es sehr wahrscheinlich gelogen ist.


Das Schlimme an solchen Ferientrollereien ist, daß es denjenigen, die an übernatürliche Dinge glauben und sich darüber austauschen wollen, der Unglaubwürdigkeit und Verhöhnung preisgibt.

Ich würde sagen: "Sechs! setzen!"


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:29
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Hast du denn die Leute gefragt, wieso sie bewaffnet rumrennen?
Ja ihre Antwort: "Besser eine sache mehr als eine weniger".
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Ihr wart ca. 10 Leute und habt euch eingeschissen, weil eine weibliche Person geschrien hat und nun möchtest du dort alleine hinfahren. Mach dir ne dicke Pampers um.
Mach ich Matuline! Ich werde sobald ich kann dorthin fahren und werde alles aufnehmen am besten mit einer GoPro!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Spannend, wie die Geschichte beständig Änderungen und Erweiterungen unterworfen ist.
Ihr dreht euch die Geschichte auch wie ihr sie haben wollt oder?!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Aus diesem Grund ist diese Frage: "Warum sollte ich lügen?" für mich eher ein Indiz dafür, daß es sehr wahrscheinlich gelogen ist.
Nicht wirklich vielleicht bei deiner Ex aber nicht bei jeden ist es ein Indiz dafür, Ich schreibe alles so auf wie es ist und Leute wie du @bennamucki 
Versuchen die Geschichte so zu drehen und zu wenden bis sie "erreicht" haben was sie wollen...


Wann hat das alles ein Ende? 
Nachdem ich nochmals dort war! 
und klarheit habe!


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:34
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ihr dreht euch die Geschichte auch wie ihr sie haben wollt oder?!
Leidest Du unter selektiver Demenz?
Ich habe Dir bereits mehrmals Deine Wiedersprüche zitiert.
Also versuche nicht Dein Unvermögen eine ausgegorenen Geschichte zu erfinden Anderen in die Schuhe zu schieben.

Es ist schon eine Unverschämtheit den Leuten, die Deine Wiedersprüche anmerken zu unterstellen sie würden Deine Geschichte verdrehen.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:50
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Es ist schon eine Unverschämtheit den Leuten, die Deine Wiedersprüche anmerken zu unterstellen sie würden Deine Geschichte verdrehen.
Nein das verstehst du falsch, Es ist eine Unverschämtheit jemanden seine Geschichte so zu verdrehen und wenden wie sie einem Passt.
Alles beruht heutzutage auf Beweisen. Ich habe Beweise das der Schrei Existiert hat! Ich war dabei als dies geschah!
ICH habe es miterlebt, und ihr Tippt euch die Geschichte so zurecht als wenn ich einfach nur Aufmerksamkeit will.....
Anhand deinen Beiträgen sehe ich sogar das du ein Typ der Kategorie: Pessimismus gehörst.
auch genannt "Besserwisser" obwohl du es nicht mal besser wissen kannst da du nicht mal in der Nähe warst.....


Ps: Pessimisten sind Leute, die mit der Sonnenbrille in die Zukunft schauen.


2x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:52
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Ich habe Beweise das der Schrei Existiert hat!
@xXBluostarXx
Sorry. Aber ich bezweifle, dass es jemand anzweifelt, dass da jemand geschriehen hat.
Der Schrei ist ja mehr als deutlich zu hören.
Was z.b. jetzt mich ein wenig verwirrt ist die Geschichte mit dem Video ansich.
Es passiert etwas und genau da geht auf einmal rein zufällig die Kamera aus.
Wieso habt ihr denn nur EINE Kamera am laufen gehabt?
Aber jetzt wo du merkst, dass hier niemand zu dir hält weil die Geschichte eben nur eine Geschichte zu sein scheint, gehst du auf andere User los und prahlst dass du da wie Rambo alleine mit GoPro reingehen wirst.

Mein Fazit wird sein: Du wirst da drinnen nix finden.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 13:57
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Es ist eine Unverschämtheit jemanden seine Geschichte so zu verdrehen und wenden wie sie einem Passt.
Wer macht das denn?
Ich ganz sicher nicht.
Ich habe lediglich auf Deine Wiedersprüche hingewiesen.

Das hat nichts mit Pessimismus und auch nichts mit Besserwisserei (Es sind 2 grundverschiedene Eigenschaften *Klugscheiss*) zu tun.
Es ist lediglich ein Hinweis auf die von Dir gelieferten Wiedersprüche.

Ein Hinweis von mir noch.
Es macht Deine Geschichte nicht glaubhafter, wenn Du versuchst andere Personen mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen zu diffamieren


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:03
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es passiert etwas und genau da geht auf einmal rein zufällig die Kamera aus.
Panikreaktion?!, Dannach ist mir das Handy sowieso runtergefallen....
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Wieso habt ihr denn nur EINE Kamera am laufen gehabt?
Wir hatten eigentlich gar nicht vor zu Filmen... das war Spontan! 
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Mein Fazit wird sein: Du wirst da drinnen nix finden.
Mal sehen ich lasse mich überaschen.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Wer macht das denn?
DU!
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Das hat nichts mit Pessimismus und auch nichts mit Besserwisserei (Es sind 2 grundverschiedene Eigenschaften *Klugscheiss*)
Pessimisten sind jene Menschen die eine "kritische" Einstellung haben. Volksmund: Nörgler, Besserwisser, ...
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ein Hinweis von mir noch.
Es macht Deine Geschichte nicht glaubhafter, wenn Du versuchst andere personen mit persönlichen Angriffen und Unterstellungen zu diffamieren
Ich glaube das hat bis jetzt noch immer keiner Verstanden, Mir ist egal wer es glaubt und wer nicht: Die Leute die es glauben die glauben es und die es nicht glauben die glauben es halt nicht... aber mann muss doch nicht dazuschreiben was für ein "Bullshit" derjenige erzählt obwohl man Selbst keine Ahnung hat und vielleicht sogar noch nie im Leben dort war!

Man muss nicht alles verstehen oder sehen um zu glauben! 


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:05
Ok. Ich erzähle dir jetzt was.
Eben vor 2 min. hat hier ein Mann geschrien und 1 min. zuvor hat jemand an unser Fenster geklopft. Ich könnte es beweisen, wenn ich schnell ein Video gedreht hätte, aber glaub mir bitte, denn ich lüge nicht.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:06
@xXBluostarXx
Achso.
Nur damit ich es richtig verstehe:
Ihr gingt da in das Sanatorium. Einfach aus neugier, richtig?

Aber niemand hat es geschafft nach den Schrei zu filmen?
Obwohl ihr eine kleine Gruppe wart. ?


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:08
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:bennamucki schrieb:Wer macht das denn?DU!
Die Stelle zitiere doch bitte mal.
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:aber mann muss doch nicht dazuschreiben was für ein "Bullshit" derjenige erzählt obwohl man Selbst keine Ahnung hat und vielleicht sogar noch nie im Leben dort war!
Ich bin doch hier und kann lesen, was Du geschrieben hast.
Soll ich Dir Deine Wiedersprüche nochmal zusammenfassen und zitieren, damit Du sie verstehst?


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:10
@bennamucki
Denke mal das wäre sinnvoll.
Weil nicht dass man etwas falsch versteht oder wo etwas falsch hineininterpretiert.
Also wenn du zeit hättest...


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:16
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb: Es gab ein Extrem Lauten Schrei, und dadurch ist mir mein Handy runtergefallen wodurch die Aufnahme beendet wurde
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Mein Handy ist Runtergefallen aber man sieht es halt nicht weil die Aufnahme davor beendet wurde.
Wiederspruch erkannt?
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb: der Schrei kam direkt neben uns. Da war aber niemand...
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:das der Schrei von vorne aus dem Raum gekommen ist.
Wiederspruch erkannt?

Auf mehr oder weniger habe ich nicht hingewiesen.


melden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:16
@xXBluostarXx
Um was geht's hier eigentlich:
Ist doch ein mysteryforum.
Was soll eigentlich das ganze Rumgezanke mit stimmt....stimmt nicht. Gelogen....Ferientroll.
Verstehe ich nicht. Du hast das so erlebt. Auch nicht alleine. Also. Es ist so passiert.
Mich wundert auch vieles....da hat man Beweise und dann schreien alle fake...fake.
Warum. Und dann wird verbal um sich geschlagen so dass der den es betrifft in eine Ecke gestellt wird wo er dann gar nicht mehr rauskommt.
Selbst wenn es nicht stimmt..was ich nicht glaube...was solls.
Also..ich glaube dir.


1x zitiertmelden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:18
@Imwiw
Er hat vielleicht ein Video aber das ist noch lange kein "Beweis".
Zumal er sich die ganze Zeit wie bereits angesprochen wurde selber widerspricht.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:18
Zitat von ImwiwImwiw schrieb:Ist doch ein mysteryforum.
Auch in einem Mysteryforum kann man sich vollständige, stimmige Geschichten ausdenken.
So macht das lesen einfach keine Freude.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:18
@MATULINE
Du bist anscheinend die witzige hier im Forum ich merke es schon :D
Am besten ich ignoriere dich einfach ^^

@Niederbayern88
Wir gingen in das ehemalige Sanatorium rein aus Neugier ja ist Korrekt!
Nochmal wir kannten die Typen nicht, am Anfang waren wir zu 4 und als wir die Typen gesehen haben. 
Nach den Schrei sind wir gerannt ( Polizei, Angst) was auch immer alle sind gerannt ins auto gestiegen und weg waren wir....
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Soll ich Dir Deine Wiedersprüche nochmal zusammenfassen und zitieren, damit Du sie verstehst?
Ja bitte mach das, vorweg sage ich nochmals das ich die Geschichte jeweils so geschrieben habe wie ich vermute das es die anderen "Erlebt" haben und wie sie ICH erlebt habe. 
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Die  Aufnahme stoppte, durch das herunter fallende Handy, dann stoppte sie bevor es herunter fiel.
Dann kam der Schrei von der Seite und dann von Vorn.
Nun ist auch die Munition alle.
Hier dein Vorwurf, 
Nochmals für dich: 
1. Ich "vermute" ich habe die Aufnahme beendet bevor es herunter fiel, während das Handy fiel habe ich nichts mehr gesehen wie auch?!
2. Der Schrei kam von vorne eher seitlich von meiner Sicht her, in einem anderen raum der ebenfalls auf den Flur war!
3. Ja wie man sieht haben die des öfteren geschossen, irgendwann ist die Munition leer!


2x zitiertmelden
Imwiw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:20
Meine Güte Leute...
macht Euch mal locker.
Es ist Ostern.


melden

Sanatorium Feichtenbach #Erlebnis

16.04.2017 um 14:20
Zitat von xXBluostarXxxXBluostarXx schrieb:Polizei
@xXBluostarXx
Also bei so einem schrei würde ich eher denken, dass da eine Frau angegriffen wird

@Imwiw
Wissen wir. Es sind OsterFERIEN


Anzeige

2x zitiertmelden