Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

St. Anna-Kapelle in Füssen

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: St Anna-kapelle In Füssen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

St. Anna-Kapelle in Füssen

09.07.2017 um 19:20
@SpookyMoth
Die Bilder sind gar nicht so gruselig. Hat meine Tochter auch gesagt. Die hat vor den Bildern kein Grusel. Bei dem Schacht im Boden geht es glaub ich etwas tiefer runter. Haben uns das nicht näher angeschaut. Meine Kleine war froh als sie da vorbeihuschen konnte.

@oBARBIEoCUEo
War nicht böse gemeint.

Anzeige
melden

St. Anna-Kapelle in Füssen

09.07.2017 um 20:53
@Shadowstalker7
Konntet ihr zumindest herausfinden, was da diesen Schacht aufsich hat?
Erinnert mich an den Eingang von einer Gruft.
Auch wenn es schon irgendwie eigenartig aussieht, dass da noch Gitter davor ist. Fast so als ob man will, dass da Frischluft reinkommt :D


melden

St. Anna-Kapelle in Füssen

11.07.2017 um 19:51
@Niederbayern88
Nein, die Eindrücke haben etwas überfordert. Wir haben zwar nicht genauer in den Schacht geschaut, aber haben versucht herauszufinden, was hinter dem Gitter an der Wand war. Man konnte nicht direkt erkennen, ob es da Stufen hoch, oder runter gab. Es war ziemlich dunkel. Und meine Tochter drängte, verängstigter Weise, diesen Ort zu verlassen. Wenn ich mit meinem Mann alleine dort gewesen wäre, hätten wir das bestimmt näher inspiziert.


melden

St. Anna-Kapelle in Füssen

11.07.2017 um 21:08
@Shadowstalker7
Es erinnert mich an eine alte Kapelle, die wir mal in Südbayern uns angeschaut haben. Da war... keine ahnung. Sowas wie "Tag der offenen Tür" mit einen Fest usw.
Da gab es eine Gruft, wo man runter gehen durfte. Da waren auch ein paar solcher Türen mit Gitter. Der Pfarrer meinte dass es sowas gibt, damit immer Luft runterkommt, damit nicht, wenn ein Pfarrer, Priester oder ein ´Mitarbeiter der Kirche runter musste, erst durchlüften muss.
Für mich erinnerte es fast an ein Gefängnis da unten^^


melden

St. Anna-Kapelle in Füssen

12.07.2017 um 19:27
@Niederbayern88
Auf jeden Fall. Sehr martialisch. Egal wer da unten hausen soll, ob tot oder lebendig ;) .
Vielleicht kommt daher auch die Kälte.


melden

St. Anna-Kapelle in Füssen

12.07.2017 um 20:46
@Shadowstalker7
Natürlich kommt da die Kälte.
Ein dunkler "Keller" ist immer kühler als die Oberfläche.
Ist doch normal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: